Badematte Lovro my home, Höhe 10 mm, beidseitig nutzbar, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, halbrund, Badteppich, beidseitig verwendbar, auch als 3-teiliges Set

ganz toll und endlich mal was anderes

Farbe ist wie auf dem Bild (silber = hellgrau, ohne glanz o. Ä.), ganz toll, das hier mal eine andere Badematte ist als diese Fusselfänger und Flusensiebteufel, rutscht allerdings auf den Fließen

Preis Leistung passt nicht

Ich habe mir unter diesem Preis eine deutlich bessere Qualität vorgestellt. Für Bad und WC sind das gleich mal €200. Und das war mir diese Qualität einfach nicht wert.

Praktischer Artikel

Die Badematte sieht genau aus wie beschrieben. Man kann sie auf beiden Seiten benutzen, lässt sich auch super waschen und in Trockner trocknen

keine gute Qualität

Ich bin sehr enttäuscht, die Maße stimme nicht und es ist schief. Geht zurück. Für den Preis hätte ich gute Qualität erwartet.

Krumm und schief

Gleich wieder eingepackt. Der Teppich (rund) war total schief und hatte zudem noch einige Ziehfäden, schade

Super toller Artikel.

Sehr schöne Garnitur, würde ich jederzeit wieder bestellen. Material super Qualität.

Tolle Matte

Angenehm, pflegeleicht und auch optisch ansprechend!

Sehr enttäuschend

Habe mehrere Matten in verschiedenen Größen gekauft. Nach fast einem Jahr ärgere ich mich immer mehr darüber. Durch das Waschen und Ausschütteln gehen nach und nach und immer mehr die Nähte auf und die Enden fransen. Musste schon mehrfach nahen von Hand. Sehr ärgerlich! Optisch sind die Badematten schön aber sie sind auf jeden Fall nicht geeignet für einen dauerhaften Einsatz. Bin mehr als unzufrieden zumal die Matten nicht gerade günstig waren

Wirkt nicht so schön

Leider kam uns das dunkelgrau im Bad nicht so schön raus, wirkt nicht so hübsch wie ein fluffiger Badteppich. Haben das Große zurückgesendet und nur das kleinere für die Gästetoilette behalten. Die Noppen sind angenehm an den Füßen. Im Bad darf es uns aber bisschen mehr Gemütlichkeit hinzaubern. Es sieht mehr wie ein dicker Frottee-Duschvorleger aus.

Qualität überzeugt nicht !

Sieht im Netz sehr viel Edelbert aus, schon beim Auspacken Fadenzug entdeckt, mehr erwartet, daher zurück.

Wollig angenehm

Die Badematte fühlt sich aufgrund der Struktur an den Füßen massierend an und ist aufgrund dem Material angenehm warm. Der Stoff fuselt nicht und passt farblich gut in unser Bad (die Farbe ist mehr hellgrau als silber). Wir sind mit den Kauf zufrieden und würden die Matte wieder kaufen.

Sehr schlicht aber auch sehr edel

Hatte schon ewig nach passenden Badteppiche in hellgrau geschaut nach einer Weile und ein paar Bestellungen die wir wieder zurückgeschickt haben habe ich nun diese entdeckt. Sie sind sehr flach 1 cm Höhe und nutzen sich nicht so schnell ab wie diverse Hochflor Badteppiche wir haben dunkelgraue Fliesen da passt die hellgraue Farbe super da unser Bad in diesem Farbthema ist zu sehen auch auf einem der Beispielbilder. Hatte schon viele andere Badteppiche in dieser Farbe bestellt aber wie gesagt Hochflor tritt sich schnell runter und es verfangen sich viele Haare Fusseln und so weiter. Diese Badteppiche sind flach gewebt beidseitig verwendbar liegen schön glatt auf den Boden und sehen wirklich sehr edel aus auf dunklen Fliesen.

Tolles Material, angenehm unter den Füßen und pflegeleicht

Sie sehen aus wie gute Teppiche, aber man ...

Sie sehen aus wie gute Teppiche, aber man kann die Qualität nicht sofort erkennen. Die Farben entsprechen dem Bild. Der Preis ist eindeutig zu hoch, ich habe nur darauf verzichtet, weil es 20 % Rabatt gab. Für diesen Preis reichen sie aus.

