Begabino Hochbett MAXI mit 2 Liegeflächen, Kleiderschrank und Regalen

Gerade noch empfehlenswert... mit Abstrichen!

Insgesamt gefällt mir das Bett optisch sehr gut und ich bin jetzt, wo es steht, sehr zufrieden. Vor allem der viele zusätzliche Stauraum ist sehr praktisch. Abstriche bei der Bewertung muss ich allerdings bei der Qualität der Teile und dem Aufbau machen. An vielen Platten/Brettern waren die Kanten "angefressen". Zum Glück dann später an Stellen, die nicht sichtbar sind. Ein Seitenbrett der unteren Liege (zum Glück das zu Wand schauende) schaut so aus, als wenn es feucht gelegen hat (krisselige Oberfläche). Laut Beizettel wurde das Bett im Zuge der Qualitätssicherung einmal probeaufgebaut (oder, wie mein Mann vermutete, vielleicht doch ein Rückläufer?). Das mag gut gemeint sein, allerdings griffen dadurch bei unserem Aufbau einige der Schrauben nicht mehr richtig und drehten durch. Das "Highlight" war allerdings, dass die "Probe-Aufbauer" anscheinend mit der Anleitung überfordert waren und an einer Leiste statt langer Dübel kurze verwendeten. Bei ZWEI Löchern (normalerweise sollte man doch spätestens nach dem ersten Loch merken, dass der Dübel komplett im Loch versenkt ist!). Diese beiden Dübel konnte/wollte man dann wohl nicht mehr entfernen, denn sie steckten bei Lieferung noch fest in der Leiste. Mein Mann musste diese Dübel dann erst einmal herausbohren (wodurch uns dann am Ende auch noch zwei kurze Dübel fehlten, die wir zum Glück aber im Haus hatten). Der beiliegende Holzleim war leider nur noch für die Tonne. Wir haben zu zweit (mein Mann und ich - 1,60m Püppi), kleinere Pausen inkludiert, gut 5h gebraucht. Es hätte die Sache wirklich wahnsinnig erleichtert, wenn man von Herstellerseite aus einfach kleine simple Klebchen mit der Teilenummer auf die einzelnen Platten, Bretter und Leisten kleben würde. Nach Öffnung der sechs Pakete steht man vor einem Berg von Teilen. Ein Großteil der Zeit ging nur dafür drauf, die einzelnen Bretter etc durch Abmessen und Löcher abgleichen zu identifizieren. Und selbst da gab es manchmal Unklarheiten in der Anleitung. Zumal auch die Schrauben teilweise unlogisch in verschiedenen Tütchen zusammengestellt waren. Insgesamt würde ich das Bett aber dennoch empfehlen , wenn man kleinere Beschädigungen verzeihen kann und viel Geduld für den Aufbau mitbringt.

Richtig tolles Bett

Für den Aufbau braucht man sehr gute Nerven. Lieber Aufbauen lassen !!! Ansonsten ist das Bett klasse und man hat eine Menge Stauraum.

Tolles Bett, schwerer Aufbau

Wir haben dieses Bett für unsere Jungs bestellt. Geliefert wurde es schon nach ca 2 Wochen und nicht erst nach 4, wie es angegeben wurde. 6 große Kartons, ziemlich schwer. Der Aufbau war wirklich langwierig, man braucht mindestens 3 Personen, sonst braucht man locker 6 Stunden. Alles in allem kann ich sagen, dass wir mit dem Bett zufrieden sind, es ist wirklich schwer, nichts wackelt. Der Schrank, die Schublade und die Ablagefächer bieten sehr viel Stauraum. Macht den Kindern Spaß :-)

Super Bett

Sehr schönes Bett. Viel Stauraum. Leider viel Zeit benötigt zum Aufbau.

Super Sache

Schönes Bett, leicht zu montierbar, alles wie beschrieben

Zu hoher Preis

Hat alles geklappt wie werden sehen wie lange das holz und das s bett hält! Ein anliegen hätte ich da aber noch. Ich danke dem ausländischen bermes Mitarbeiter der 8 pakete und zwar scbwere Pakete ALLEINE in den keller getragen hat wärend der Deutsche MA schön in seinem führer Haus war die beine hochgelegt hat!! Hätte ich die Möglichkeit mir den Versandhändler auszusuchen würde ich das sofort tun. So etwas habe ich in meinen 33 jahren noch nie erlebt!!

Super Bett

Die Lieferzeit wurde mit 4 Wochen angegeben. Es wurde aber schon nach 3 Wochen geliefert. Die Lieferung war super. Die Fahrer haben es bis zum gewünschten Ort gepackt ( war nur EG :-P). Der Aufbau an sich war nicht wirklich schwirig, wer schon öfters Möbel aufgebaut hat, weiß schon im groben wie alles Funktioniert. wir habe es zu 2 in 3 Stunden aufgebaut. Zu Qualität. Es ist sehr Stabil und Robust. Doch sieht man leider am Funier auch, dass es nicht die beste Qualität ist. Aber im ganzen ist es super, unsere Tochter hat sich riesig gefreut.

Tolles Bett, schwieriger Aufbau

Ich habe das Bett für meine 8 Jährige Tochter gekauft. Diese liebt beide Ebenen. Der Aufbau war nicht gerade einfach aber machbar. Eine Seitenwand und ein Teil an der Leiter waren defekt, wurden aber in Form eines Rabatte reguliert. Alles in allem ein tolles Bett.

