Komfortschaummatratze Wellness Komfort, Beco, 19 cm hoch, formstabile Matratze, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen

Schöne weiche Matratze !

Ich habe mir die Matratze bestellt , weil sie im Test gut abgeschnitten hat und ich muss sagen , ich bereue es nicht . Sie ist zwar , weil ich sehr klein bin , mir fast etwas zu hoch , aber sie ist wunderbar weich . Wer gerne weich liegt , zu empfehlen . Die Lieferung erfolgte durch Hermes ,die alte Matratze wurde mitgenommen. Alles erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit .

1a Liegegefühl

Die Lieferung klappte reibungslos zum angekündigten Termin, beim Auspacken fielen keine chemischen Gerüche auf. Beim Hantieren fällt positiv auf, wie leicht diese Matratze im Vergleich zur Vorgängerin ist. Nach nunmehr fast zwei Monaten kann man außerdem sagen, dass sie zu besserem Schlaf geführt hat und vorher auftretende Schulterbeschwerden verschwunden sind.

gutes Preis-Leistungsverhältniss.

habe die Matratze eine Nummer härter bestellt, hat sich als gut erwiesen. Wollte sie erst wieder zurück geben, da ich starke Schmerzen bekommen habe, aber nach ca. 14 Tagen war dann alles super. Kann wieder durchschlafen. Leider ist die Höhenangabe von 19 cm nicht korrekt, meine ist nur 16cm hoch. Lieferung mit Spedition war super.

Top Qualität

Habe diese Matratze wegen den guten Bewertungen gekauft, Lieferung war schnell und die Matratze wurde sogar von den Boten ins Haus getragen! Die ersten Tage habe ich gut geschlafen, keine Rückenschmerzen oder sonstiges, die Matratze ist etwas weich, riecht nicht unangenehm! Bin zufrieden!

Schlaferlebnis

die Matratze war für meinen Vater bestimmt, der jetzt wieder gut schlafen kann. Die Matratze ist optimal für ihn, Er hat keine Schulterbeschwerden mehr und der Liegekomfort ist sehr gut.

Sehr angenehm für die Wirbelsäule. Die ...

Sehr angenehm für die Wirbelsäule. Die erste Nacht war gewöhnungsbedürftig, aber dann wurde es besser. Es wurde Zeit sich endlich mal neue Matratzen zu kaufen.

Super bequem

Super bequem. Wer eine weiche Matratze liebt, für den ist Diese zu empfehlen. Gute Qualität. Top.

Lieferung

Lieferung war pünktlich.Oben an der Plastikverhüllung war ein Riss und es war schmutzig.An der Matratze war auch ein Loch und es hingen Fäden heraus.Die Lieferung sollte doch präzieser erfolgen.Ansonsten alles OK.

Tolle Qualität

Ich habe diese Matratze jetzt 7 Monate und bin begeistert. Ich habe bewusst den höheren Härtegrad gewählt, das war die ersten 2 Nächte eine große Umstellung. Doch das hat sich schnell gegeben. Die Matratze passt sich dem Körper sehr gut an. Ich konnte sie noch am Tag der Lieferung nutzen, da sie in Originalgröße geliefert wurde. Kein chemischer Geruch. Klare Kaufempfehlung.

Super Matratze

Klare Kauf Empfehlung man liegt sehr gut drauf kann mit jeder teueren Matratze mit halten also warum viel Geld ausgeben und wir sind wirklich kritisch was Matratzen an belangt hatten erst diese Wunder Matratze von Bett 1 bestellt also unmöglich wieder zurück geschickt diese Matratze ist super für wenig Geld

Super schlafgefühl

Die Lieferung klappte reibungslos und schnell. Keine chemischen Gerüche beim Auspacken. Sie ist sehr leicht, nicht wie die Vorgängerin. Mein Schlaf ist jetzt ruhiger, die Rückenschmerzen sind verschwunden.

Alles einwandfrei.

Wir haben diese Komfortschaummatratze für unser Gästezimmer gekauft. Unser Untermiet ist sehr zufrieden mit dieser Matratze. Dies ist auf jedem Fall Ihr Geld wert.

Komfortschaummatratze »Wellness Komfort«, BeCo

Prima Matratze, einfach nur traumhaft, klare Kaufempfehlung, seit Inbetriebnahme weniger Rückenschmerzen und kuscheliges Wohlfühlen

Tolle Matratze

Tolle Matratze der schlaff ist wieder ein Genuss und der Köper top keine Nacken und rucken schmerzen wurde ich weiter empfehlen!

Perfect

Ich habe für meine Tochter bestellt, aber ich will auch noch einer für mich kaufen. Sehr gut ++++1

Tolle Matratze

Sehr bepueme Matratze. Sind sehr zufrieden. Schlafen auch besser, seit dem wir diese Matratzen haben.

Preis-Leistungsverhältnis super

Bin sehr zufrieden. Angenehmes Gefühl beim Liegen und meine nächtlichen Rückenschmerzen sind auch Vergangenheit.

Die Matratze ist nach einer Nacht schon mein Favorit, habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!

Super Material. Härtegrad 2 genau richtig. Rückenschmerzen haben nachgelassen

Bequeme Matratze

Ich bin zufrieden und kann gut auf dieser Matratze liegen und schlafen.

Bequem

Super bequeme matratze.Passt sich dem Körper an und man schläft super

sehr guter Schlafkomfort ...sehr bequem...sehr schnelle Lieferung