LASCANA T-Shirt (2er-Pack) aus weicher Rippware

Zu empfehlen

Neutrale Farben passen zu jedem Outfit, angenehm weich, bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter, auch günstig im 2 er -Pack

Angenehmer Tragekomfort

Ich habe diese Shirts bestellt um sie mit einer Palazzo Hose zu kombinieren. Ich habe sie behalten weil sie sich angenehm auf der Haut anfühlen und mir die Rippenoptik gefällt. Ja, das schwarze ist komischerweise dicker vom Material, das weiße ist daher ein wenig durchsichtig, aber nicht unangenehm, aber das sieht ja jeder anders. Daher aber nur 4 Sterne.

Schöne Basics

Sieht auf jeder Hose gut aus. Ob zur Sommerhose oder Jeans. Man ist damit immer gut angezogen.

gute Basic Shirts

die T-Shirts sind aus angenehm dünnen Stoff, sie gehen bei einer Größe von 1,60 Meter und XS bis knapp über den Hosenbund einer Hüfthose und haben eine anliegende Passform, ideal als Basic Teil und super zum kombinieren geeignet, kleiner Kritikpunkt: der Rippstoff wird beim Tragen etwas weiter, also lieber enger/kleiner bestellen

sah im Katalog gut aus, aber

Die T-Shirts sahen im Katalog ganz gut aus, sie passten auch, das Material war in Ordnung, die Rippware sah dann aber angezogen bei mir mehr wie ein Unterhemd in Doppelripp aus, so dass ich sie leider zurückgeben musste. Wer dieses Material mag, für den ist es sicherlich eine gute Wahl.

Nachbestellung enttäuschend

erste Bestellung top, nochmalige Bestellung enttäuschend, weißes Tshirt nicht weiß sondern gräulich, sah irgendwie getragen aus, Länge auch kürzer als bei der ersten Lieferung. Schade, geht zurück

Lascana T-Shirts

Ich bin mit den beiden T-Shirts sehr zufrieden. Eigentlich trage ich 36/38 habe in diesem Fall aber zur 40/42 gegriffen da es mit persönlich besser passte. Schlichtes schwarzes und weißes Shirt, sitzt super und ist total angenehm zu tragen.

Tolle Basics

Die T-Shirts halten, was die Beschreibung verspricht - tolle Basics, angenehmes Tragegefühl auf der Haut und absolut bequem. Ich hoffe, dass sie nach dem Waschen ihre Form behalten, aber da bin ich optimistisch bei diesem Material.

An den Ärmeln etwas eng

Habe etwas mit mir gehadert, da die Ärmel etwas eng ausfallen, allerdings mag ich es an der Taille auch etwas enger, was hier wiederum gut gepasst hat. Material ist sehr angenehm, daher habe ich sie dann doch behalten.

Schöner Artikel

Leider sind die Shirts viel zu klein für die angegebene Größe.Sehr figurbetont. Für Frauen mit mehr Busen und kleinen Bauch ,sind die Shirts nicht geeignet. Das Material ist super weich.Daher gehen sie zurück.

zwei tolle schlichte T-Shirts

Das schwarze T-Shirt ist ein absolutes muss in meinem Kleiderschrank. Es ist schlicht und doch sehr feminin geschnitten. Ein Klassiker halt. Beim weißen T-Shirt ist es so, dass es leider etwas durchsichtig ist.

Supi

Sehr schöne Shirts. Das weiße Shirt ist etwas sehr durchsichtig, aber mit nem Top drunter für mich auch kein Problem. Stoff ist sehr angenehm und die Passform ist klasse.

Sehr angenehme Tshirts

Toller angenehm weicher Stoff. Ich habe die Tshirts aufgrund der Doppelgrößen eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt wenn man sie enganliegend tragen möchte. Sehr dehnbarer Stoff.

Schönes shirt aber...

Hallo, der Stoff ist sehr leicht. Allerdings wenn man etwas Bauch hat, kommt er schon zur Geltung. Hatte 2 größen bestellt, aber das eine zu klein, und das andere zu groß

Tolle Shirts

ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Basic Shirt und habe es hiermit gefunden. Passt sehr gut zu Röcken oder Culotte. Habe es eine Nummer größer bestellt.

Ganz toll

Ich bin begeistert und positiv uberrascht.Der Stoff fuhlt sich ganz toll an,die Farben sind super und auch von der Grosse passen sie perfekt.

Angenehm zu tragen

Die T-Shirt sind sehr bequem und angenehm auf der Haut zu tragen. Leider sind sie, trotz waschen bei 30 Grad pflegeleicht wie empfohlen, in der Länge eingegangen

Gute Wahl

Eventuell etwas zu kurz, aber sonst gut verarbeitet. Klassisch und schön. Die Größe ist wirklich zwischen 36/38. Für 36 wahrscheinlich etwas zu groß wäre

Unterschiedlich groß🙈

Schöne shirts aber leider ist das schwarze enger als das weiße . Daher zurück....

Schön aber zu gross

Die Shirts sind angenehm zu tragen, aber für mich viel zu gross ( 158 cm und 53 kg kg), hätte eine Nummer kleiner benötigt.Schade daher leider zurück...

Fällt eng aus

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerding fällt das T-Shirt eng aus und ist für Frauen mit Bäuchlein und Hüfte nicht zu empfehlen.

tolle Basic Shirts

Lascana ist und bleibt einfach Spitze. Die Shirts sind super weich auf der Haut und lassen sich angenehm tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Shirts

Shirts sind super Qualität super und passt auch sehr gut Jedoch ist bei dem weißen die Unterwäsche zu sehen,was nicht so schön ist

Etwas dickeren Stoff, der auch nach der Wäsche in Form bleibt. Leider etwas kurz, es sieht auf den Bildern länger aus.

Feines Doppelpack

Das weisse T-Shirt ist leicht transparent, aber sehr angenehm zu tragen. Größe 36/38 passt genau für Größe 38. Sehr tolle Basics.

Nach einmal waschen...

Sehen toll aus, sitzen super, der Stoff ist angenehm zu tragen aber nach einmal waschen gab's beim ersten ziehenden.

Passt perfekt

Etwas weiche Stoff, angenehm auf die Haut. Obwohl man das Gefühl hat der Farbe weiß ist ausgeleiert. Sonst bin ich zu frieden.

Weiches Wohlfühlshirt

Die beiden Lascana T-Shirts haben eine tolle Qualität und einen super Tragekomfort. Hab mir gleich noch mehrere bestellt.

Angenehm weiches Material

Das Material gefiel mir sehr gut, die Größe passte auch, aber mir war das T-Shirt zu lang, daher ging es zurück.

Ich trage es gern

Bin mit meinem Kauf zufrieden. Ich trage gern diese zwei Schirts. Sind gut zu allem kombinierbar. Kann nur empfehlen.