Begabino Hochbett MAXI mit 2 Liegeflächen, Kleiderschrank und Regalen

Hochbett

Das Hochbett ist sehr schwierig aufzubauen mit 1 Mann kann man diesen Schrank nicht aufbauen. Die Anleitung sehr durcheinander geschrieben. Viele Teile haben gefehlt und wir mussten improvisieren. Wir haben für den Aufbau sehr lange gebraucht. Aufgebaut sieht das Hochbett ganz gut aus, dennoch würde ich diesen nicht mehr bestellen.

Schlechte Qualität

In jedem Paket gibt's eine Teil oder zwei Teile kaputt

Schwerer Aufbau, Tolles Ergebnis

Der Aufbau war Wahnsinnig Schwierig und man brachte Stunden um alle Bretter, Schrauben und anderes Kleinzeug richtig zuordenen zu können. Einige Schrauben sahen gleich aus erffülten aber eine komplett anderen Zweck. Vorallem der Aufbau des Obergeschoss gestaltete sich komplizierter als gedacht, da köönte man ruhig einige Dinge ändern Z.B. eine andere Folge des zusammen bauens. Mich wundert es zudem das oben ein Lattenrost integriert war aber unten nicht. Die Griffe passen auch überhaupt nicht, Sie wackeln immer, egal wie weit man die Schraube rein dreht, da muss ich vielleicht im Baumarkt andere Besorgen. Es waren auch ca. 5 Bretter übrig die nicht mal in der Beschreibung standen und eine völlig andere Farbe hatten. Die Wandmontage ist auch nicht möglich, der Abstand zur Wand ist viel zu groß und die Schrauben zu kurz, egal welche Schrauben und Dübel. mein Fazit: Für denn Preis kann man sich ruhig etwas besseres Kaufen.

Zu hoher Preis!!!

Es wurden Teile beschädigt geliefert ein Brett für die Treppenstufe hat komplett gefehlt(das für die Stabilisierung dient) wie auch einige Schrauben. Die Beschreibung ist garantiert für geübte Monteure kein Problem allerdings für den Laien sehr schwierig da nichts beschriftet ist!!

Lange gewartet und dann fehlte was

Mein Sohn freute sich seit 6 suchen auf sein neues Bett, er hat gestrahlt, als es am Montag endlich geliefert wurde, leider fehlt ein Paket und jetzt muss er sich nochmals 2 Wochen gedulden.. Sehr schade

Keine gute Qualität

Das Bett is miserabel verarbeitet... beim auspacken kamen uns schon kaputte Teile entgegen... Schnitte sind unsauber geschnitten teilweise am Rand ausgefranzt...

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität.Bei der Montage brechen sie .