Federkissen Kopfkissen Laram, allergikergeeignetes Kissen, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwollgewebe, bietet optimale Stützkraft!

Kuschelig

Ich hatte noch nie ein Federkopfkissen und bin erstaunt wie angenehm kuschelig es ist . Morgens kurz aufgeschüttelt und es ist wie neu. Super im Vergleich zu meinen alten Kissen mit Kunstfasern. Zurück zur Natur und dazu zu einem günstigen Preis. Ich empfehle es gern meinen Freunden

Top Kissen für einen fairen Preis

Wer sein Kissen, so wie ich, lieber nicht so prall gefüllt mag, es vom ersten Tag sofort zusammen knautschen will, ist bei diesem Kissen genau richtig. Der Preis passt und es hat in einem Monat noch nicht eine Feder verloren.

Ein Toller Artikel..

Das Federkissen ist einfach Spitze...Sehr angenehmes Schlafen..

Richtig gutes Kissen!

Bin rundum zufrieden! Dieses Kissen entsprach genau meinen Vorstellungen! Nicht zu hart, nicht zu weich! Lässt sich gut in Form bringen! Zum Träumen ideal!

Preis/Leistung Top 😁

40 Euro wäre mir zu teuer gewesen, aber zum "halben"Preis von 20 Euro ist es ein schönes, weiches Kissen . Es hat zwar nur einen Daunen Anteil von 10 %, ist aber trotzdem schön bauschig weich. Es wird geliefert in einem größeren Karton, so das es nicht sehr zusammen gepresst ist, und nach dem ausschütteln bauscht es sich schön auf. So lässt man das denn erstmal liegen, bis es sein volles Volumen erreicht hat! Wir sind sehr zufrieden!

Toller Artikel, super Preis- Leistungsverhält

Sehr gute Qualität, man schläft sehr gut darauf und es bleicht formbeständig.

Echt super weich

Ich liebe Feder bzw. Daunenbettdecken/ Kissen.nun musste ich mir neue Kissen zu legen. Nach langer Überlegung entschied ich mich für dieses Kopfkissen. Erstmal super schnelle Lieferung. Ausgepackt und bezogen. Das Kissen ist füllig und sehr weich. Genau richtig für mich. Für das Geld eine gut Entscheidung.top.

Wirklich kaufenswerter Artikel

Alles perfekt, hält was versprochen wurde. Habe lange nicht so gut geschlafen mit diesem Teil. Zu empfehlen, besonders auch wenn man HWS Probleme hat. Hatte es nicht so gut erwartet. Habe schon sehr viel ausprobiert und Euros verheizt. Mit diesem Artikel liege ich endlich richtig 😇👍

Ein Schöner Angenehmes Kopfkissen

Wir sind von den Kissen total begeistert. ...

Wir sind von den Kissen total begeistert. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich muss sagen, ich schlafe sehr gut in diesen Kissen

Angenehme Füllung

Ich brauchte ein günstiges Kissen mit einer Füllung, die nicht zu hart oder zu weich ist. Ich finde, dass das Kissen diese Ansprüche erfüllt. Für den Preis bin ich absolut zufrieden und würde es auch auf jeden Fall noch Mal kaufen!

Wie beschrieben! Top Qualität!

Gut an der frischen Luft lüften, beziehen, fertig. Sehr gut verarbeitet, qualitativ sehr gut! Empfehlenswert

Gutes Kissen

Ich habe mich bewusst für dieses Kissen entschieden, da dieser herstellen wert darauf legt, dass die Federn nicht lebend ausgerupft werden. Eine noch genauere Bezeichnung wäre jedoch noch wünschenswerter

Tolles Schlafgefühl!

Herrlich diese Federn. Kaufe kein Kissen mehr mit Kunstfüllung, weil ich mit Federkissen viel mehr kuscheln und besser schlafen kann. Es kommen auch keine Federn heraus, nichts sticht. Sehr zu empfehlen.

Gut

Wenn man nicht immer auf dem Kissen schlafen will, ist es ein super Artikel für den Preis. Bei uns dient es mehr als "Lückenfüller" und als Kissen, wenn unser Kind mal zwischen uns liegt.

Tolles Kissen

Das Kissen ist schön weich und lässt sich wer es mag knautschen und formen wie man es mag...aber beim aufschütteln legt es sich wieder in den Ursprung...sehr schöne Qualität...super

Schönes Kissen

Da ich nur Federkissen besitze und damit besser zurecht komme, war ich sehr gespannt. Nach dem Auspacken war es kompakt und hat zum Schlafen eingeladen. Immer wieder würde ich es bestellen

Für Kinder optimal.

Ich habe es für unsere Tochter gekauft. Für Kinder finde ich das Kissen optimal. Nicht zu dick und nicht zu tun. Für einen Erwachsenen finde ich die Füllung dann doch etwas wenig.

Tolles Schlafgefühl

Das Kopfkissen ist perfekt und wie für mich gemacht. Die Federn sind nicht zu prall gefüllt,so das man sich schön einkuscheln kann.Den Kauf hab ich noch keine Sekunde betäubt.

Gutes kissen

Zu erst kam mir das Kissen etwas zu dick vor und ich hatte bedenken das ich damit gut schlafen kann, ich war überrascht , das ich doch sehr gut darauf geschlafen habe.

Flauschig

Kissen ist schön flauschig kann man gut zerknautschen und überall rum drücken, Kissen nimmt sofort nach dem schütteln die alte Form an kann ich nur jedem weiter empfehlen

Angenehm

Angenehm, flauschiges Kissen, dass zwar am Morgen recht plattgelegen wirkt, sich jedoch bestens aufschütteln lässt und beim Einschlafen die notwendige Festigkeit hält.

Schön bauschig und fest. Beim Aufschütteln sofort wieder so wie es sein soll. Wer ganz flach schlafen möchte, für den ist es nichts.

Federkissen

Ein gutes Federkissen, weich und beharlich, hab ihn für meine Enkelin gekauft. Hat die Nacht sehr gut darauf geachlafen. hat sich sehr gefreut über das neue Kissen

Füllung des Kissens nicht zu viel und nicht zu wenig. Für mich genau richtig. Bisher einen guten Schlaf gehabt ohne Nackenschmerzen. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die optimale Befüllung um guten Liegekomfort zu gewährleisten, der Bezugsstoff fühlt sich fertig an. Ich würde das Kissen jederzeit wieder kaufen.

Super tolles Kissen

Top Qualität für einen kleinen Preis. Super bequeme und es passt sich seiner liege Fläche sofort an. Würde das Kissen jederzeit wieder kaufen.

Super Kissen

Schnelle Lieferung (3 Tage). Das Kissen ist nicht zu hart und nicht zu weich. Es schläft sich sehr angenehm darauf. Guter Preis. Meine Empfehlung.

wie auf Wolken

sehr gute Qualität und erst recht für den Preis... man schläft wie auf Wolken und es riecht nicht