Parisot Stauraumbett Galaxy

Für den Preis darf man nicht viel erwarten

Die Lieferung erfolgte nicht über Spedition, demnach sah die Umverpackung dann auch aus. Sehr ramponiert und leider hat das Bett an einigen Stellen dadurch auch Mängel (Furnier eingedrückt). De Aufbau war okay, Beschreibung gut. Qualität vom Bett ist aber eher einfach. Die Schublade schließt z.B. nicht richtig, wirkt sehr unstabil und schwere Gegenstände sollte man darin besser nicht verstauen. Das Lattenrost liegt dann nur auf vier, in den Ecken befestigten Schienen. Diese sind jeweils mit vier "kleinen" Schrauben befestigt. Wirkt auf mich nicht besonders stabil, springen/toben mit dem Kind würde ich auf diesem Bett nicht. Da es aber ein Jugendbett ist und sicher nicht Jahrzehnte halten soll, ist es okay. Daher würde ich es auch weiterempfehlen.

Frechheit

Dieses Bett war schon mal eine Retoure! Auf den Paketen klebte noch der Name und die Anschrift der vorigen Person die das Bett so denke ich aufgrund von Schäden zurück geschickt hat. Die Kartons kamen total beschädigt an. Meine Tochter hat sich auf der Bett gefreut und war maßlos enttäuscht. Otto Versand vertröstet uns mit den Worten suche sie sich eine Alternative aus oder warten Sie nochmal bitte sechs Wochen bis wir ihn ein neues Bett zukommen lassen können. Dann doch lieber zu IKEA

Stauraumbett

Das Bett lässt sich gut aufbauen. Die Anleitung ist leicht verständlich. Gute Qualität.

Bett entspricht der Farbe

Das Bett selber ist sehr gut . Auch der Lieferservice ...prima . Leider mit ein paar Macken , da sehr dünn verpackt . Zum Umtausch nicht möglich , da keine andere Schlafmöglichkeit . Aber das ist ja unser Problem :)

Endlich ein Bett mit Ablagefläche

Ich habe dieses Bett für unseren Sohn bestellt, hauptsächlich wegen der Ablagefläche... Das Bett kam viel früher als erwartet. Dafür schonmal ein Pluspunkt. Zum Aufbau: Ich habe es allein (als Frau) und mühelos aufbauen können. Es war alles vorhanden und simpel erklärt. Unser Sohn ist voll und ganz zufrieden.

Tolles Bett-einfacher Aufbau

Vorweg- es ist ein wunder das dieses Bett bei uns ohne Beschädigung ankam! Bretter waren einfach nur lose in einem dünnen Karton verpackt. Das Bett selber ließ sich alleine gut aufbauen und macht einen stabilen und ordentlichen Eindruck. Zu erwähnen wäre das man keinen Rollrost verwenden kann. Im Großen und Ganzen stimmt das Preisleistungsverhältnis und wir sind zufrieden mit dem Bett. Top waren auch die guten Beschreibungen einmal für die Schublade links bzw rechts.

Schönes Bett

Die Verpackung des Bettes war an vielen Stellen kaputt, ein Wunder das das Bett heil bei uns angekommen ist. Die Verarbeitung ist für den Preis okay, man sollte aber keine Wunder erwarten .

Leider nach 3 Monaten immer noch nicht gelief

Bin leider sehr enttäuscht erst wartet man 3 Monate um selber heraus zufinden das die Hälfte zurück geschickt und die andere irgendwo ist. Das ist das 3 mal das Hermes richtig Bockmist macht. Ich bin eigendlich immer zufrieden mit Otto aber Hermes ist katastrophal. Oft werden auch Serviceleistung einfach nicht durchgeführt für die man ja zahlt. Zum Schluss wurde die Bestellung nicht vom Kundenkonto gelöscht und blieb Wochenlang als unbezahlte stehen. Erst nach mehrmaligen Chat Kontakt und einem Rückruf wurde es dann entfernt.

tolles bett genau wie beschrieben

also das bett ist bis an die strasse geliefert worden das wars musste sehen wie ich es als rentner zur wohnung bekomme ... beim auspacken und pappe selbst entsorgen hat sich meine enttäuschung in luft aufgelöst tolles bett leicht aufzubauen sooo viel stauraum ich bin echt begeistert musste aber nach 2 wochen die schrauben nachziehen da es anfing zu knarren ansonsten ein sehr gutes bett zum tollen preis

Tolles Bett, total kaputte Verpackung

Verpackung war komplett zerfetzt und es waren auch Schuhabdrücke auf der Schachtel zu sehen. Auch das Bett ist an einer Stelle abgeschlagen. Glücklicherweise an einer nicht sichtbaren Stelle, weshalb wir nicht reklamiert haben. Ansonsten tolles Bett und der Tochter gefällt es. Allerdings sollte der Lattenrost nicht zu hoch sein, da er sonst oben über steht...

