Badematte Jos my home, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badematten in Pastell-Farben, Badteppich als 3 teiliges Set erhältlich

Flauschig und rutschfest!

Ich habe die runde Version gekauft. Sieht sehr schön aus als Vorleger zwischen Dusche und Waschbecken. Der Untergrund ist bei mir auch grau aber matt. Diese Wäre hat einen leichten Glanz und sieht super aus. Für die Füße ist die Matte angenehm.

Flauschig aber etwas zu lang fürs trocknen

An sich bin ich sehr damit zufrieden. Die Matte ist flauschig und es fühlt sich dementsprechend gut an, darauf mit nackten Füßen zu stehen. Wird die Matte aber nass, dauert es sehr lange, bis die fasern trocknen.

Für den Preis super und sehr weich

Ich mag den Teppich sehr, „nur“ vier Sterne, da ich ihn recht dünn finde, aber ansonsten ist er super weich und die Farbe ist sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Preis-Leistung passt,

Soweit eine schöne Matte, Preis-Leistung passt, glaube aber nicht, dass sie sehr langlebig ist. Für unseren Gebrauch aber völlig ausreichend.

Kuschelig

Farbe ist wie abgebildet, Material kuschelig weich. Hätte etwas dicker sein können. Alles in allem aber gute Qualität!

Schöne Farbe

Schöne Farbe. Gutes Material. Allerdings bis jetzt noch nicht gewaschen, bin gespannt wie sie dann aussehen.

Dieses 3-tlg. Badematten Set hat eine gute Qualität aber mir persönlich hat die Farbe nicht so zugesagt.

Flauschiger hübscher Badteppich

Sehr schöner flauschiger Badteppich. Passt perfekt. Leider riecht die Gummierung der Unterseite stark.

Das Material ist äußerst angenehm und auch ...

Das Material ist äußerst angenehm und auch die Farbe entspricht derer auf dem Bild genau. Ein guter Kauf!

Farbe ist echt intensiv

Sieht super aus Farbe ist top und auch schön Flauschig hoffe bleibt auch so nach dem waschen

Toller artikel

Die Farben sind sehr schön intensiv..genau wie abgebildet.super flauschig

Super flauschig, sehr angenehme Badmatte

Wunderbar flauschiger Teppich fürs Bad, auch sehr angenehm für die Füße.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel,leider passte die Farbe nicht so ganz.

Toller Artikel, schön flauschig

Toller, flauschiger Badezimmer Teppich. Ich habe ihn in der Farbe rosa gekauft. Passt optimal zu grauen Fliesen. Der Rosaton ist wie abgebildet und nicht zu grell (altrosa) Hält die Füsse im Winter im Bad warm. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ist auch bei Haustiere beliebt.

Super flauschig

Super weich, hat sich sofort "gelegt". Hoffentlich bleibt er nach dem Waschen auch so.

schöne Farbe

weiche flauschige Qualität richtig passend für die Dusche!

Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Tolle Optik ...

Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Tolle Optik und Haptik. Ich wollte bewusst kein höheres Flor, um eine Stolperfalle zu vermeiden. Meine alte Matte verrutschte, diese hier liegt wohltuend fest auf. Bisher habe ich sie noch nicht gewaschen, kann also nur hoffen, dass sich nichts von der Haftung ablöst. Bisher einziges Manko: Sie lässt sich mit meinem Staubsauger nicht saugen, ich muss wahrscheinlich eine andere Bürste dran machen. Glücklicherweise sieht man aber auf ihr kaum Fusseln, was sie absolut alltagstauglich macht.

Schöne, flauschige Badematte

Die Badematte wurde schnell geliefert, sieht gut aus, ist flauschig und rutschfest auf dem Badezimmerboden. Hatte mich diesmal gegen Memory Schaum entschieden, weil sich nach mehreren Wäschen "der Schaum" verklumpte und in verschiedenen Ecken festsetzte. Rutschfest war es auch nicht. Das Verklumpen wird ja bei dieser Matte nicht passieren.

Schöne Badematte

Die Badematte ist wirklich schön und flauschig. Die bestellte Farbe entspricht dem Foto. Ein negativer Aspekt dass die große Badematte in eine so kleine Tüte gepackt wurde, dass sie durch das viele Falten nun erhebliche Beulen hat. Ich habe sie ausgelegt, sollte sich das nicht legen muss ich sie leider wieder zurück schicken.

Badematte

habe die halbrunde Variante in flieder gekauft und bin von der Qualität angenehm überrascht; schön weich und sehr robuste Unterseite. Allerdings ist die Farbe doch gewöhnungsbedürftig und passt nicht zu jeder Einrichtung. Wen das allerdings nicht stört - sehr empfehlenswert !

Ein superweicher Badematte

Habe ihn jetzt 14 Tage finde ihn farblich in Pastell rose'sehr schön, da er auch mit 22mm ziemlich dick ist. Allerdings beim absaugen geht er mit hoch und bleibt nicht liegen. Würde ihn in einer anderen Farbe noch einmal bestellen.

Genau wie beschrieben

Sehr angenehmer Farbton. (Kein "kitschiges" Bonbonrose) Macht die Optik des Badezimmers direkt edel. Gute Qualität!

zum reduzierten Preis stimmt Preis-Leistung

leider musste ich die Matten erst 2 x waschen, damit der extrem chemische Gestank sich verloren hat. deshalb 1 Stern Abzug. Lieferung schnell, Qualität, vom Gestank abgesehen, scheint gut, schöner dichter Flor

sehr gute Qualität

habe mir die Badematte in der Farbe hellgrau bestellt und war total begeistert. Die Qualität ist für den Preis top, sie ist flauschig und weich so wie wir es lieben. Würde mir die Badematte jederzeit wieder kaufen.

Rutschsicher und schöne Farbe

Die Badematte ist am Anfang himmlisch weich, verliert diesen Effekt leider schon nach einigen Wochen. Trotz allem erfüllt sie ihren Zweck und lässt sich problemlos in der Waschmaschine reinigen.

Hingucker

Die Badematte ist schön flauschig und sieht hochwertig aus. Dür den Preis mehr als ok. Jedoch fühlen sich die nassen Füße auf der Matte irgendwie fremd an, weil die Matte die Nässe nicht wirklich aufnimmt.

Tolles Badematten-Set

Das Badematten-Set sieht optisch top aus und entspricht meinen Vorstellungen. Der Pastellton rose ist mal was anderes. Das Badematten ist flauschig und rutschfest. Klare Weiterempfehlung von mir.

Preis / Leistung stimmt

Schöner Badeteppich, gute Qualität, angenehme Tritteigenschaft, Farbe sehr dezent (aprikot) Hoffe, er bleibt so schön! Die Höhe von 22 mm ist für Fußbodenheizung völlig ausreichend

Flauschig und warm

Ein guter Artikel, der leider etwas schwer abzusaugen ist. Ansonsten erfüllt er die Erwartungen vollends. Die Farbpalette ist ergiebig und sollte jede Geschmacksrichtung treffen.