Badematte Jos my home, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badematten in Pastell-Farben, Badteppich als 3 teiliges Set erhältlich

... Anderes erwartet ...

Leider passt hier Preis-Leistung nicht. Die Farbe ist auf den Bildern schöner. Die tatsächliche Farbe lässt die Matte nicht hochwertig erscheinen. Im Gesamten schaut sie auf dem Boden 0815 aus.

Abgenutzt nach kurzer Zeit

Ich bin eine Person die erst etwas kauft, nachdem sie die Kommentare gelesen hat und einige haben drauf hingewiesen das er schnell abgenutzt wirkt und abgelaufen nach kurzer Zeit, ich habe nun selber 3 Stück von diesen Teppichen und kann nach 4 Monaten sagen, schön ist anders. Sie sind komplett eingedrückt und auch nach dem waschen sind die einzelnen Fasern so in dich gezogen das er nicht mehr so ein schönes Volumen mehr hat und förmlich sichtbare Dellen aufwirft.

Sehr enttäuscht

Optisch ist die Badematte genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hab jetzt einige Wochen mit der Bewertung gewartet, in der Hoffnung das die Matte aufhört zu Fusseln. Auch nach der Wäsche, ist leider keine Besserung eingetreten. Ob im Badezimmer, an den Socken, oder nackten Füssen, überall sind die Fussel von der Badematte. Ich bin jeden Tag genervt und würde diese Badematte niemanden empfehlen. Schade fürs Geld.

Farbe anders als dargestellt

Farbe (grau) ist wesentlich heller als auf Foto dargestellt, erinnert eher an silber, da auch ein leichter Glanz vorhanden ist. Lieferzeit insgesamt, nach verschieben, fast zwei Monate, das ist zu lang, wie leider oft bei Otto.

Wurde noch nicht geliefert

Hermes schafft es nicht, die Anschrift zu finden!. Sehr schade!!!!