LASCANA T-Shirt (2er-Pack) aus weicher Rippware

Allrounder Shirts

Finde die Feinripp Optik nicht zu exzessiv und der Rundhals Ausschnitt ist halsnah.

Leider zu eng

Ich finde die Shirts etwas zu eng. Ich habe eine Größe größer genommen, weil ich einen kleinen Bauch und etwas Hüften habe, die hier eher betont werden. (Ich bin 1,74 groß und trage mit 62 kg Körpergewicht Größe 38.) Das weiße Shirt hat auch "gefusselt". Das Material an sich hat sich aber angenehm angefühlt. Ist leider nicht mein Fall, deshalb gehen die Shirts zurück.

Gute Passform und weiches angenehmes Tragegefühl. Stoff leiert nach mehrerem Tragen nur etwas aus.

Zu empfehlen

Neutrale Farben passen zu jedem Outfit, angenehm weich, bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter, auch günstig im 2 er -Pack

Die Shirts sind toll , habe mir die nochmals ...

Die Shirts sind toll , habe mir die nochmals bestellt . Bleiben in Form

Tolles tragegefühl! Vielleicht ein bisschen ...

Tolles tragegefühl! Vielleicht ein bisschen kurz aber durchaus vertretbar.

Zu durchsichtig

Leider gingen die Shirts wieder zurück.das weiße ist total durchsichtig.

Schöne Shirts aber

Leider sind beide Shirt in der Wäsche deutlich kürzer geworden, obwohl nur 30 Grad und Feinwäsche!! Hatte sie extra schon eine Nummer größer bestellt, als ich sonst trage und vor dem Waschen war alles prima

Nicht das richtige gewesen

Die Shirts sehen in echt nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern. Der rippstoff ist ziemlich grob und damit auch nicht so schick das schwarze wäre in Ordnung gewesen aber das weiße Shirt ging garnicht daher wieder zurück.

Sitzen auf Figur, aber nicht zu eng

Die Shirts sitzen gut auf Figur, aber spannen nicht, trage sonst 38/40, habe mit 40/42 die richtige Wahl getroffen. Sie fühlen sich gut an und passen bestens zu luftigen Culottes. Bin sehr zufrieden und bestelle sie daher gleich nochmal.

Nicht mein Stoff

DIe Shirts gingen wieder zurück. Der Stoff war durch die Rippware irgendwie streifig und dünn, eher wie Unterhemden.Das gefiel mir nicht wirklich

Zu klein

Material ist sehr schön, aber der Schnitt ist extrem eng , fallen sehr klein und kurz aus , die Ärmel sind sehr eng.

Basics

Schwarz und Weiß ist ein "must have" für den Kleiderschrank. Diese T-Shirts eignen sich hervorragend zum unterziehen eines Blazers

Angenehmer Tragekomfort

Ich habe diese Shirts bestellt um sie mit einer Palazzo Hose zu kombinieren. Ich habe sie behalten weil sie sich angenehm auf der Haut anfühlen und mir die Rippenoptik gefällt. Ja, das schwarze ist komischerweise dicker vom Material, das weiße ist daher ein wenig durchsichtig, aber nicht unangenehm, aber das sieht ja jeder anders. Daher aber nur 4 Sterne.

Schöne Basics

Sieht auf jeder Hose gut aus. Ob zur Sommerhose oder Jeans. Man ist damit immer gut angezogen.

Weißes Shirt eingelaufen nach Handwäsche!

Ich habe beide T-Shirts vor dem ersten Tragen per Handwäsche (lauwarmes Wasser + Feinwaschmittel) gewaschen. Aus welchen Gründen auch immer ist bei mir das weiße T-Shirt von der Länge her eingegangen und ähnelt nun einem Cropped Top. Beim schwarzen ist das nicht passiert. Habe sie dennoch behalten und werde das weiße Shirt zum Schlafen benutzen. Dennoch sehr schade, würde ich nicht weiterempfehlen!

Verstehe manche Bewertungen nicht...

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Shirts. In der Beschreibung steht eindeutig Rippware und die habe ich auch bekommen. Wer bei diesem Material seidenähnliches Blusenmaterial erwartet, ist selbst schuld. Und Entschuldigung, was an ca. 17 € pro Shirt (nicht reduziert) ist bitte zu teuer? Mir gefallen, passen und stehen beide Shirts! Sehen zu Jeans richtig gut aus. Boyfriend-Style.

