Badematte Numan Home affaire, Höhe 10 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Rauten-Muster, Badteppich, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Enttäuschend

Auf dem Bild sieht die Badematte eher rosa aus. In echt ist es mehr violett. Das Muster ist kaum zu erkennen, nur Knoten. Dazu noch verfusselt. Ich empfinde diesen Artikel leider als ungeeignet als Badematte. In meinen Augen wäre sie nach kurzer Zeit stark abgenutzt bzw würde danach aussehen. Hatte sie bestellt, weil sie auf dem Bild echt schön aussah. Musste sie retounieren.

Optisch ein schöner Artikel, ...

der leider nicht gut verarbeitet ist. Am Rand lösen sich bereits die ersten Schlaufen, was nach einem ersten Waschen sicherlich nicht besser wird. Schade!

auf den ersten Blick schön, aber

.... es gibt Farbunregelmäßigkeiten, die wie Flecken aussehen. Ich bin enttäuscht, insbesondere bei diesem Preis sollte die Qualität besser sein

Naja

Badematte sieht zwar schön aus, aber trocknet sehr schwer und Farbe verblasst nach kurzer Zeit

Schnelle Lieferung aber habe mehr erwartet

Schnelle Lieferung leider geht es zurück auf dem bild sehen die besser aus

Gute Qualität aber

Gute Qualität aber nicht was besonderes... ich bin aber zufrieden damit

Ist okay

Relativ dünn. Rutscht nicht. Ist okay aber auch kein Blickfang

Nicht ganz überzeugt

Leider passte der Artikel optisch nicht ins Badezimmer, zudem hatte ich mir für den Preis leider etwas mehr erhofft. Artikel ging zurück.

Leider ist die Badematte nicht für mein ...

Leider ist die Badematte nicht für mein Bad.... Deswegen muss ich es zurückschicken.

Es ist wie in der Abbildung Qualität ist ok ...

Es ist wie in der Abbildung Qualität ist ok und weich