LASCANA T-Shirt (2er-Pack) aus weicher Rippware

Leider zu eng

Ich finde die Shirts etwas zu eng. Ich habe eine Größe größer genommen, weil ich einen kleinen Bauch und etwas Hüften habe, die hier eher betont werden. (Ich bin 1,74 groß und trage mit 62 kg Körpergewicht Größe 38.) Das weiße Shirt hat auch "gefusselt". Das Material an sich hat sich aber angenehm angefühlt. Ist leider nicht mein Fall, deshalb gehen die Shirts zurück.

Zu durchsichtig

Leider gingen die Shirts wieder zurück.das weiße ist total durchsichtig.

Schöne Shirts aber

Leider sind beide Shirt in der Wäsche deutlich kürzer geworden, obwohl nur 30 Grad und Feinwäsche!! Hatte sie extra schon eine Nummer größer bestellt, als ich sonst trage und vor dem Waschen war alles prima

Nicht das richtige gewesen

Die Shirts sehen in echt nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern. Der rippstoff ist ziemlich grob und damit auch nicht so schick das schwarze wäre in Ordnung gewesen aber das weiße Shirt ging garnicht daher wieder zurück.

Nicht mein Stoff

DIe Shirts gingen wieder zurück. Der Stoff war durch die Rippware irgendwie streifig und dünn, eher wie Unterhemden.Das gefiel mir nicht wirklich

Zu klein

Material ist sehr schön, aber der Schnitt ist extrem eng , fallen sehr klein und kurz aus , die Ärmel sind sehr eng.

Weißes Shirt eingelaufen nach Handwäsche!

Ich habe beide T-Shirts vor dem ersten Tragen per Handwäsche (lauwarmes Wasser + Feinwaschmittel) gewaschen. Aus welchen Gründen auch immer ist bei mir das weiße T-Shirt von der Länge her eingegangen und ähnelt nun einem Cropped Top. Beim schwarzen ist das nicht passiert. Habe sie dennoch behalten und werde das weiße Shirt zum Schlafen benutzen. Dennoch sehr schade, würde ich nicht weiterempfehlen!

schwarz okay, weiß nur als "Unterhemd"

ich wollte eigentlich ein ganz einfaches schwarzes und weißes Tshirt. Dass es dann so Ripp Struktur hat gefiel mir eigentlich ganz gut. Das schwarze ist auch vollkommen in Ordnung, allerdings ist das weiße Shirt so durchsichtig, da könnte man auch gar nichts anziehen. Und für den Preis finde ich es dann doch zu teuer, wenn ich nur ein Shirt nutzen kann.

Sitzt lockerer als gedacht

Auf dem Foto sieht das Shirt schön tailliert aus. Fällt aber dafür zu groß aus. Dafür eine Nummer kleiner bestellen. Das weiße ist leicht durchsichtig aber das ist ja bei den meisten weißen Shirts. Insgesamt aber ein schöner Artikel von der Form und das gerippte gefiel mir auch gut.

Das Material der Shirts fühlt sich super an, ...

Das Material der Shirts fühlt sich super an, aber angezogen ist es nicht so richtig blickdicht. Die Verarbeitung ist gut. Sie fallen ziemlich groß aus. Habe sie gleich gewaschen, sie sind nicht eingelaufen.

Leider defekt

Das schwarze Shirt kam leider mit einem großen Loch /Schnitt im Stoff an. Somit gingen die Artikel retour. Ansonsten ist die Qualität des Stoffes sehr angenehm. Der Ausschnitt könnte etwas weiter geschnitten sein.

Hat mich nicht überzeugt

Der Stoff ist sehr weich und auch angenehm, aber ohne Formstabilität und auch in der Verarbeitung nicht überzeugend. Die Nähte lassen vermuten, dass diese nach 3x Waschen aufgehen. Zu teuer.

