Federkissen Kopfkissen Laram, allergikergeeignetes Kissen, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwollgewebe, bietet optimale Stützkraft!

Geht so.

Für Bauchschläfer sind die Kissen sehr zu empfehlen. Wer Seitenschläfer ist und gerne etwas mehr Festigkeit wünscht, empfehle ich weiter zu suchen. Als Dekokissen für's Bett sind die ebenfalls einsetzbar.

Merke keine Stützkraft

Das Kissen ist grundsätzlich OK, aber das Versprechen "bietet optimale Stützkraft" wird definitiv aus meiner Erfahrung nicht gehalten. Selbst wenn man es 1-2 mal faltet, stützt es kaum.

Kopfkissen

Wer ein dickes Kissen erwartet wird enttäuscht. Ich muss und kann dieses zur Hälfte umklappen damit es dicker ist. Die Füllung finde ich persönlich zu wenig ,da ich eines brauche behalte ich dieses dennoch . 1000 Gramm ist dann wohl zu wenig Füllung für ein Kissen in dieser Grösse um es nicht platt im Bett liegen zu haben .

fzer meinen sohn gekauft

Das kissen sieht optisch gut aus.mein sohn liebt dieses kissen. Wenn er frueh aufsteht ist es aber sehr flach zusammen gelegen. Dad war am ersten tag schon so.nach dem aufschuetteln ist es wieder Etwas bauschig.

nicht wie gedacht

Das Kissen ist leider nicht so gut gefüllt. Daher verrutscht der Inhalt gern in die Ecken und wirkt so nicht besonders füllig. Ich würde das Kissen nicht nochmal kaufen.

Nicht wirklich praktisch

Die Füllungmenge und das Material des Kissen ...

Die Füllungmenge und das Material des Kissen ist sehr gut. Allerdings kommen mit der Zeit die einzelnen Federn durch.

Geht so

Mir sind zu wenig Federn drin. Bekomme Nackenschmerzen und für Seitenschläfer keine Stabilität Benutze sie als Deko Kissen.

Kissen zwar mit Daunen und federn gefüllt ...

Kissen zwar mit Daunen und federn gefüllt leider etwas zu wenig due füllung wenn man etwas mehr unterm kopf haben möchte.

Die ersten paar Monate war es okay

Vor 4 Monaten habe ich mir diese wunderschönen Kissen gekauft aber mit der Zeit drücken jetzt die ganzen Federn durch

Kopfkissen

Kissen ist flach und macht Geräusche wenn den Kopf bewegt.Für Menschen mit leichten Schlaf ungeeignet.

Naja

Habe nicht richtig aufgepasst, Füllmenge 1000 g ist eindeutig zu wenig. Stützkraft dadurch gleich Null.

Federkissen

Das Kissen ist sehr bequem aber leider drücken sich schon nach ein paar Wochen die federspitzen schon durch

Füllüng zu schwach

Das kissen hat mir nicht gefallen die füllüng war mir zu schwach darum zurück geschickt

Nicht ganz zufrieden

Weicher Kissen, zu wenig Füllung

Ist ein weicher Kissen, für mich zu Weich. Aber im allgemeinen ist okay.

Nicht so!!!!

Sehr dünn,wenig Federn.Ich würde weiter nicht Empfehlen!