LASCANA T-Shirt (2er-Pack) aus weicher Rippware

Allrounder Shirts

Finde die Feinripp Optik nicht zu exzessiv und der Rundhals Ausschnitt ist halsnah.

Gute Passform und weiches angenehmes Tragegefühl. Stoff leiert nach mehrerem Tragen nur etwas aus.

Die Shirts sind toll , habe mir die nochmals ...

Die Shirts sind toll , habe mir die nochmals bestellt . Bleiben in Form

Tolles tragegefühl! Vielleicht ein bisschen ...

Tolles tragegefühl! Vielleicht ein bisschen kurz aber durchaus vertretbar.

Sitzen auf Figur, aber nicht zu eng

Die Shirts sitzen gut auf Figur, aber spannen nicht, trage sonst 38/40, habe mit 40/42 die richtige Wahl getroffen. Sie fühlen sich gut an und passen bestens zu luftigen Culottes. Bin sehr zufrieden und bestelle sie daher gleich nochmal.

Verstehe manche Bewertungen nicht...

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Shirts. In der Beschreibung steht eindeutig Rippware und die habe ich auch bekommen. Wer bei diesem Material seidenähnliches Blusenmaterial erwartet, ist selbst schuld. Und Entschuldigung, was an ca. 17 € pro Shirt (nicht reduziert) ist bitte zu teuer? Mir gefallen, passen und stehen beide Shirts! Sehen zu Jeans richtig gut aus. Boyfriend-Style.

Wunderbar, gefällt mir sehr. Durch das Elasthan sitzen sie perfekt am Körper und geben eine schöne Figur. Schade, dass es die nicht in anderen Farben gibt. Passt zu allem, Jeans oder Rock...

weiches angenehmes Tragegefühl

Die T-Shirt sitzen wie eine zweite Haut. Sehr angenehm zu tragen. Ich finde das weiße Shirt nicht zu farbdurchlässig. Einen SpitzenBH darunter würde man erkennen aber einen schlichten weißen BH sieht man fast garnicht. Die Größe ist wie angegeben.

Toller Artikel, der meiner Frau gut gefällt.

Die T-Shirts wurden schnell geliefert. Sie sind zwar schlicht und einfach, aber der Tragekomfort ist sehr gut. Wegen des angenehmen Tragegefühls würde meine Frau diese T-Shirts wieder kaufen und kann sie auch in jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel

Habe die T-Shirts anprobiert und war über die Qualität sofort begeistert.Der Stoff ist sehr weich und angenehm,nichts stört oder kratzt.Habe in Größe 32/34 bestellt und paßt wie angegossen.Werde mir nochmal nachbestellen!!!!!Glatte Kaufempfehlung.

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Figurnahe....

Shirts. Die Shirts sind elastisch, und sehr figurnah geschnitten. „Frau“ sollte keine Röllchen am Rücken haben. Ich behalte sie, muss aber noch ein zwei Kilo abnehmen um sie zu tragen. Schöne Shirts, gerade zur Coulette sehr passend.

Schöne Shirts

Die Shirts sind Ideal aber ich finde da darf man nicht so viel Oberweite haben. Dann trägt es auf und man sieht etwas dick aus Ober rum. Deshalb müssen sie bei mir zurück. Ansonsten schöner und pflegeleichter Stoff.

Zufrieden

Preis/Leistung sehr gut; schönes Material; angenehm zu tragen; habe die T-Shirt in Größe 36/38 bestellt; es würde aber auch eine Nr. kleiner gehen. Behalten und würde jederzeit Wiederbestellen :)

Hoher Tragekomfort

Die Shirts sind körperbetont sitzen aber nicht zu eng. Passen sehr gut zu engen Jeans aber auch weiten Hosen. Ein sehr angenehmer und leichter Stoff, perfekt für den Sommer. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!!!

wunderbar anschmiegsam

sehr leichtes anschmiegsames Shirt. Rundhalsausschnitt angenehm hoch, so dass man hier auch mal einen Blazer o.ä. darauf anziehen kann und noch etwas vom Shirt sieht. Elastische Ware mit sehr gutem Sitz

Ich habe diese T-Schirts vor ca. Einem Monat ...

Ich habe diese T-Schirts vor ca. Einem Monat geholt und bin bis jetzt damit super zufrieden, das Material ist ganz gut, und auch für Waschmaschiene geeignet. Die T-schirts sind prima fürs Kombinieren.

Mascara Shirts

Sehr schöne Shirts, tolle Passform, angenehm zu tragen und vom Preis einfach klasse. Lässt sich toll kombinieren, sehr zu empfehlen.

Angenehm zu tragen

Die Shirts sind super angenehm zu tragen und schmiegen sich dem Körper gut an und halten angenehm warm, durch das Tipp schwitzt man aber nicht. Ich habe Größe 36/38 und diese passen perfekt.

Schönen T-Schirt

Schönen T-Schirt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Shirts

Die Shirts sind bequem zu tragen und haben eine schöne Form. Bei der 40 Grad Wäsche sind sie weder eingelaufen, noch haben sie die Form verloren. Gute Qualität!

Schön

Dazu gibt es nicht viel zu sagen sitzen angenehm auf der Haut der Stoff ist auch sehr schön. Nach mehrmaligen waschen sind sie immer noch so wie ich sie gekauft habe.

Klasse Shirts! Toll zu kombinieren

Einfach grossartig. Angenehm zu tragen. Ich trage 36 ,habe 36/38 bestellt und passt prima. Die Shirts sind nicht zu dünn. Ich liebe es das man sie mit allem kombinieren kann.

Schöne leichte Strandshirts

Sehr schöne Strandshirts und ein toller leichter Stoff. Perfekt für den Strand oder auch im Alltag. Hatte nur die falsche Größe bestellt, daher habe ich sie zurück geschickt.

tolles Duo

Wer schlichte aber hochwertige Shirt sucht, sollte sich für diese entscheiden. Sowohl das weiße als auch das schwarze sehen einfach nur schick und edel aus.

T- Shirt im Doppelpack

Also diese Shirts finde ich super. Eine ganz leichte Qualität. Toll für heiße Tage. Sitzt perfekt. Könnten für meinen Geschmack sogar noch etwas enger sein.

Schöne T-Shirts

Leichte sportliche Shirts angezogen zum Faltenrock, den ich mir dazu bestellt habe. Und später auch gut als unter T-Shirts anzuziehen. Fällt in der normalen Größe aus.

Schlicht aber tolle Qualität

Das Material fühlt sich toll auf der Haut an, der Schnitt ist eng anliegend. Trotz Rippmuster sehen beide Shirt nicht billig aus (sind sie ja auch nicht). Fällt normal aus.

Habe jetzt zum ersten mal tshirt vom lascana bestellt . Die sind richtig schön und bequem! Passen zu jeans genauso wie zu Jogginghosen! Bestelle auf jeden Fall noch mal.

Super Allrounder Top!

Habe diese T-Shirts wiederholt bestellt, da ich sie gerne trage. Passform ist nach der Wäsche unverändert. Material ist weich und angenehm. Ein Klassiker!