ETT Solaruhr-Schnellladelampe (3-tlg., Ladelampe, Ladegerät, für alle Solaruhren geeignet, einfaches Laden)

Super Ladegerät

Hab mir dieses Ladegerät für meine Solaruhr gekauft.Es funktioniert wunderbar..meine Solaruhr hatte sich komplett entladen durch dieses Ladegerät war sie innerhalb 2 tagen wieder funktionsfähig und komplett aufgeladen.Ein simples Gerät das aber sehr gut funktioniert.Beim aufladen der Uhr wird die uhr auch nicht erhitzt so wie beim laden in der Sonne.Kann es nur jedem empfehlen grade für die Wintermonate.

Unverzichtbar für Solaruhren

Habe die Ladelampe in Verbindung mit einer Solaruhr gekauft. Da ich nur in Innenräumen arbeite und wir hier nicht gerade mit Sonnenschein gesegnet sind, in meinen Augen unverzichtbar. Habe die Uhr zu anfang zwei Nächte aufgeladen, jetzt läuft sie seit 2 Monaten ohne Probleme.

Auf jeden Fall zu jeder ETT Uhr bestellen!!!

Nach dem Aufladen mit der Lampe haben mein Mann und ich keine Probleme mehr mit den Uhren. Wenn Ihr die Uhr ca. 40 Stunden darauf legt, ist sie perfekt aufgeladen und läuft einwandfrei. Also immer dazu bestellen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Macht was es soll

Bisher habe ich meine Solaruhren immer mit einer extrem hellen LED Taschenlampe aufgeladen. Es ging zwar, nur hält der Akku der Taschenlampe im Dauerbetrieb nur etwa 50 min. Durch Zufall bin ich beim Stöbern bei OTTO.de auf diese Ladelampe gestossen. Ich wusste vorher nicht daß es so etwas gibt. Zur Lampe selber kann ich nur sagen, das Zusammenbau und Verwendung selbsterklärend sind. Die Ladezeit ist nicht viel länger als bei Sonnenschein. Des weiteren wird die Uhr nicht so warm wie in der Sonne auf der Fensterbank. Wer einen sehr günstigen "Sonnenersatz" sucht, sollte sich diese Ladelampe zulegen.

Sehr praktisch

Das Tageslicht reicht oftmals nicht aus, um bestimmte Solaruhren zu laden. Ich sehe deshalb dieses Gerät als notwendiges Zubehör an, weil der Akku der Zeitmesser hiermit die volle Leistung erreichen kann.

Ein echter Fortschritt

Bisher habe ich meine Uhr zum Laden bei Bedarf unter die Neonlampe gehängt. etwas umständlich. Mit dem neuen Teil braucht man nur 3 Stunden und die Uhr ist voll geladen. Gefällt mir gut.

Schnellladelampe

Diese Schnellladelampe ist einfach super. habe sie gleich getestet und bin sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen. Passt auch wirklich für jede Solaruhr.

Funktioniert bestens

Die Station ist für die verwendete Uhr ein wenig zu groß, funktioniert jedoch dennoch bestens. Sowohl Uhr als auch Ladestation werden im Betrieb nicht warm.

Preiswerte Qualitätsware !!!

billigstes im gesamten Internethandel gefundenes Produkt, funktioniert für sämtliche Solar-Armbanduhren, Sehr effektiv - geringe Ladezeit nötig!

Top Artikel!

Äußerst funktional, toller LUX-Wert, und die Uhr liegt optimal auf der Linse, so dass so gut wie kein Licht nach außen dringt.

Sieht wie in der Beschreibung aus.

Bin jetzt dabei die Schnellladelape aus zu probieren und wie es den Anschein hat klappt das Laden auch.

Habe es 2x bei meinen zwei Solaruhren ...

Habe es 2x bei meinen zwei Solaruhren genutzt und es scheint ganz gut zu funktionieren.

Sehr gut!

Dieses Teil ist sein Geld wert,es läd die Uhren sehr schnell.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klasse

Super toll das Teil und vor allem echt schnell geliefert worden

Super Teil

Für den Fall, dass die Sonne nicht scheint oder die Solaruhr längere Zeit in der Schublade liegt. Diese sehr helle LED-Leuchte hat den passenden Durchmesser für meine Solar-Armbanduhr, sie erwärmt sich im Betrieb minimal, ebenso das mitgelieferte kompakte 5Volt-Steckernetzgerät. Bisher absolut kein Grund zur Beanstandung. Empfehlenswert.

Dieser Artikel hat meine Solaruhr gerettet

Meine Solar-Funkuhr war schon einige Tage völlig 'abgesoffen' und nicht mehr 'wiederzubeleben'. Dank dieser LED-Schnellladelampe konnte die Uhr vor der Entsorgung bewahrt werden.

Hatte schon das Vorgängermodell!

Sehr gut, nun in einer flachen Ausführung, ohne zusätzliche Möglichkeit mit Batterie oder Akku zu betreiben, finde ich aber besser so, da Batterien oder Akkus gesondert entsorgt werden müssen! Sehr helles Licht, guter Ladungseffekt.

LED Ladelampe

Ich hatte bereits das Vorgängermodell ETT ET-99274-LAL01, was bestens funktionierte. Der Nachteil dabei war allerdings, die Hitzeentwicklung bis etwa 40 Grad. Das ist für die Uhr zwar nicht schädlich, aber auch nicht optimal. Bei diesem Modell von OTTO ist die Wärmeentwicklung auch über 24 Stunden nicht mal lauwarm, ausserdem ist die Lichtstärke deutlich höher als angegeben. Ich habe etwa 55000 lux gemessen. Optimales Gerät zum Aufladen der Solaruhrbatterie.

Funktioniert

Funktioniert tadellos. In 40 Minuten war der Akku meiner Casio Lineage von mid auf hi aufgeladen und hält schon 2 Wochen im Winter ohne viel Sonnenschein die Ladung.

Gute Idee

Tolles Gimmek zur Solaruhr. Man hat ja nicht immer Sonne... klappt prima.

Funktioniert sehr git

Das ist meine zweite solaruhr gejt gut mit dem Teil,sehr praktisch

Hat seinen Zweck erfüllt.

Es funktioniert wie ich es mir gewünscht hatte. Meiner 20 Jahre alten Uhr wurde wieder ein aufputschendes Doping zuteil, so das sie endlich länger durchhält. Alles bestens.

praktischer artikel

dieses teil braucht man unbedingt für eine solaruhr. ist selbsterklärend und schön klein, so das man das teil wenn man es nicht braucht in die schublade legen kann.

Muß man haben!!!

Unentbehrlich bei trüben Licht, das heißt wenn keine Sonne zur Verfügung steht.100 0/0 zuverlässig.

Tolles Teil

Einkauf ist ok werde gerne wieder einkaufen lädt auch ohne sonne prima

sehr gut

Zu zeit scheint die Sonne nicht viel Die LED- Leucht ist eine gut künstliche Sonne

Super Teil

Gute Qualität, top Preis, leichte Bedienung, einfach genial