MUSTANG Stretch-Jeans Jasmin Slim

Super angenehmer Stoff

Lieferung und Bestellung war ohne Probleme und wie angegeben. Die Hose hat eine tolle Farbe (sollte die ersten beiden Male, alleine gewaschen werden, Farbe geht etwas raus). Sehr angenehmer Stoff, schön leicht, super für wärmere Tage. Passform ist auch gut. Ich mag diese Hose und würde sie weiterempfehlen.

Bequeme Jeans. Nutzt sich jedoch schnell ab.

Die Hose sitzt sehr bequem. Jedoch nutzt sich der Stoff zwischen den Oberschenkeln sehr schnell ab. Das hatte ich von einer Mustang Jeans nicht erwartet. Bin daher etwas enttäuscht. Eine Empfehlung auf jeden Fall für Frauen mit schlankeren Oberschenkeln.

Tolle Hose

Ich bin sehr begeistert von der Jeans! Ich trage die Hose fast täglich, auch zur Arbeit! Sie ist so angenehm zum tragen. Das ist schon die dritte gleiche Hose die ich mir bestellt habe! Also auf jeden Fall zum weiter empfehlen!

Alles perfekt !

Diese MUSTANG Stretch-Jeans "Jasmin Slim" hält alles was sie verspricht. Gute Passform, eine hervorragende Verarbeitung. die Größe ist genau richtig und ebenfalls die Länge. Bin sehr zufrieden!

Tolle Jeans

die Jeans hat einen sehr schönen Schitt - in der Taille nicht zu hoch und nicht zu niedrig, schmales Bein. Ist für mich schon die 3. Jeans mit diesem Schnitt - wird auch sicher nicht die Letzte sein.

Tolle Jeans

Ich habe mir die Jeans eine Nummer breiter gekauft, da ich nach der Entbindung etwas empfindlich um die Hüften herum geworden bin. Die Jeans sitzt sehr schön. Ich bin begeistert von der Beinlänge.

Tolle Jeans. Größenangabe stimmt . Bin ...

Tolle Jeans. Größenangabe stimmt . Bin zufrieden mit der Qualität. Finde den Preis allerdings etwas zu hoch, aber ich habe die Jeans letztendlich behalten,weil sie gefällt und mir perfekt passt.

Lieblingsjeans

Passt super,bequem, Qualität super. Preis ist auch top. Ich weiß eins sollte sie kaputt gehen kaufe ich sie noch mal. Elastisch, passt zu jeder Gelegenheit. Danke Otto!!

Schöne, bequeme Hose

Diese Hose hat ein schönes, sattes Dunkelblau und ist gut verarbeitet. Sie sitzt super und bequem. Würde ich wieder kaufen

Tolle Hose

Sitzt super ,Stoff ist angenehm .Größe passt prima . Der Schnitt ist an den Waden nicht ganz so eng ,was ich aber positiv finde .

Alles super

Sitzt perfekt obwohl an denn Beinen und hüfte etwas locker aber es geht... ansonsten gibt es nichts zu bemängeln . Top

Tolle Jeans

Schöne Jeans und toller Schnitt leider war sie mir zu groß und ging daher zurück

Absolut super!

Das Jeans ist mein lieblingsten geworden. Passt perfekt und Ich empfehle ihn weiter 100%.

Tolle Jeans

Die Jeans fällt grössengerecht aus, sitzt super und der Schnitt macht eine gute Figur.

Die Jeans sind sehr dünn

Ich denke die sind nur für den Sommer geeignet. Von daher muss ich die zurück schicken.

Tolle Jeans

Die Hose passt sehr gut, hat einen gewissen Strech-Anteil, daher angenehmes Tragegefühl.

Gute Jeans

Absolut zu empfehlen. Schöne Farbe und sie leiert auch nicht aus. Empfehlenswert.

super Qualität

ich liebe diese Jeans, tolle Passform, sitzt perfekt ohne einzuengen, tolle Qualität

schöne Jeans, gute Passform

Die Jeans hat einen angenehmen Stoff und die Größenangaben stimmen überein.

4 % Stretchanteil

Jeans sitzt super und entspricht der Beschreibung im Internet.

super Jeans

Die Jeans ist sehr schön, sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Sitzt, passt und hat Luft.

Schöne Jeans, sitzt gut. Bin zufrieden! Sitzt, passt und hat Luft!

Guter Sitz, gemütlich zu tragen durch den ...

Guter Sitz, gemütlich zu tragen durch den Stretchanteil

Zu klein

Schöne Hose, aber leider fällt sie kleiner aus als man denkt

Schöne jeans

Schön und angenehm hab mich jedoch für eine andere entschieden

Eine tolle Hose

Super bepuem. Sitz so wie ich es mir vorgestellt habe

Super Qualität, durch den Stretchanteil sehr bequem

Alles gut

Sitzt alles so wie es soll Klemmt nicht, rutscht nicht

Passt wie angegossen sitzt super und ist voll vequem

SEHR GUTE PASSFORM

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen vollumfänglich an: Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend und die Jeans hat eine größengerechte und bequeme Passform. Der mittelhohe Bund sitzt ebenfalls perfekt. Besonders gefällt mir der tief-dunkelblaue Farbton ohne Washed Out-Effekt und die cleane Optik. Klare Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!