Federkissen Kopfkissen Laram, allergikergeeignetes Kissen, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwollgewebe, bietet optimale Stützkraft!

Kuschelig

Ich hatte noch nie ein Federkopfkissen und bin erstaunt wie angenehm kuschelig es ist . Morgens kurz aufgeschüttelt und es ist wie neu. Super im Vergleich zu meinen alten Kissen mit Kunstfasern. Zurück zur Natur und dazu zu einem günstigen Preis. Ich empfehle es gern meinen Freunden

Top Kissen für einen fairen Preis

Wer sein Kissen, so wie ich, lieber nicht so prall gefüllt mag, es vom ersten Tag sofort zusammen knautschen will, ist bei diesem Kissen genau richtig. Der Preis passt und es hat in einem Monat noch nicht eine Feder verloren.

Gute Kopfkissen

Bin begeistert von der Qualität der Kissen. Schlafe mit diesen Kissen sehr gut. Hoffe die halten lange.

Verliert sehr viele Federn

Ist schnell platt gelegen und nicht gut vom Volumen her. Verliert extrem viele Federn.

leider ein Fehlkauf

leider pieksen nachts die Federkiele durch, Stützkraft nicht vorhanden

Sehr weich

Geht runter und nie wieder hoch. Ganz schlecht....

Kaum füllung

Nicht zu empfehlen da so gut wie keine Füllung vorhanden

Ein Toller Artikel..

Das Federkissen ist einfach Spitze...Sehr angenehmes Schlafen..

Geht so.

Für Bauchschläfer sind die Kissen sehr zu empfehlen. Wer Seitenschläfer ist und gerne etwas mehr Festigkeit wünscht, empfehle ich weiter zu suchen. Als Dekokissen für's Bett sind die ebenfalls einsetzbar.

Richtig gutes Kissen!

Bin rundum zufrieden! Dieses Kissen entsprach genau meinen Vorstellungen! Nicht zu hart, nicht zu weich! Lässt sich gut in Form bringen! Zum Träumen ideal!

Merke keine Stützkraft

Das Kissen ist grundsätzlich OK, aber das Versprechen "bietet optimale Stützkraft" wird definitiv aus meiner Erfahrung nicht gehalten. Selbst wenn man es 1-2 mal faltet, stützt es kaum.

Preis/Leistung Top 😁

40 Euro wäre mir zu teuer gewesen, aber zum "halben"Preis von 20 Euro ist es ein schönes, weiches Kissen . Es hat zwar nur einen Daunen Anteil von 10 %, ist aber trotzdem schön bauschig weich. Es wird geliefert in einem größeren Karton, so das es nicht sehr zusammen gepresst ist, und nach dem ausschütteln bauscht es sich schön auf. So lässt man das denn erstmal liegen, bis es sein volles Volumen erreicht hat! Wir sind sehr zufrieden!

eklig

Eingepackt in folie 0815.Stinkt wirklich eklig und staubt sehr beim aufschütteln,ekelhaftes Kissen,sofort Retoure.

Viel zu wenig Federn

Kein gutes Kissen .Wenn man Nackenschmerzen hat,braucht man ein Federnkissen das bauschig ist,damit es genug stützt.Diesem fehlen aber mindestens 500g Federn.Also wird es zurückgeschickt.

Kissen stinkt nach Geflügelkot

Das Kissen hat nach wenigen Wochen angefangen unangenehm nach Geflügelkot zu riechen. Deshalb habe ich es reklamiert.

Toller Artikel, super Preis- Leistungsverhält

Sehr gute Qualität, man schläft sehr gut darauf und es bleicht formbeständig.

Stinkt

Unfassbar das Kissen staubt ohne ende beim auspacken das man es sowieso direkt in die Maschine packt und es bei 60 grad durchwäscht. Allerdings bringt es nichts auch nicht wenn man es zweimal in die Maschine steckt . Das Kissen riecht wie ein nasser Hund . Jetzt habe ich eben hier gesehen das das schon öfter geschrieben wurde vielleicht sollten sie mal genauer hinschauen und sowas nicht mehr verkaufen.

