Badematte BIO Frottier Gözze, Höhe 7 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle (Bio-Baumwolle), rechteckig, Badvorleger, Frottier-Qualität, mit Bordüre

Geht besser

Zuerst das Positive: Die Badematte fühlt sich sehr hochwertig an, und die Farbe (rot) ist sehr leuchtend und hat sich bisher nicht ausgewaschen. Mit der Fußbodenheizung verträgt sie sich auch bestens, und lässt die Wärme durch. Aber: Sie zieht unheimlich schnell Fussel und Staub an, wodurch sie täglich so schmutzig aussieht, als wäre sie nie gewaschen worden. Außerdem ist sie unfassbar schwer, was meine Waschmaschine überhaupt nicht gut fand, als ich sie das erste Mal alleine darin waschen wollte. Die Unwucht war einfach zu groß, also musste ich noch ein paar Handtücher mit rein legen. Und wenn das schwere Teil dann nass aus der Maschine kommt braucht es ziemlich lange, bis es wieder trocken und nutzbar ist. Alles in allem für mich nur 3 von 5 Sternen.

Nicht wie beschrieben

Diese Badematte ist nicht wirklich wie beschrieben beidseitig nutzbar, da die Strucktur nur einseitig geprägt ist . Selbst nach Abtrennen des Pflegeetiketts hätte man den Eindruck die Matte liege falsch herum.

Badematte - nicht jedermanns Geschmack

Die Badematte ist mehr ein dickerer Frotteeteppich. Das Material und die Farbe, lt. Beschreibung altrosa - ist aber eher rosa, entspricht nicht meinem Geschmack. Daher geht die Matte zurück.

Einfacher, kleiner Badezimmer Läufer

Es ist nichts besonderes, aber erfüllt als kleiner Badezimmer-Teppich seinen Zweck. Bleibt in seiner Form nach dem Waschen und dem Trockner.

Leichte Badematte.

Leichte Badematte, zur Vorlage nch dem Baden / Duschen, sehr gut geeignet, da auch schnell und einfach Waschbar, sehr plegeleicht.

Bio-Badematte

Hatte mehrere Modelle zur Auswahl bestellt, diese ging zurück, da sie mir einfach zu dünn war, aber ansonsten eigentlich eine schöne Badematte

Für den Preis etwas bessere Qualität erwarter

Die Matte wirkt auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig! Die Farbe Beere ist nicht wie abgebildet, sondern ein dunklerer Ton.

ich hätte mehr erwartet optisch nicht so ...

ich hätte mehr erwartet optisch nicht so meins gewesen, sieht aus wie ein Handtuch aber ist geschmackssache. Ging deshalb zurück.

Ein schöner Artikel

Die Badematte ist sehr schön, musste sie nur zurückschicken, da ich glatte Fliesen habe und die Matte sehr rutschte

Ein wenig enttäuscht

Farbe gut. Macht jedoch nicht mehr her als ein Handtuch auf dem Boden.

zu rutschrig..

schöne Farbe,aber leider zu rutschrig,deshalb musste ich zurück schicken

Es geht so

Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, da mir der Stoff zu dünn ist.

Das Material ist gut

Die Badematte entspricht meiner Vorstellung, bin zufrieden mit dem Kauf.

Für das Bad was schönes

Ein schöner Artikel der seinen Zweck erfüllt ! Preisleistung stimmt !

Etwas teuer

Erinnert an einen Handtuch, rutscht immer weg und Etikett nervt.