Begabino Hochbett MAXI mit 2 Liegeflächen, Kleiderschrank und Regalen

Sehr schlechte Qualität

Es sieht gut aus, aber das Material besteht aus dem schlechtesten Holz! Es bricht und zerschmettert jede Bewegung. Der Bau war wegen der schlechten Holzqualität wie eine Operation.

Katastrophe!

Qualität unterste Kategorie! Mehrere Bretter defekt! Habe vom 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht!

Schlecht

Qualität ist sehr schlecht ……………………………………………………...

Nie wieder

das bett sollte heute ankommen natürlich Lieferung mit aufbau gebucht da ich beruflich stark eingebunden bin Der Spediteur bringt die Kartons die natürlich stark beschädigt sind macht einen auf und sieht das alles kaputt ist in der mitte durch montage nicht möglich ist ganz klar versteh ich auch obwohl ich nicht verstehe wieso erstmal alles kaputt zu mir geliefert wurde Dann rief ich bei otto selber an Da teilte man mir mit das eine Neulieferung 8 wochen dauert das meine kinder ja solange auf dem boden schlafen könnten auf den matratzen die ich vorher schon bestellt hatte und wollte mich mit 30 euro abspeisen storno nein danke nie wieder

eine sehr sehr schlechte Erfahrung

Die Lieferung erfolgte zu spät. Der Service war sehr schlecht, einige Teile waren kaputt. Die Montageerfahrung ist schrecklich, da die Zeichnung verwirrend ist. Ich werde sehen, ob ich diesen Artikel zurückgeben kann, wenn nicht wenigstens niemand kaufen sollte.

Fällt auseinander

Das Bett ist jetzt 3 Jahre alt die Leiter hat sich gelockert und fiel fast ab musste repariert werden Der Boden vom oberen Bett hat sich gesenkt und eine leiste für das untere Bett riss einfach raus Da bin ich doch schon sehr enttäuscht Alles mit aufbauservice also kein montage Fehler

Bin enttäuscht..

Leider nur für knapp 2 Jahre. Dazwischen schon mehrfach geschraubt, nachgebessert und repariert. Sind richtig enttäuscht. Für den Preis bessere Qualität erwartet.