Federkissen Kopfkissen Laram, allergikergeeignetes Kissen, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwollgewebe, bietet optimale Stützkraft!

Verliert sehr viele Federn

Ist schnell platt gelegen und nicht gut vom Volumen her. Verliert extrem viele Federn.

leider ein Fehlkauf

leider pieksen nachts die Federkiele durch, Stützkraft nicht vorhanden

Sehr weich

Geht runter und nie wieder hoch. Ganz schlecht....

Kaum füllung

Nicht zu empfehlen da so gut wie keine Füllung vorhanden

eklig

Eingepackt in folie 0815.Stinkt wirklich eklig und staubt sehr beim aufschütteln,ekelhaftes Kissen,sofort Retoure.

Viel zu wenig Federn

Kein gutes Kissen .Wenn man Nackenschmerzen hat,braucht man ein Federnkissen das bauschig ist,damit es genug stützt.Diesem fehlen aber mindestens 500g Federn.Also wird es zurückgeschickt.

Kissen stinkt nach Geflügelkot

Das Kissen hat nach wenigen Wochen angefangen unangenehm nach Geflügelkot zu riechen. Deshalb habe ich es reklamiert.

Stinkt

Unfassbar das Kissen staubt ohne ende beim auspacken das man es sowieso direkt in die Maschine packt und es bei 60 grad durchwäscht. Allerdings bringt es nichts auch nicht wenn man es zweimal in die Maschine steckt . Das Kissen riecht wie ein nasser Hund . Jetzt habe ich eben hier gesehen das das schon öfter geschrieben wurde vielleicht sollten sie mal genauer hinschauen und sowas nicht mehr verkaufen.

Kauf Füllung im Kissen

Schade das dieses Kissen keinen Reißverschluss hat, sonst hätte man sich 2 oder besser gleich 3 Kissen bestellt und die Federn in einen umgefüllt.

Sehr schlecht

diese Preis es ist nichts ich bin bereit das zurückzuschicken ich warte dass ich II bekomme dann schicke ich zurück bin nichts zufrieden