VHG Dekokissen, Reißverschluss, Ohne Füllung, gemustert

sehr, sehr schön

Die Qualität und der der Kissen läßt nichts zu wünschen übrig. Das Design ist richtig schön. Die Farben sind nicht so kräftig aber genauso wollte ich es haben. Es muss nicht immer Joop…. sein.

Super schöne Kissenhülle

Ich habe diese Kissenhülle für unser neues Sofa bestellt. Der Stoff ist wunderbar und die Farbe sehr schön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann diese Kissenhülle nur empfehlen.

Hab mich direkt in die Farbe verliebt und auf Verdacht bestellt. Passt gut zu meinem grünen Sofaüberwurf und zu meinen grünen Gardinen. Bin sehr zufrieden.

Schöner Kissenbezug

ich bin begeistert, die Kissenhülle sieht genau so aus wie abgebildet. Pflegeleichtest Material. Sieht sehr schön auf meiner grauen Couch aus.

Tolles Design

Super schöer Kissenbezug mit tollem Design. Wirkt in Natura noch besser als in der Abbildung. Kann man nur emphelen.

Schön

Passt super zu allen Tönen zum kombinieren, ob im Wohnzimmer oder Schlafzimmer überall ein hinkucker. Top*****

Kissenbezug

Sehr schöner Kissenbezug. Bin sehr zufrieden und freue mich auch über den günstigen Preis..

Tolles Design

Schaut auf hellgrauer Couch einfach toll aus. Mal was anderes als immer unifarben.

Schönes Dekostück

Gefallen mir sehr gut.Qualität ist prima.Farbe passend zu meiner Couch. Gutes Produkt.

Diese kissenhülle passt perfekt auf meine Couch tolle Qualität.

kissenbezug

sehr schöner artikel.passt genau,sieht gut aus,super qualität