Badematte Numan Home affaire, Höhe 10 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Rauten-Muster, Badteppich, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Schöne robuste Matte

Ich bin mit der Badematte zufrieden. Farbe passt, Muster passt keine Qualitätsmängel. Wer etwas flauschiges an den Füßen erwartet ist bei der Matte falsch. Die Matte ist robust und fest. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt's !

Eine tolle Badematte mit schönem Muster!!!

Die Badematte hat ein schönes Muster und eine tolle Qualität. Leider ist die Farbe etwas grau verschleiert sidaß man das Gefühl hat Sie ist etwas verwaschen. Sonst ist sie wie beschrieben tolles Design für mich etwas zu flach.

Schnell trocknend...

... stimmt nicht. Ansonsten alles super: sieht gut aus, problemlos waschbar, rutschfest.

Sieht toll aus!

Endlich mal ein schöner Badezimmerteppich ohne flauschigem Stoff! Dieser ist deutlich einfacher sauber zu halten und sieht super aus.

schöner Badeteppich

ein schöner Lichtblick im Badezimmer , leider nicht so flauschig . Die Farbe ist sehr schön

Hübsche Badematte, Minus: Preis-Leistung

Die Badematte erinnert eher an einen Teppich, das ist auch genau das was ich gesucht habe. Daher perfekt! Der normale Preis ist aber mMn nicht dafür gerechtfertigt. Mit Vergünstigungen ist es in Ordnung aber für die Größe und den Preis hätte man sich sonst auch einen größeren Teppich kaufen können.

Schöne Farbe

Super tolle Matten. Rutschfest und angenehmes Material auf der Haut. Leider die Bedeckung für den Toilettendeckel meiner Meinung nach nicht nötig, dafür lieber eine Matte mehr oder die beiden Matten etwas größer. Ansonsten ist alles schön anzusehen und die Farbe passt perfekt ins Bad.

Tolle Farbe und schickes Muster

Das Set wurde vor der ersten Nutzung gemäß Pflegehinweisen gewaschen. Die Matten sind nicht wirklich schnell trocknend. Nach der Wäsche zeigte sich an den Rändern ein leichtes Peeling. Dennoch eine sehr schönes rutschhemmendes Badematten-Set.

Schön, aber....

die Strukturen sind gar nicht so deutlich erkennbar wie auf den gezeigten Bildern. Aber qualitativ schön robust.

Naja

Optisch ganz schön, nur stören mich die Ränder- der Teppich sieht irgendwie verzogen aus- bei dem Preis inakzeptabel, leider Retoure.

Badematte

Badematte die sehr schön und hell ist. Hat ein tollen Muster, allerdings finde ich es etwas hart. Fällt auch kleiner aus.

Bin mir noch nicht sicher

Ich hatte mir hier 2 verschiedene Badematten bestellt. Die von GMK gefällt mir einfach viel besser. Deshalb geht sie zurück.

Schöner Artikel

Qualität und Farbe gefällt mir gut. Die runde Matte ist mit farblich passendem Band eingefasst, leider aber unschön genäht.

Schöner pastellton...

Ich finde die Farbe sehr schön, nicht zu aufdringlich, passt in fast jedes Badezimmer

Farbe hat nicht gepasst

Farbe hat nicht gepasst, daher ging der Artikel zurück. Material war auch nicht so meins.

Schön.......

Alles bestens habe nur leider die falsche Größe bestellt.. Ansonsten Top

Schönes Muster und gute Qualität

Die Qualität des Produktes ist sehr gut und das Muster ist sehr schön

Super Badteppich

Der Badteppich ist super, tolle Struktur, rutschfest, alles gut.

Erwartungen erfüllt

Optisch und Materialmäßig genau richtig. Die Farbe ist wir angegeben.