Badematte Jos my home, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badematten in Pastell-Farben, Badteppich als 3 teiliges Set erhältlich

Sehr schnell platt getreten

Der Teppich war bereits nach ein paar Tagen total platt getreten und das obwohl wir kaum Zuhause sind. Nach dem waschen wurde es nur noch schlimmer. Die Faser kleben alle zusammen. Flauschig ist der Teppich leider wirklich nur die ersten Tage gewesen. Sehr schade, dar mir die Farbe sehr gut gefallen hat.

Zuerst top, dann flop!

Beim Waschen nach Vorschrift hat sich bei allen drei bestellten Badematten die komplette Latexrückseite abgelöst und ist mit den Fasern verklebt. Für den Preis eine Frechheit! Otto nimmt sich der Sache auch nur innerhalb der ersten 30 Tage an, was ebenfalls unverschämt ist, da der Artikel vorschriftsmäßig behandelt wurde und dennoch beim ersten Waschen kaputt ging. Das war meine letzte Bestellung hier!

Eine große Enttäuschung

Obwohl nach Vorschrift gewaschen, war die Lattex-Rückseite sofort kaputt.

Filz PUR

Wir hätten einmal den wenigen NEGATIVEN Bewertung hier glauben schenken sollen ! Wir taten es leider nicht und haben auch noch gleich 2 Matten bestellt. Beide Badematten verfilzten sofort, als man diese mit nassen Füßen betreten hat. Wir hofften nun, dass dies bei waschen der Matten wieder legen würden. Aber nein der Filz bleibt dauerhaft erhalten. Schade dass man keine Fotos ein stellen kann. Wir schämen uns, wenn Fremde ins Bad gehen müssen. D Die Matten sehen wirklich zum Ekeln aus !

Alle vier Ecken rolle sich hoch!

Diese Badematte fühlen sich so richtig schön weich und kuschelig an unter den Füßen. Leider rollen sich nach dem Waschen aber alle vier Ecken hoch, sodass sie eine wahre Stolperfalle darstellen. Ich habe sie bei 30 Grad gewaschen und im Trockner nur leicht angetrocknet, trotzdem stehen die Ecken hoch. Das ist ärgerlich.

Leider nach kurzer Zeit nicht mehr flauschig

Leider ist der Flor der Matte nach kurzer Zeit durchs Begehen total zerdrückt. Auch durchs Waschen stellen sich die Fasern nicht mehr auf. Ich habe die Matten bereits mehrfach gewaschen, aber sie werden nicht mehr flauschig und außerdem ist die Farbe creme zu gräulich verfärbt, obwohl ich die Matten immer separat wasche.

Für die mülltonne

Das gehört in die Mülltonne rein super schlecht das ist ein teuerste Produkt und um ehrlich zu sein am besten würde ich es nur für 2€ kaufen . Also nicht einmal denken das zu kaufen das sieht schön aus ist aber Grottenschlecht

Geht zurück!

Badematte und 2 kleine Matten bestellt. Also ein Set fürs Bad . Die große Matte kam und die Kleinen erst im Oktober. Was nützt die eine, wenn die 2 Kleinen im Oktober nicht passen Habe sie heute storniert. Eine Garnitur sollte immer zusammen geliefert werden. Also zurück., Davor hatte ich eine Badematte mit 3 Teilen da haben sich die Fäden nach einer Woche aufgelöst. Auch zurück.

Reklamation

Das Profukt entspricht nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis. Hat viele Mangel.

Anfangs Super halbes Jahr später das Gegenteil

Wie viele hier schreiben hab ich mir die optisch schönen Matten gekauft, aber nach kurzer Zeit sind diese Platt getreten und total verfilzt. Habe es anfangs mit Handwäsche probiert aber wird nicht besser eher schlimmer. Sind nur noch das wegschmeißen wert.

Falsche Artikel geliefert

Ich habe diese Artikel in Gr. 150x80 cm bestellt und sie haben gesendet es in Gr. 50x55! In die Verpackung die Artikelnummer stimmt mit die bestellte große.. aber niemand prüft es? Ist eine große Unterschied zwischen die bestellte und die gelieferte große. Leider geht diese Matte und die andere halbrunde die ich gekauft habe für dieselbe Bad zurück