Badematte BIO Frottier Gözze, Höhe 7 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle (Bio-Baumwolle), rechteckig, Badvorleger, Frottier-Qualität, mit Bordüre

Ich wollte einen einfachen Vorleger für die Dusche. Von der Qualität bin ich sehr überrascht gewesen. Er ist so dünn wir ich es mir vorgestellt habe. (Wollte ich auch so, damit er schnell trocknet) aber als ich meine Füße nach dem Duschen drauf gestellt habe, war ich sehr überrascht von dem flauschigen Gefühl. Super...da merkt man die Qualität. Fühlt sich dich an, obwohl er dünn ist. Farben sind so wie abgebildet. Habe direkt 2 verschiedene Farben bestellt.

Bin sehr zufrieden

Die Badematte ist in der Farbe so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Material ist ebenfalls so wie erwartet. Ich habe leider noch keine Erfahrung wie die Matte nach der Wäsche aussieht, aber ich gehe davon aus, dass die Qualität so bleibt. Alles in allem, kann ich die Matte nur weiterempfehlen.

Top!

Wir haben schon eine davon gehabt und brauchten noch eine zweite. Das Teil ist top. Erste über ein amerikanisches Versandhaus bestellt, ihr wisst schon. Erstens war es dort teurer und zweitens - gaaaanz wichtig. - bezahlen die nur Ministeuern in Europa. Fazit: Otto - find ich gut 😊

Flauschig, parktisch, gut

Eine tolle Badematte mit dezentem Muster und sauberer Verarbeitung. Meine alte Matte hatte ich 10 Jahre und wenn ich sie aus Gründen des Verwaschens nicht entsorgt hätte, würde sie mir nach wie vor treue Dienste leisten. Gözze bietet gute Qualität, da greife ich immer wieder gern zu.

Badematte in Rose

Die Badematte ist sehr angenehm und kuschelig an den Füßen! Sie ist nicht zu dick, so dass man diese problemlos häufig waschen kann. Ich finde die Farbe rosa sehr schön zu grau. Die Badematte in Kombination mit rosafarbenen und grauen Handtüchern sieht einfach toll aus!

Schön, angenehm und pflegeleicht

Hab gleich 2 genommen. Einen auch in weiß. Ich mag solche aus reiner Baumwolle, die man problemlos bei 60 Grad waschen kann und keinen Gummiboden haben oder lange Flusen... Auch nach der ersten Wäsche noch prima. Bin zufrieden:)

Genau was ich gesucht habe

Nicht zu schwer und zu dick, ideal vor der Dusche. Für mich idealer Farbton, wie abgebildet. Wasch- und Farbstabil bei 60 Grad.

Super Qualität

Bin von dieser Badematte sehr begeistert. Hier stimmt das Prewis Leistungsverhältnis. Saugt das Wasser von den Füssen gut auf.

Super Qualität

Dieser Badezimmer Teppich sieht toll aus auch noch nach unzähligen Waschgängen

Schöne, weiche Badematte

Badematte ist wie beschrieben, Farbe beere sehr schön, Material ist weich und angenehm. Würde ich wieder kaufen!

schöne Farbe

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen und sieht edel im Bad aus.

Tolle Farben, angenehmes Material

Ich bin sehr zufrieden. Und würde es wieder kaufen. Die Farben sind schön. Qualität ist auch in Ordnung.

Schöne Fußmatte

Diese Fußmatte ist ein toller Hingucker, ich habe sie in grau bestellt, tolle Farbe.

schöne,weiche Badematte

Der Badteppich ist gut verarbeitet u.sehr saugfähig;die Farbe ist auch o.k.

Toller dicker Stoff

Sehr guter Stoff, würde ich weiter empfehlen. Trocknet schnell.

Badvorleger

Toller Badvorleger, gute Qualität , Farbe super und toller Preis

Schöne Matte

Farbe wie auf dem Bild, Qualität super................

Schöne Qualität

Angenehme Qualität und schöne Farbe Ein toller Artikel. Habe mir gleich die Handtücher passend dazu bestellt und hoffe auch da nicht enttäuscht werden

Sehr schöne Badematten

Werden bei Otto Shop online als Einzelstück angegeben, zugesandt wurden sie im Doppelpack als Set. Und da war meine Frage an Otto Versand, ob jetzt die Set Packung 15,99 € wäre oder ob 15,99 € pro Stück zu zahlen sind. Eine Antwort darauf habe ich noch nicht erhalten. Als ich die Badematten zurückgeschickt habe, habe sie nur ein Teil anstatt zwei Teile gutgeschrieben ... Das Blau hat nicht ganz zur Badausstattung gepaßt, deshalb gingen die Teile zurück.

tolle Qualität

Die Matte ist schön groß und liegt schön flach und sehr formstabil vor der Dusche.

Eine schöne Matte!

Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden. Allerdings passt es meiner Meinung nicht zu einer BIO-Matte (für die ich schließlich bewusst mehr zahle), wenn sie mit einem Plastikbügel ausgeliefert wird, der keinen anderen Verwendungszewck bietet und dann entsorgt werden muss (soll so wahrscheinlich im Geschäft hängen, wird aber im Versand nicht benötigt).

für "silber" etwas dunkel, ansonsten sehr gut

bin sehr zufrieden, tolle Qualität und schön weich - und für Bio/GOTS war mir der Preis es wert. nur als "silber" würde ich die Farbe nicht bezeichnen, es ist eben grau / anthrazit (silber wäre m.E. heller, auch ohne Glanz, was der Badvorleger natürlich auch nicht hat)

Und schöne Farbe

Gut

Diese Matte ist schlicht und einfach gehalten. Optimal für eine Minimal-Ausstattung im Badezimmer. Die Qualität der Matte ist gut. Positiv anzumerken ist auch, dass sie bei 60° gewaschen werden kann.

Genau das, was ich schon immer haben wollte

Super schöner Vorleger. Tolles schokobraun. Ich habe lange danach gesucht und jetzt endlich hier gefunden. Habe zwei bestellt.für die Badewanne und für die Dusche. Dicker Stoff, voll waschbar. Werde mir noch passende Handtücher von Gözze dazu bestellen.

schöne rote Badematte

Diese rote Badematte entspricht genau meinen Vorstellungen, passt genau von der größe ins Badezimmer. Läßt sich gut waschen und trocknet schnell durch, ist auch nicht zu dünn und nicht zu dick. Schön weich und kuschelig.

Tolle Qualität

Die Badematten sind schön weich und haben genau die richtige Dicke. Sie sind schön saugfähig. Die Verarbeitung ist sehr gut. Dazu sind sie noch aus Biobaumwolle und GOTS-Zertifiziert. Für diese Qualität sind sie äußerst preiswert.

kuschelige Badematte gute Qualität

Die Badematte hat ein gute Qualität, was mich sehr gefreut hat, habe sie gleich in noch einer anderen Farbe bestellt. Viele andere ziehen Fäden oder geraten aus der Form. Diese nicht. Und die Farbe ist schön leuchtend.

Toller Badvorleger

Dachte schon etwas teuer für einen Badvorleger, bestellte ihn trotzdem und bin begeistert. Qualitativ hochwertig, sehr edle Farbe dieses Anthrazit, einfach Top!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Badematte

Ich habe mir 2 Badematten bestellt und die sind wirklich genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Selbst nach paar mal waschen ist die Qualität des Material einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen