Badematte Numan Home affaire, Höhe 10 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Rauten-Muster, Badteppich, auch als 3 teiliges Set erhältlich

zarte Farbe aus angenehmen weichen Material

Die Matte haftet seht gut am Boden (Fießen) rutscht nicht. Die Farbe ist sehr schön, zart gehalten und das Material ist sehr angenehm und barfuß ein Verwöhprodukt für die Füße. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen. (Habe ich soeben auch gemacht).

Sehr gute Qualität, strapazierfähig und schic

Hatte was gesucht, was pflegeleicht ist und Staub oder Haare schnell ausgeschüttelt werden können. Diese Garnitur ist nicht zu hoch, trotzdem auch barfuß bequem und sieht zudem schick aus. Bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.

Toller Duschvorleger

Sehr weich, tolle Farbe und Muster, genau die richtige Gr. für meine Dusche. Ich bin super zufrieden. Danke und LG Simone

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden: schöne Optik, naturmaterial, rutschfest. Nach dem Waschen behält der Vorleger seine Form.

Die Badematte hat eine ganz tolle Qualität. ...

Die Badematte hat eine ganz tolle Qualität. Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern und ist kuschelig weich.

Sehr gute Qualität. Auch nach öfteren waschen noch gut in Form. Rutschfest.

TOP QUALITÄT

Tolle Ware, prima zu waschen. Nur zu empfehlen. Schneller Versand.

Schöne Badematte

Schöne Badematte, angenehmer Stoff. Waschen war kein Problem.

Sehr gute Qualität

Artikel gefällt uns sehr gut, Optik, Qualität sehr gut. Haben 3x den rechteckigen Teppich bestellt, hätten nur 2 gebraucht, da er so schön ist wurde der 3. in die Gästetoilette gelegt anstatt zurück gesendet.

Sehr angenehm an den Füßen

Gefällt mir toll, ist mit anti Rutsch und angenehm

Sieht gut aus und haftet wirklich am Boden!

Uns war es wichtig eine Badematte aus reiner Baumwolle zu haben, die rutschemmende Beschichtung ist natürlich nicht aus Baumwolle, aber wenigstens ist es insgesamt beträchtlich weniger Plastik als die normalen Badematten. Die Farbe türkis ist bestechend schön und die Struktur erzeugt ein angenehm "griffiges" Gefühl an den Füßen. Wir haben sie schon zum 2. Mal bestellt und sind sehr zufrieden.

Die Badematte ist hochwertig Verarbeitet. Der Stoff ist farblich sehr schön und auch sehr fest gewebt. Für mich fühlt sich die Badematte sehr gut an Liebe es auf ihr zu stehen . Eventuelle Kälte von unten hält sie gut ab, und auch die Feuchtigkeit sickert nicht durch die Matte hindurch.

Tolle Badematte zu gutem Preis

Schöne Badematte. Wie in der Beschreibung strapazierfähig und rutschfest. Schön das es die in vielen Farben,Größen und Formen gibt. Lässt sich auch sehr gut absaugen oder reinigen. Haare und Staub haften hier nicht so wie an anderen Fusselmatten. Sehr zu empfehlen.

Zum Empfehlen

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gute Qualität und sieht schön

Hervorragender Artikel!!!!

Alle, die diese flauschigen, Staubfaengerbadematten nicht mögen, sollten dieses Produkt kaufen. Absolut rutschfest. Weswegen man nach dem Duschen oder Baden sicher darauf steht. Tolle Farbe auf hellen Fliesen. Mein Favorit.

Auf dem Weg zum Katzenklo

Habe eine Badematte als Vorlage fürs Katzenklo gesucht, mit passenden Badvorleger für uns. Super das Streu wird gut festgehalten. Außerdem haftet die Badematte gut am Boden und sieht toll aus. Klare Kaufentscheidung

Wunderschön

Wer eine hochwertige Badgarnitur aus Baumvolle sucht ist hier richtig. Die Garnitur hat eine sehr angenehme Oberfläche, sieht chic aus mit dem dezentem Muster. Passt perfekt in mein Bad in Naturtoenen. Ich bin begeistert.

Der Badezimmerteppich hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist rutschfest und sehr weich und angenehm, wenn man darauf steht. Außerdem wurde er auch sehr schnell geliefert

Fürs Katzenklo

Habe eine Matte für uns und passend etwas für die Katzen gesucht. Passt für beide. Durch die Struktur bleibt der das Katzenstreu auf der Matte

Schönes Gefühl

Der Teppich fühlt sich gut unter den Füßen an und ist rutschfest. In der Farve Petrol passt er sehr schön in mein Badm Vielleicht bestelle ich noch einen kleinen Vorleger dazu.

Super!

Wunderschönes Design, strapszierfähiges, dickes und saugfähiges Material. Absolut rutschfest! Auch nach mehrmaligem Waschen formstabil. Einfach Top. Hab gleich noch eine bestellt!!

Schöne Badematte

Tolles Design und Farbe in einem hellen Türkis. Hat bei mir von der Farbe dann leider doch nicht ganz rein gepasst und musste deshalb zurück. Aber ansonsten eine tolle Badematte.

Tolle Farbe, schönes Muster

Finde die Farbe in Kombi mit schwarzen Fliesen top. Der Badteppich kommt ohne Gummirung an der Unterseite ohne zu Rutschen ,aus. Dies hat seinen Vorteil bei häufigem waschen.

Gefällt mir sehr gut

Die Qualität, die Farbe, das Muster ist sehr überzeugend. Ein Blickfang im Bad, äußerst angenehmes Trittgefühl, trocknet schnell, liegt gut auf, verrutscht nicht.

Super Qualität und tolle Farbe

Nach dem dritten Anlauf endlich die richtige Badgarnitur. Sehr gute Qualität und die Farbe einfach toll. Bin echt happy und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Ich habe etwas gesucht was nicht fusselt. Und bei diesem Artikel bin ich fündig geworden. Habe sogar noch eine Matte nachbestellt, da sie mir so gut gefallen hat

Sehr schöne Badeteppich

Ich habe diesen runden Teppich für mein Gäste WC gekauft und es sieht optisch sehr schön aus. Qualität ist sehr gut. Würde es weiter empfehlen.

Einfach klasse

Die kleine Badematte sieht wunderschön aus und die Größe ist optimal im Verhältnis zu meinem Waschbeckenunterschrank. Ich bin voll und ganz begeistert.

Ein Farbtupfer für mein Bad

Auf der Suche nach Badteppichen genau In dieser Farbe bin ich bei Otto schnell fündig geworden. Sie sind in einer derben und festen Qualität, bin zufrieden.