Die Shirts waren mit der schönen Hose abgebil

Hatte die 2 Tshirts passend zu der abgebilden Hose ,die sehr schön war aber riesengross und lang.Die Hose ging zurick.Die 2 Tshirts habe ich behalten.Das Material könnte etwas kräftiger sein.

Tolle T- Shirt, doch leider nach der ersten ...

Tolle T- Shirt, doch leider nach der ersten Wäsche 30* eingegangen. Da sie Farbneutral sind tragen mein Sohn die T-Shirt. Billig sind sie auch nicht, echt was besseres erwartet.

Nicht zu diesem Plisseerock

Leider ist auf dem Foto nicht zu sehen, dass es gerippte Shirts sind. Demzufolge passen sie nicht so toll zu dem „eleganten“ Rock. Für die Freizeit oder zu Jeans sicher zu empfehlen.

Schöne Qualität, leider zu klein

An sich 2 schöne Shirts, der Stoff fühlte sich gut an aber mir waren sie zu eng. Vom Preis her auch etwas teuer meiner Meinung nach, da es wirklich sehr einfache Rippshirts sind.

Leider zu weit

Hatte mir die Shirts passend zur Hose bestellt. Die Oberteile waren viel zu gross. Sah aus wie ausgeleiert.von Figurnah weit entfernt. War enttäuscht. Die Shirts gingen zurück.

Für den Preis was besseres erwartet

Die Rippshirts sehen eher aus wie Unterhemden. In der Freizeit würde ich so etwas nicht tragen. Daher der Preis für mich nicht gerechtfertigt. Ging leider zurück.

zwar schöner weicher Stoff aber...

die Shirts stehen an den Schultern komisch ab. Da wurde seltsam genäht. Genau überm Ende der Schulter waren richtige "Ecken". Der Stoff wäre schön für den Sommer

schönes Material, guter Schnitt

...trotzdem nur drei Punkte, weil das Material bereits nach dem ersten Waschen Verformungen aufzeigt. Also wohl ein Artikel, an dem man nicht lange Freude haben wird

Basic Shirts mit Einschränkung

Eigentlich schöne Basic Shirts von Lascana. Leider nach dem Waschen (30 Grad) eingelaufen, sodaß sie nun zu kurz sind. Das dürfte nicht passieren. :-(

T-Shirts haben einen sehr hohen ...

T-Shirts haben einen sehr hohen Stretch-Anteil, wirken dadurch etwas "labberig" am Körper. Zudem Rippenmuster- sieht aus wie ein Unterhemd. Geht zurück

Shirt aus weicher Rippware

Die Shirts fühlten sich gut an, doch mir war der Stoff zu dünn, zu durchsichtig und viel zu eng in der Größe, daher gingen sie zurück.

Was besseres erwartet

Also das schwarze T shirt ist noch ganz ok aber das weisse werde ich nur zum schlafen anziehen Hab mir mehr von dem Artikel versprochen

was besseres erwartet

der Stoff ist meiner Meinung nach nicht von hoher Qualität , man kann das Shirtnur zum unterziehen nehmen Artikel ging leider zurück

T Shirt

Die Tschirts sind eigentlich ganz schön. Mir hat aber das Material und die Passform nicht so gut gefallen.

Shirts

Vom Material finde ich die Shirts super… nur waren sie etwas zu eng … man sollte sie eine Nummer größer bestellen

Habe mehr erwartet

Für das Geld, habe ich einiges mehr erwartet. Fühlt sich nicht sehr hochwertig an. Die Ärmchen Beulen an den Nähten merkwürdig aus.

Abbildung im Katalog war schöner als real

Die Abbildung im Katalog war optimistisch schöner als in Wirklichkeit. Die Shirts gingen daher zurück.

Hmmmm....

Sieht ein wenig wie Unterwäsche aus, deshalb gehen sie auch zurück - zum Schlafen eventuell zu gebrauchen - wer T-Shirts mag?!