Keine gute Qualität

Die Shirts sehen sehr billig aus, auch sehr kurz. Als Basisartikel für unten drunter wars ok. Also hab ich sie behalten. Nachdem ich das weiße Shirt gewaschen hatte, hatten sich gelbe Flecken am unteren Rand reingewaschen. Diese bekomme ich auch nicht mehr rausgewaschen. Ich kann das Shirt allenfalls als Putzlappen benutzen. Sorry, habe mich sehr geärgert bei dem Preis.

schwarz okay, weiß nur als "Unterhemd"

ich wollte eigentlich ein ganz einfaches schwarzes und weißes Tshirt. Dass es dann so Ripp Struktur hat gefiel mir eigentlich ganz gut. Das schwarze ist auch vollkommen in Ordnung, allerdings ist das weiße Shirt so durchsichtig, da könnte man auch gar nichts anziehen. Und für den Preis finde ich es dann doch zu teuer, wenn ich nur ein Shirt nutzen kann.

Nach waschen 6 cm kürzer

Schöne Passform, vor dem Waschen genau die richtige Länge, angenehmes Material. Das schwarze Shirt war allerdings leider nach dem ersten waschen (30 Grad) mehr als 6 cm kürzer... Konnte es mit dem noch ungewaschenen weißen Shirt direkt vergleichen. Schade, damit ist es für mich unbrauchbar, ohne, dass ich es getragen habe...

gute Basic Shirts

die T-Shirts sind aus angenehm dünnen Stoff, sie gehen bei einer Größe von 1,60 Meter und XS bis knapp über den Hosenbund einer Hüfthose und haben eine anliegende Passform, ideal als Basic Teil und super zum kombinieren geeignet, kleiner Kritikpunkt: der Rippstoff wird beim Tragen etwas weiter, also lieber enger/kleiner bestellen

sah im Katalog gut aus, aber

Die T-Shirts sahen im Katalog ganz gut aus, sie passten auch, das Material war in Ordnung, die Rippware sah dann aber angezogen bei mir mehr wie ein Unterhemd in Doppelripp aus, so dass ich sie leider zurückgeben musste. Wer dieses Material mag, für den ist es sicherlich eine gute Wahl.

Nachbestellung enttäuschend

erste Bestellung top, nochmalige Bestellung enttäuschend, weißes Tshirt nicht weiß sondern gräulich, sah irgendwie getragen aus, Länge auch kürzer als bei der ersten Lieferung. Schade, geht zurück

Sitzt lockerer als gedacht

Auf dem Foto sieht das Shirt schön tailliert aus. Fällt aber dafür zu groß aus. Dafür eine Nummer kleiner bestellen. Das weiße ist leicht durchsichtig aber das ist ja bei den meisten weißen Shirts. Insgesamt aber ein schöner Artikel von der Form und das gerippte gefiel mir auch gut.

Wunderbar, gefällt mir sehr. Durch das Elasthan sitzen sie perfekt am Körper und geben eine schöne Figur. Schade, dass es die nicht in anderen Farben gibt. Passt zu allem, Jeans oder Rock...

Lascana t-shirt

Ich bin total enttäuscht von diesen t-shirts....habe mir dummerweise einen Doppelpack bestellt...die t-shirts sind nach dem ersten Waschen total labberig geworden und es entstanden unschöne fusseln....dieser Artikel ist absolut nicht empfehlenswert....

weiches angenehmes Tragegefühl

Die T-Shirt sitzen wie eine zweite Haut. Sehr angenehm zu tragen. Ich finde das weiße Shirt nicht zu farbdurchlässig. Einen SpitzenBH darunter würde man erkennen aber einen schlichten weißen BH sieht man fast garnicht. Die Größe ist wie angegeben.

Toller Artikel, der meiner Frau gut gefällt.

Die T-Shirts wurden schnell geliefert. Sie sind zwar schlicht und einfach, aber der Tragekomfort ist sehr gut. Wegen des angenehmen Tragegefühls würde meine Frau diese T-Shirts wieder kaufen und kann sie auch in jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel

Habe die T-Shirts anprobiert und war über die Qualität sofort begeistert.Der Stoff ist sehr weich und angenehm,nichts stört oder kratzt.Habe in Größe 32/34 bestellt und paßt wie angegossen.Werde mir nochmal nachbestellen!!!!!Glatte Kaufempfehlung.

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