Für den Preis in Ordnung

Ich geben dem Kissen nur 4 Sterne. Meine Partnerin fand es leider nicht so gut. Die Füllung ist leider mehr als dürftig somit ist die Stützkraft nicht so wie erwartet. Qualitätativ ist es jedoch sehr gut. Nach dem auspacken hat es leider leicht muffig nass gerochen, das hatte sich nach einigen Stunden jedoch erledigt. Das Kissen liegt jetzt im Gästezimmer. Für den Preis darf man halt nicht so viel erwarten. Daher nur 4 Sterne.

Kopfkissen

Wer ein dickes Kissen erwartet wird enttäuscht. Ich muss und kann dieses zur Hälfte umklappen damit es dicker ist. Die Füllung finde ich persönlich zu wenig ,da ich eines brauche behalte ich dieses dennoch . 1000 Gramm ist dann wohl zu wenig Füllung für ein Kissen in dieser Grösse um es nicht platt im Bett liegen zu haben .

Endlich hat man in der Nacht nicht mehr das Gefühl von der Zudecke erdrückt zu werden, sehr angenehmer Schlafkomfort und ich würde diese Decke jederzeit wieder kaufen und eine 100% Kaufempfehlung aussprechen! 5 Sterne auch, weil man diese Decke auch ohne Probleme in die Waschmaschine und in den Trockner stecken kann :-)

Echt super weich

Ich liebe Feder bzw. Daunenbettdecken/ Kissen.nun musste ich mir neue Kissen zu legen. Nach langer Überlegung entschied ich mich für dieses Kopfkissen. Erstmal super schnelle Lieferung. Ausgepackt und bezogen. Das Kissen ist füllig und sehr weich. Genau richtig für mich. Für das Geld eine gut Entscheidung.top.

Wirklich kaufenswerter Artikel

Alles perfekt, hält was versprochen wurde. Habe lange nicht so gut geschlafen mit diesem Teil. Zu empfehlen, besonders auch wenn man HWS Probleme hat. Hatte es nicht so gut erwartet. Habe schon sehr viel ausprobiert und Euros verheizt. Mit diesem Artikel liege ich endlich richtig 😇👍

Ein Schöner Angenehmes Kopfkissen

Einfaches Kopfkissen

Das Kopfkissen macht einen guten Eindruck und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da ich es zum reduzierten Preis gekauft habe (bei UVP Preis hätte ich den Artikel zurück gesendet) . Einen Stern Abzug, da es nicht, wie beschrieben, so gut gefüllt ist.

Wir sind von den Kissen total begeistert. ...

Wir sind von den Kissen total begeistert. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich muss sagen, ich schlafe sehr gut in diesen Kissen

Angenehme Füllung

Ich brauchte ein günstiges Kissen mit einer Füllung, die nicht zu hart oder zu weich ist. Ich finde, dass das Kissen diese Ansprüche erfüllt. Für den Preis bin ich absolut zufrieden und würde es auch auf jeden Fall noch Mal kaufen!

Wie beschrieben! Top Qualität!

Gut an der frischen Luft lüften, beziehen, fertig. Sehr gut verarbeitet, qualitativ sehr gut! Empfehlenswert

Gutes Kissen

Ich habe mich bewusst für dieses Kissen entschieden, da dieser herstellen wert darauf legt, dass die Federn nicht lebend ausgerupft werden. Eine noch genauere Bezeichnung wäre jedoch noch wünschenswerter

fzer meinen sohn gekauft

Das kissen sieht optisch gut aus.mein sohn liebt dieses kissen. Wenn er frueh aufsteht ist es aber sehr flach zusammen gelegen. Dad war am ersten tag schon so.nach dem aufschuetteln ist es wieder Etwas bauschig.