Sehr Hochwertig

Habe diese Badematten in Natur und zwei Größen bestellt. Die große 80/150 wiegt gut 2kg, dachte erst jetzt kommt eine Decke... Super Material auch nach dem ersten Waschen super. Saugfähig und war wirklich schnell trocken nach dem Duschen. Denke das liegt an dem "offenen" Material keine gummierte Unterseite, da ja beidseitig verwendbar. Bin Mal auf Langzeit gespannt aber bis jetzt echt Happy damit. Ist jeden Cent wert.

Mehr erwartet

Die Läufer habe ich jetzt eine Woche und würde sie am liebsten zurück schicken... Jeder mini Krümel ist darauf zu sehen. die gewebten schlaufen werden auch nicht lange so bleiben wie es aussieht. Also ich hatte schon günstigere Badteppich die bessere Qualität hatten...

Sehr gute Verarbeitung mit einem Fehler

nach 3xmaligem waschen mit 4oGrad erschien plötzlich ausgerechnet auf der Vorderseite ein merkwürdig geformter weisser Fleck der nicht erklärbar ist. Es ist kein Waschpulverrückstand. Er ist nicht zu beheben und sieht unschön aus. Nehme an,ein Gewebefehler trat auf. merkwürdiger weisser Gewebefleck der

Schöner Artikel

Super schnelle Lieferung. Gut verpackt kamen die Badematten bei mir an. Schneeweiß wie gewünscht. Mit der Dicke bin ich auch zufrieden, da ich sie als Duschmatten nutze und sie saugfähig sein müssen. Die beidseitige Nutzung finde ich super. Sehen absolut hochwertig aus und alles gut verarbeitet. Werde nachbestellen.

Sehr empfindlich...

Nach einer Woche war die Badematte schon an mehreren Stellen nicht mehr so schön anzusehen. Ich habe sie dann gewaschen und sie sah danach auch nicht besser aus. Ich habe die Matte für den Angebotspreis gekauft, was immer noch teuer genug ist! Für den Originalpreis hätte ich mich richtig doll geärgert... Schade!

Schöne Matte, falsche Farbe

Die Matte entspricht eigentlich genau meinen Vorstellungen: Ganz schlicht, aus reiner Baumwolle, schön dicht und fest gewebt, ohne rückseitige Beschichtung. Leider fällt das Grau etwas heller und kühler aus als erwartet und passt deshalb nicht zu den Badezimmerfliesen ... Ansonsten aber eine sehr schöne Matte!

Schönes Material

Habe die Matte zurückgeschickt, da siefür mein Bad zu hellgrau ist. Die Dunkelgraue ist erst Mitte September lieferbar, auf die warte ich jetzt, da sie ansonsten total gut aussieht. Mal ein ganz anderes Design durch die Noppen. Über das Verhalten nach dem Waschen kann ich daher leider nichts berichten.

schlechte Qualität, Preis unverständlich

Eine Badematte hatte einen Webfehler (ich hatte die Farbe Natur bestellt, darin war ein weißer runder Fleck). Habe dann versucht über Baur meine fehlende Matte zu bestellen, noch schlimmer, mehrere weiße Flecken. Nicht empfehlenswert, auch nicht mit Preissenkung!

Ein toller Artikel!

Ich habe diese Matte für die Küche bestellt und bin total begeistert von der Qualität und der Farbe! Man kann sie von beiden Seiten nutzen! Bin gespannt wie sie nach dem ersten waschen ist!

Sehr rutschig

Der Badezimmerteppich ist eher ein grob gestricktes Handtuch. Sehr rutschig im Badezimmer, da er keine Gummirückseite hat. Qualität ist ok ,, spiegelt aber nicht den Preis wieder.

Es ist flauschig , modern und total ...

Es ist flauschig , modern und total stylisch. Gut kombinierbar von Marcela G. aus Abensberg 27.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: rechteckig 90x160 cm , Höhe: 22 mm

Badematte

War zur Auswahl bestellt, das Rennen hat eine andere gemacht die vom Muster besser zum Badläufern passt, aber Qualität war Top und rutschte auch nicht auf Fliesen

Tolles Design

Wirklich sehr schön und kuschelig Allerdings wird die Farbe etwas dunkler angezeigt und somit kriegt man hellere matten Nichtsdestotrotz, super Artikel!

Super schönes Set

Endlich mal ein schönes ,ganz anderes Set wie sonst die üblichen Badezimmergarnituren.Sehr schönes Material,sieht schick aus,würde Sie mir wieder kaufen.

Hochwertig.

Der Preis wirkt erstmal abschreckend, kann im Nachhinein aber sagen, dass der Teppich es wert ist. Wirkt sehr hochwertig und rutschfest sowie saugfähig.