GGG MÖBEL Garderobenpaneel Bernhard, aus Glas

Enttäuscht !

Die Optik ist toll. Macht wirklich was her. Die Montage ist relativ einfach. Leider hält die Glasablage nicht im 90 Grad Winkel an der Rückwand. Die Schrauben kann ich nicht fester drehen und trotzdem hält die Glasablage nicht. Sie kippt nach unten weg. Und da hatte ich noch nicht mal ein Kleidungsstück aufgehängt. Keine Weiterempfehlung trotz der tollen Optik.

Hübsch, aber ...

Insgesamt ist der Artikel vollkommen in Ordnung. Allerdings ist die Ablage nicht ganz im rechten Winkel zur Rückwand und der Abstand zwischen der Kleiderstange und der Rückwand ist leider nicht ausreichend groß, um Kleiderhaken rechtwinklig zur Stange einzuhängen.

Gute Optik , Schlechter Aufbau

Habe die Garderobe nach optischen Gründen erworben , leider ging der Aufbau durch fehlender Beschreibung und ungenauer Zeichnung schlecht voran und dauerte länger als gedacht , auch mußte ich Zusätzliche Winkel Erwerben , um die Garderobe stabile zu montieren Kann sie nicht weiterempfehlen

Sehr schön 🥰 ...

Sehr schön 🥰 ist🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Garderobe

Ich bin mit der Optik und dem Design der Garderobe sehr zufrieden. Sieht sehr edel und schick aus.

Modern, schlicht, leicht zum Aufbau, sieht ...

Modern, schlicht, leicht zum Aufbau, sieht gut aus.. weiter empfehlen