Federkissen Kopfkissen Laram, allergikergeeignetes Kissen, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwollgewebe, bietet optimale Stützkraft!

Gute Kopfkissen

Bin begeistert von der Qualität der Kissen. Schlafe mit diesen Kissen sehr gut. Hoffe die halten lange.

Für den Preis in Ordnung

Ich geben dem Kissen nur 4 Sterne. Meine Partnerin fand es leider nicht so gut. Die Füllung ist leider mehr als dürftig somit ist die Stützkraft nicht so wie erwartet. Qualitätativ ist es jedoch sehr gut. Nach dem auspacken hat es leider leicht muffig nass gerochen, das hatte sich nach einigen Stunden jedoch erledigt. Das Kissen liegt jetzt im Gästezimmer. Für den Preis darf man halt nicht so viel erwarten. Daher nur 4 Sterne.

Endlich hat man in der Nacht nicht mehr das Gefühl von der Zudecke erdrückt zu werden, sehr angenehmer Schlafkomfort und ich würde diese Decke jederzeit wieder kaufen und eine 100% Kaufempfehlung aussprechen! 5 Sterne auch, weil man diese Decke auch ohne Probleme in die Waschmaschine und in den Trockner stecken kann :-)

Einfaches Kopfkissen

Das Kopfkissen macht einen guten Eindruck und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da ich es zum reduzierten Preis gekauft habe (bei UVP Preis hätte ich den Artikel zurück gesendet) . Einen Stern Abzug, da es nicht, wie beschrieben, so gut gefüllt ist.

Kopfkissen mit % ist immer gut...

Hoffe, dass ich in dem schnell geliefertem Kopfkissen bestens schlafen kann, allerdings war die Verpackung miserabel, dafür aber der DHL Paketbote perfekt, mit Mund-und Nasenschutz und super nett...

Ein schöner Artikel kann ihn nur weiter ...

Ein schöner Artikel kann ihn nur weiter empfehlen.

Fluffig

Wir sind mit ihnen zufrieden, Preis Leistung stimmt. Nach dem Auspacken sollte man sie erst gut auslüften lassen, denke jedoch das ist immer so.

Gutes Kissen

Leider gibt das Kissen kaum Halt, sehr weich. Ich schwitze schnell auf diesem Kissen, und Schweiß wird nicht schnell absorbiert

Kuscheliges Kissen

Sehr angenehm. Ist nicht zu voll, so dass man es angenehm zurecht knubbeln kann. Ist aber nicht leer und immer noch kuschelig

Weische Kopfkissen

Das war schön und gute Qualität. Ich hatte mehrere bestellt und um andere entschieden. Deswegen zurück.

Schönes Kissen

Wer es etwas fester beim schlafen haben möchte sollte ein Kissen mit mehr Federn bestellen Ansonsten ist es wirklich super

Ich finde es gut

Für mich gerade richtig, da ich lieber ein bisschen flacher liege! Man sollte es 24 Stunden ausgeschüttelt liegen lassen.

Das Kissen ist weich und gemütlich. Nach 2 Tage von der Bestellung habe ich es schon bekommen.

Bequemes Kopfkissen in guter Qualität und ...

Bequemes Kopfkissen in guter Qualität und mit super Dicke, um entspannt zu schlafen.

Federkissen

sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell und ohne Probleme

Gutes Kissen

Gutes Kissen. Die Füllung könnte jedoch etwas mehr Volumen haben, sinkt recht schnell in sich zusammen

Leider zu wenig Federn

Hab gedacht das es etwas besser befüllt ist. Ansonsten ist aber die Qualität sehr gut.

Traumhaft

Endlich wieder ein neues Kissen endlich kann ich wieder ruhig ins Land der Träume eintauchen

Kissen ist ok ...

Das Kissen ist sehr flauschig ,aber wenn man den Kopf drauf legt ,wird es sehr flach ...

Gutes Kopfkissen

Sehr schönes Kopfkissen kann ich nur weiter empfehlen mein Mann liebt es .

Tolles Kissen

Das Kissen ist schön weich und man kann es gut knautschen.Bisher total zufrieden damit

Schönes Kissen

das Kissen ist schön weich und bequem, für Bauchschläfer geeignet da realtiv flach

Ich bin zufrieden mit dem Kissen, gute ...

Ich bin zufrieden mit dem Kissen, gute Verarbeitung und es ist angenehm darauf zu liegen!

in Ordnung für den Preis

vollkommen in Ordnung für den Preis würde die Kissen wieder kaufen

Sehr angenehm

Luftig aber festes und angenehmes Kissen ohne störende Gerüche.

Schönes Kissen

Tolle Qualität und vor allem waschbar. Vom ersten Moment ein tolles Schlafgefühl

Lara ist prima

Preis - Leistung gut, wird als Kopfkissen genutzt Fuellung ist prima

Sehr leicht

Schönes leichtes Kissen. Für den Preis würde ich es wieder kaufen.

schönes Kissen

Kompaktes schmales Kissen fest und trotzdem angenehm weich...

Angenehmes Kissen

Das Kissen ist sehr weich und angenehm. Wüede es wieder kaufen.