Badematte Numan Home affaire, Höhe 10 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Rauten-Muster, Badteppich, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Rutschhemmende Schicht beim ersten waschen ab

Leider hat der Teppich das erste Waschen und Trocknen im Trockner nicht überstanden ( obwohl Trocknergeeignet angegeben ist), die gesamte Antirutschbeschichtung hat sich gelöst und im Trockner verteilt. Das war eine Riesensauerei und es hat sehr lange und einige Anstrengung gekostet den Trockner wieder sauber zubekommen. Meine Ärger war wirklich groß. Ich verstehe gar nicht wie so etwas passieren kann.

Schlechte Verarbeitung

Am liebsten würde ich die Teppiche zurückgeben. Nach etwa einem Jahr haben sich bei den eckigen Teppichen die Seitennähte fast vollständig aufgelöst und sind so zu Stolperfallen geworden und mussten entfernt werden! Ganz schön viel Geld für so eine schlechte Verarbeitung!

Einfach schlecht verarbeitet

29.10.bestellt, genau 1 Monat später musste ich die Matte in den Müll werfen es ist alles ausgefranzt ohne das Sie bis jetzt gewaschen wurde. Geld für die Tonne, Finger weg!!! War auch nicht ersichtlich Anfangs

Geld nicht wert

Hat mir optisch überhaupt nicht gefallen. Für den Preis hab ich wirklich mehr erwartet. Artikel ging zurück

Schlechte Qualität / Verarbeitung

Bereits nach 3 Monaten ist eine Naht komplett ausgefranst.