VHG Dekokissen Amira, Digitaldruck, 40x40, 50x50, Motiv, Reissverschluss, Kissenbezug

Schönes Kissen

Die an Samt erinnernde Oberfläche ist ganz angenehm. Habe dieses Kissen mit dem Model "Samra" kombiniert und ich liebe es!

Super schön !

Sehr schönes Muster und schöne Farben. Artikel sieht aus wie abgebildet.

Hingucker

Sehr dekorative Kissen. Auf schlichtem Hintergrund ein wahrer Hingucker.

Kissenhülle ist kein Kissen

Ich habe ausdrücklich nach Kissen mit Füllung gesucht. Nicht nach Hüllen. Und dann kam diese Hülle auch in den Suchergebnissen. Im Kleingedruckten stand es dann zwar. Aber so versteckt, dass man schon Absicht vermuten muss.

Ich Liebe meine Kissen

Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Stoff ist schön fest und robus. Habe Tier und die liegen meistens darin. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut.

Orientalisches Muster

Schöne Sofakissen ,,Muster sticht ins Auge,,Qualität ist auch sehr gut ,,fester Stoff das Preisverhältnis stimmt auch , kann ich nur empfehlen..

Schönes Muster, weiche Qualität

Schönes Muster mit weicher Qualität. Zwei Sterne Abzug, da nähte nach 2 Wochen schon ausreißen und ich die naht nähen musste

Ein sehr schönes Kissen

Farblich und Muster sehr chic. Ich muss aufpassen das es beim nächsten Besuch meiner Tochter nicht plötzlich weg ist 😄

Schönes Sofakissen

Richtig schönes Sofakissen. Die Farben passen wunderbar zu unserer grauen Couch. Der Stoff fässt sich leicht samtig an.

Empfehlung!

Sehr schöne Kissenhülle, schön glatt und zerknautscht nicht. Die Farben sind wie auf dem Foto. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Kissenhülle

Die Kissenhülle hat ein sehr schönes Design. Die Oberfläche ist schön glatt.

Mega!

Tolles Muster, weicher Stoff, ein funktionierender Reißverschluss- was will man mehr?

Die Kissenhülle hat leider nicht meine ...

Die Kissenhülle hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Die Farbe ist trübe.

schöne Hülle

es gibt nichts auszusetzen , gute Qualität, ist sehr schön