Meiner Tochter gefällt das Bett

Das Bett kam schnell, war zuegig aufgebaut und wir haben auch keine Mängel dran gefunden, lediglich die Auslieferung ohne Email etc fand ich nicht in Ordnung!Zumal es auf der Ottoseite auch net aktuell nachvollziehbar ist, was nun gerade ist! Das Bett kam bevor es im Versand überhaupt angezeigt wurde!

Sieht gut aus und man kann auch drauf liegen

Guten Tag, die Höhe von der Bettumrandung ist zu niedrig , das heisst wenn ich das Lattenrost reinpacken , ist die Höhe der Matratze zu hoch , bei dem Mass wurde entweder nur die Matratze oder das Lattenrost berechnet aber nicht beides. Lieben Gruss aus Kiel Marco

Schlicht und elegant

Ich hab es allein innerhalb 2 Stunden aufgebaut. Es war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an. Einziger Manko: Es ist nicht geeignet für einen Rollrost!! Es ist sehr stabil und bietet ordentlich Stauraum, um auch in kleinen Räumen Ordnung und Gemütlichkeit zu erlangen

Preis Leistung zufriedenstellend

Die Beschreibung war gut und das Bett innerhalb von ca 2,5 Stunden aufgebaut Unsere Tochter hat nun einen guten Platz für den CD Player und Hörspiele und unter dem Bett ist super Stauraum Allerdings finden wir nicht den Fehler warum es so knarrt

Unverschämtheit

Die Teile waren in den Karton reingeschmissen das alles Kreuz und quer drinn lag. Mehrere Teile waren beschädigt ein Teil zerbrochen das es ein aufbauen fast unmöglich machte. Ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

tolles Bett

Leider war ein Brett bei Lieferung gebrochen, es wurde ausgetauscht. Der Aufbau verlief reibungslos, die Aufbauanleitungen war gut erklärt. Jetzt wird jede Nacht im Bett geträumt.

Schönes Bett

Der Artikel wurde schon eher geliefert statt der angegebenen 4 Wochen Lieferzeit. 👍Der Aufbau ging recht zügig nur die Anleitung könnte besser sein.Mein Sohn hat sich gefreut

Preis /Leistung gut

Lieferung wie angegeben 4 Wochen. Bett ist nur für ein festes lattenrost geeignet. Ausserdem gibt es zwei Varianten das bett aufzubauen wegen der Schublade... Drauf achten.

Schönes Bett

Es ist ein sehr schönes Bett mein Kind hat sich sehr trüber gefreut und schön ist es auch das es ein Fach hat um Sachen noch rein zu machen

Enttäuscht

Bin normalerweise ein sehr zufriedener Kunde aber dieses mal enttäuscht verpackung stark beschädigt dem entsprechend auch das Bett war sehr enttäuscht

Der Aufbau war ganz einfach. Insgesamt nicht ...

Der Aufbau war ganz einfach. Insgesamt nicht so schlecht für den Preis aber auch nicht was Tolles!

Für den Preis in Ordnung

Paket kam mit einigen Beschädigungen an aber das Bett selbst war in Ordnung Aufbau war leicht verständlich

Sehr schönes Bett. Hab alleine in knapp ner stunde zusammen gebaut. Sehr gut erklärt. Bett ist Top und kann es nur empfehlen

tolles kinderbett

das Kinderbett schaut super aus meiner kleinen gefällt es auch und Aufbau ging zu 2 auch recht schnell

Super bequem

Meine Kinde hat das bestellt vor 2 Monaten und ist Seher zufrieden bequem und fiel stauraum.

gutes solides Bett

Das ist ein gutes Bett für meinen 12 jährigen Sohn. Es ist recht hoch und bietet Platz.

Es sieht genau so wie im Bild aus. Ein toller Artikel, ich kann nur weiterempfehlen.

Kind hat sich gefreut

Tolles Bett Ablagefläche wird vom Kind gut genutzt. Hat sich super gefreut

Sehr schönes Artikel

Musste es leider zurückschicken Beim Transport beschädigt worden.

Das Bett ist leicht im Aufbau und recht ...

Das Bett ist leicht im Aufbau und recht stabil! Sehr zu empfehlen