LASCANA T-Shirt (2er-Pack) aus weicher Rippware

Keine gute Qualität

Die Shirts sehen sehr billig aus, auch sehr kurz. Als Basisartikel für unten drunter wars ok. Also hab ich sie behalten. Nachdem ich das weiße Shirt gewaschen hatte, hatten sich gelbe Flecken am unteren Rand reingewaschen. Diese bekomme ich auch nicht mehr rausgewaschen. Ich kann das Shirt allenfalls als Putzlappen benutzen. Sorry, habe mich sehr geärgert bei dem Preis.

Nach waschen 6 cm kürzer

Schöne Passform, vor dem Waschen genau die richtige Länge, angenehmes Material. Das schwarze Shirt war allerdings leider nach dem ersten waschen (30 Grad) mehr als 6 cm kürzer... Konnte es mit dem noch ungewaschenen weißen Shirt direkt vergleichen. Schade, damit ist es für mich unbrauchbar, ohne, dass ich es getragen habe...

Lascana t-shirt

Ich bin total enttäuscht von diesen t-shirts....habe mir dummerweise einen Doppelpack bestellt...die t-shirts sind nach dem ersten Waschen total labberig geworden und es entstanden unschöne fusseln....dieser Artikel ist absolut nicht empfehlenswert....

Schade

Sehr durchsichtig, der Ausschnitt ist irgendwie runder als auf den Bildern

Mehr erwartet

Der Preis ist extrem überzogen für diese T-Shirts, die allesfalls als Unterwäsche taugen würden. Auch ist es sehr schade, dass man gezwungen wird, ein schwarzes Shirt mitzubestellen.

Nach dem Waschen bauchfrei

Vor dem Waschen waren die T-Shirts ok - vielleicht leicht lappig, nach dem (ordnungsgemäßen) ersten Waschen bei 30 Grad pflegeleicht waren sie bauchfrei. Sie sind also extrem eingelaufen.

Gleiche Größe unterschiedliche Form

Das schwarze war dünn und öang geschnitten und saß toll, das weiße wa kurz und kastenförmig, was überhaupt nicht passte, obwohl beide die gleiche Größe im Etikett hatten.

Wie ein Unterhemd aus früheren Zeiten

Ich habe schon einige Sachen von Lascana und war auch zufrieden. Diese T-Shirts erinnern mich an Unterhemden aus den 70iger Jahren und sind meiner Meinung nach nicht den Preis wert!!!

Leider muss ich sagen das diese Material ...

Leider muss ich sagen das diese Material sehr schlecht ist .Nach ein mal waschen pass mir das Oberteil nicht mehr,zu kein geworden

Gefällt nicht

Es sieht ganz anders aus als beschrieben bzw. gezeigt/Fotos. Der Stoff ist zu grobmaschig. Gefiel so überhaupt nicht

Schlechte Qualität für teures Geld

Das schwarze T-Shirt ist ok. Das weiße ist beim waschen so eingegangen dass ich es nicht mehr anziehen kann

Shirts im Zweierpack

Das weiße Shirt sah neu schon grau aus. Habe die Artikel zurückgeschickt da sie nicht meinen Erwartungen entsprachen.

Enttäuscht

Also ist nicht was besonders was ich empfehlen kann. Qualität ist ok. Mehr nicht. Ist ganz einfach

Nicht zu empfehlen

Für den Preis hätte ich wirklich ein tolles Shirt erwartet. Qualität sehr enttäuscht!

super toll

normale t-shirts nichts besonderes das geld kann man sich sparen siehr nicht gut aus.schade

Habe das schwarze Shirt schon einmal ...

Habe das schwarze Shirt schon einmal gewaschen. Ist jetzt 10 cm. kürzer !

Schlechte Qualität

Beim Auspacken hing schon der erste Faden weg -> schlechte Qualität