Federkissen Kopfkissen-Set Laram, Kissen mit Daunenanteil, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, 2-tlg.

tolles und kuscheliges Kissen-Set

Für diesen Preis ist das Kissen-Set unschlagbar! Ganz schönes Kopfkissen. Es ist hochwertig verarbeitet und man spürt auch keine Federn, die pieken. Das Kissen ist für mich gut gefüllt. Man kann es noch zurecht knuddeln und damit ist es extrem gemütlich. Kaufempfehlung!

Die perfekte Kissen für mein Nacken

Habe seit lange nach der passenden Kissen gesucht und ausprobiert. Endlich habe die richtige gefunden. Leicht, weich, nicht zu hoch und in der richtige Große 40 x 80. Top !

se einfach weiter zu empfehlen hr schöne ...

se einfach weiter zu empfehlen hr schöne kopfkissen sind angenehm flauschig und lassen sich wunderbar wieder aufschütteln preis ist ok einfach weiter zu empfehlen

Federkissen

Auf dem Federkissen, »Lara«, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen schläft sich es toll .Und wenn wir wieder etwas brauchen sollten kaufe ich sicher wieder

Ein sehr schönes Kissen

Die Kissen sind besser als ich dachte. Hab endlich keine Nacken oder Kopfschmerzen mehr. Super verarbeitet. Empfehle ich gern weiter

Kuschellig

Gute Qualität und Füllung ist auch noch akzeptabel könnte bißchen mehr sein aber donst bequem und schön kuschellig.

Tolle Kopfkissen

Sehr weiche und kuschelige Kopfkissen, bin sehr zufrieden - schlafe sehr gut darauf.😀

Kuschelweich

Beide Kissen garantieren mir eine angenehme "Schlafkultur" und darauf freue ich mich.

Tolle kissen

Diese Kissen sind sehr bequem und stützen den kopf. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gute Kopfkissen, gute Qualität

Die Kopfkissen weisen eine gute Qualität auf. Ich kann sie zum Kauf empfehlen.

Schöne Kissen

Schnelle Lieferung ! Super Kissen,man kann wunderschön darauf schlafen.

super Qualität und das für so wenig Geld, ...

super Qualität und das für so wenig Geld, angenehmes Schlafgefühl

ein guter Gebrauchsartikel

ein Kopfkissen wie man sich ein solches eben wünscht

Ein super Artikel

Super Produkt, das Kopfkissen erfüllt das was es verspricht. Super angenehm für den Kopf, und kann es zurecht drücken, und knuddeln wie ich es brauche. Sogar mein Mann ist begeistert, obwohl er immer etwas skeptisch ist.

Ein Artikel zum wohlfühlen

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, eine angenehme und ausreichende Füllung. Ein sehr gutes schlaf Gefühl , ------keine Unangenehmen Gerüche (z.B. Plastik )---- Ich kann diesen Artikel nur Weiterempfehlen . Zu Otto kurz, sehr schneller Versand ausreichende Verpackung und netter Persönlicher Kontakt.

Wie auf Wolken

Tolles Kissenset zu einem Spitzenpreis. Haben die Kissen seit ca. einem Monat in Gebrauch. Nach jedem Aufschlagen wieder absolut bauschig. Kann weder die Bewertungen zur Fülle noch zum Gestank bestätigen. Meinem Freund sind sie zum Schlafen sogar etwas zu dick. Ich finde sie traumhaft.

Tolle Kissen

Sehr schöne bequeme Kissen, liegen sich sehr bequem. Die Kissen würde ich weiter empfehlen.

super

Diese Kopfkissen kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe lange Kopfschmerzen morgens beim Aufstehen gehabt bis ich diese entdeckt habe. Die Kopfschm.sind zwar nicht ganz weg aber nicht mehr ganz so schlimm. Und gemütlich sind die auch.

Super schöne dicke kissen

Also wir brauchten nach Jahren mal neue Kissen und ich wusste nicht welche.. Ich hab mich für die entschieden und es war richtig. Man kann super gut drauf schlafen und kommen bis jetzt keine Federn raus. Ich würde sie wieder kaufen

Ein toller Artikel!

Gute Qualität! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌

suuupiii

erholsamer Schlaf

schöne träume

also hammer kissen für diesen preis dazu noch zwei also kann ich von herzen gerne empfehlen zum schlafen optimal sehr angenehm passt sich kopf sehr gut an ich bin zufrieden guter kauf

Qualität die gefällt

die Marke RIBECO ist überzeugend in Qualität und Preis. Ich hatte bereits solche Kopfkissen und schwöre darauf. Werde diese immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Kopfkissen-Set

Das hochwertige Naturprodukt ist mit einer Füllung aus Federn und Daunen ausgestattet. Bin sehr zufrieden und würde die Kissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Absolute Kaufempfehlung... die Kissen sind gut gefüllt und sehr angenehm..👌🏻 Preis-Leistung super👍🏻👍🏻

Sehr angenehm

Die Kissen lassen sich prima wieder aufschütteln, es war kein Geruch, allerdings habe ich sie nach Lieferung auch gleich 2 Stunden auslüften lassen.

Kissen sind einfach prima.

Mit den neuen Kissen schläft es sich gleich noch einmal so gut. Verarbeitung und Material sind bestens. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

toller Artikel

Die Kissen sind sehr hochwetig für diesen Preis . Nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie riechen auch nicht unangenehm wie manch andere Kissen. Alles Topp!

Super Kissen

Wir haben die Kissen nach Weihnachten bestellt und sind sehr zufrieden. Die Füllung ist optimal zum zurecht knautschen :) Lieferzeit war wie angegeben

So wie ich mir die Kissen vorgestellt habe, so sind sie. Es schläft sich wirklich gut drauf. Kann ich wirklich weiterempfehlen