Begabino Hochbett MAXI mit 2 Liegeflächen, Kleiderschrank und Regalen

Schnelle Lieferung, leider abgeplatzte ...

Schnelle Lieferung, leider abgeplatzte stellen. Der Boden vom Schrank falsche Bohrung , musste neue machen. Ansonsten gutes Bett wenns fertig gebaut ist

Unzufrieden

Sehr schwierige Anleitung und manche Teile waren kaputt. Es haben auch schrauben gefehlt. Also ich bin sehr enttäuscht.

Sehr schweres und stabiles Bett

Super schnelle Lieferung innerhalb von 14 Tagen. Das Bett wurde von zwei polnischen Hermes Lieferanten gebracht, welche sehr freundlich waren und alle 6 wirklich schweren Pakete reingetragen haben. Der Aufbau gestalte sich echt aufwendig, da man alle Pakete gleichzeitig aufmachen muss und nichts beschriftet ist. Unmöglich in 3 h zu schaffen. Höchstens wenn man darin geübt ist. Da das Bett sehr schwer ist, haben wir Filzfüße drunter geklebt. So kann man das Bett trotz des Gewichts, gut übers Lamit schieben. Optisch macht es wirklich was her.

Stabiler Bett

Das Bett ist vo optisch her sehr schön und stabil . Der Aufbau ist sehr sehr schwer und Mann sollte aufpassen währe dem Aufbau , das Bett nicht kaputt zu machen , weil die Qualität des Holz schlecht ist . Es wurde ein Teil defekt und falsche Schrauben geliefert und müssen 2 Wochen warten um das Bett fertig zu machen was sehr schade ist .

unklare Aufbauanleitung

Das Hochbett entspricht zwar meinen Vorstellungen, aber: um das Produkt fertig aufzubauen, war ein langer Weg. Die Anleitung war teilweise irreführend. Es waren einige Schrauben zuviel, dafür aber andere Schrauben zu wenig. Der Aufbau hat ca. 3 stunden gedauert. So ein Bett würde ich keinem anderen empfehlen, es sei denn, er ist geschickter beim aufbauen.

Von der Idee her sehr gut aber die Qualität !

Sehr gute Lösung für kleine Zimmer. Optisch sieht das Bett auch toll aus. Leider braucht man zum Aufbau viel Platz, da man alle Pakete öffnen muß um den Aufbau zu bewältigen. Die Teile liegen leider in den Paketen verteilt die man gerade braucht, was etwas nervig ist. Leider ist das gepresste Holz etwas zu weich da die Schrauben sehr schnell überdrehen. Auch die Länge der Schrauben ist teilweise etwas zu Großzügig bemessen , da sollte man beim Aufbau sehr aufpassen. Es sind auch keine Schraubenkappen für die Sichtbar bleibenden Schrauben dabei. Alles in Allem eine gute Lösung für wenig Geld und wenig Platz mit Verbesserungspotential. Ich hoffe das die Standfestigkeit so bleibt wie bisher und sich nichts löst im Laufe der Zeit.

Hochbeet mal anders gelösst

Vom optischen aussehen geben wir 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 doch leider von der Qualität geben wir nur 🌟 denn trotz Vorsichtigen reinschreiben der Schrauben überdreht sie sofort , es kommt vor als ob das Holz mit Papier ausgetauscht wurde , deswegen haben wir oben ☝ am Bett noch mit zusätzlichen Winkel unterstützt und auch die Schublade, denn sicher ist sicher😉und sonst ist das Bett sowieso Schrank ein toller Kauf gewesen

Ansich ein schönes Hochbett

Ansich eigentlich eines schönes Hochbett es ist platzsparend, man kann bisschen was verstauen. Doch leider ist Verarbeitung nicht die beste sowie die Vorarbeit vom Hersteller zum Zusammenbau leider nicht die beste. Vorbohrungen für Dübel nicht weit genug rein gebohrt, Kratzer an einzelnen Teilen und auch die Anleitung bringt einem teilweise zur Verzweiflung. Daher nur 3 Punkte.

Den Preis nur bedingt wert.

Aufbau ist für jemanden der nicht gerade zwei linke Hände hat und etwas geradeaus denken kann einfach zu machen. Lediglich etwas Zeit muss eingeplant werden. Die Qualität entspricht leider nicht dem Preis. Teilweise beschädigte Stellen vorhanden und Abdeckungen für die Schrauben fehlen. Wir würden das Bett nur bedingt weiterempfehlen.

Zusammen bau

Nachteile es sind in alle 6 Karton Teile drinnen von ganzen Bett und nicht nur 1 Teil dann 2 Teil .....sondern 1 Teil bei 6 zweiter Teil ihm 5 und sowas ist doof da braucht man ja 10000 Jahre bis man fertig ist . Sonst ein super Bett

Keine Anleitung

An sich super Nur leider keine Anleitung dabei Ich musste 18 Seiten drucken wenn kein Drucker vorhanden ist ist es blöd

Toller Schrank der nicht komplett ankam

Schrank steht endlich nach 3 Tage vormitrags Aufbau. War bischen kompliziert gewesen . Im moment noch nicht komplett Schublade muss geleihmt werden .und schiebe Teile simd nicht da für Schublade.

Optik top

Also die Optik ist echt schön aber die Verarbeitung naja . Kann erst richtig nach ein paar Wochen was sagen. Aber Preis Leistung okay

Nicht so toll

Beim 2 mal abbauen fällt das Bett zusammen billiges Holz zu wenige Schrauben und der eingebaute Kleiderschrank hackt beim schließen

Ein Unfall ist vorprogrammiert weil ...

der Zugang zum Bett selbst kein Geländer oder Handlauf besetzt. Selbst die Verschraubung an den sogenannten Stufen ist sehr fragwürdig.

Ist ganz ok

Das Bett kam schon defekt an und es mussten Ersatzteile bestellt werden die immer noch nicht da sind ,wo ich noch drauf warte.

Sieht gut aus

Es ist ein schönes Bett.. Aber sehr hoch.... Ist wirklich schwierig Bettwäsche zu wechseln.. Und der Aufbau war auch sehr kompliziert

Sieht auf dem Bild besser aus.

Das Bett ist instabil und die Schrauben sind recht schnell überdreht sowie die Aufbauanleitung ist nicht gut beschrieben.

Sieht gut aus

Nur was mich störrt ist das die beiden Leisten unten zu geringen Breite haben.

Gut

Eine gute Hochbett aber zu montieren brauche man viel Zeit