Hochbett

Sehr schön aber leider ist es für den Preis nicht die beste Qualität. Bretter sind ausgeplatzt. Aber meine Kinder finden es toll. Qualitativ ist noch Luft nach oben.

Schönes Bett allerdings eher was für größere

Das Bett sieht sehr gut aus. Wir haben für den Aufbau 2 Tage gebraucht und sind eigentlich sehr aufbau geübt. Das Resultat kann sich aber sehen lassen. Es ist sehr stabil und hat viel Stauraum. Ich finde den Preis gerechtfertigt. Ich würde das Bett allerdings eher für größere Kinder empfehlen. Meine Tochter ist 8 und traut sich nicht hoch zu klettern. Ich selber habe es probiert, ich finde die Leiter nicht so toll. Durch die Rückwand der Leiter kann man nur mit Zehenspitzen klettern und nicht den ganzen Fuß auftreten. Auch ist die Leiter ziemlich steil. Das obere Bett beziehen muss nun mein Mann übernehmen, ich habe Angst. Das Bett ist doch höher als gedacht. Ich würde es nicht noch einmal kaufen, dann eher ein niedrigeres mit Treppen anstatt Leiter.

Schwerer Aufbau

Ich bin eine alleinstehende Mami der Aufbau war sehr aufwendig und schwer, wollte eigentlich den Aufbauservice noch mitbestellen aber wegen Corona war es nicht möglich. Alleine für eine Frau ist der Aufbau sehr schwer, man braucht mindestens drei Personen. Noch dazu war der Artikel durch unsachgemäßen Transport beschädigt und ich hatte echt Mühe gleich bei Otto eine schnelle Lösung zu bekommen. Nun muss ich 4- 5 Wochen auf das Seitenteil der das ganze Bett stützt, warten. Ansonsten ist dies Bett gut.

Das Aufbau Chaos.

Man muss alle 6 Pakete öffnen und dann erstmal sortieren wo alles hin kommt. Da wäre es besser jedes Teil zu beschriften. Sonst braucht man zu zweit oder dritt ca. 5 Stunden. In grossen und ganzen ist das ein schönes Bett. Meine Jungs sind begeistert. Lieferzeit. :Es waren angegeben 8 Wochen und dann war es doch schon nach 8 Werktage da.

Toller Artikel, wenn er aufgebaut ist😅

Das Bett ist super, tolle Qualität und echt stabil. Meine Tochter ist auch begeistert. Es lässt sich auch einiges drin verstauen. Ich hätte gern 5 Sterne gegeben aber da sich der Aufbau als schwierig erwies muss ich da leider einen abziehen. Die Teile des Bettes waren in unterschiedlichen Paketen verpackt um aber mit dem Aufbau zu beginnen musste man alle Pakete öffnen und dann rätseln, in dem man sich die vorbohrungen genau anschaute, mit welchen Brett man beginnen muss. In der Beschreibung war alles mit Nummern und Zahlen gekennzeichnet die man aber wohl vergessen hat auf die Bretter anzubringen, daher hat es auch viel länger gedauert als in der Beschreibung angegeben.

Schönes Bett...

Weiterzuempfehlen

Erst gab es ein Hin und Her mit der Lieferzeit, das Bett kam dann aber doch noch rechtzeitig. Der Aufbau ist wirklich nichts für Laien. TIPP vor dem Aufbau alle Pakete öffnen und alle Bretter a.H. der Aufbauanleitung nummerieren, sonst blickt man beim Aufbau irgendwann nicht mehr durch. Dank diesem Vorgang, hatte ich als Frau mit ein bisschen Hilfe beim Halten, das Bett in 9 Stunden aufgebaut. Qualität ist OK, es ist stabil. Schubladen und Türen passen, Bohrung stimmt.

Eine sehr schöne Kombination

Insgesamt gefällt mir das Begabino Hochbett sehr gut. Es bietet zwei Liegeflächen (Achtung: ein zusätzlicher Lattenrost und die beiden Matratzen müssen extra bestellt werden!). Die Aufbauanleitung ist jedoch schrecklich! Warum kann man das nicht besser machen? Nach ein paar Stunden Rätseln hat der Aufbau dann aber doch funktioniert. Das Ergebnis ist super.

Sehr schönes Bett nur unvollständig geliefert

Das Bett an sich wirklich sehr schön, Aufbau ist ganz okay nur zum Ende des Aufbaus müssten wir feststellen das leider für das obere Bett die Holzleisten (Rausfallschutz) nicht mitgeliefert wurden ist. Hab es Otto gemeldet, der Kontakt war sehr freundlich. Ist nur ärgerlich wenn nicht alles vollständig ist und die Kinder sich auf das neue Bett freuen

Tolles Bett für Kinder

Nach dem die 6 Kartons endlich ausgepackt waren, konnte es losgehen. Aufbauanleitung kompliziert, 4 Augen waren manchmal nötig. Material war vollständig, es fehlte keine Schraube. Einziger Minuspunkt - bei einem vorgegeben Loch zum Schrauben sind wir auf der anderen Seite durchgekommen ( und ja, es war die richtige Schraube) ...deswegen 4 von 5 Sternen

Bett sieht sehr toll aus..Qualität hat Mängel

Aufbau war ok.. hat zwar länger gedauert aber haben es hin bekommen.. Leider sind manche Schrauben nicht passend und die Qualität ist sehr leihwendig... Die Leiste für das untere Bett(Lattenrostauflange) ist nach 2 Wochen aus der Verschraubung gebrochen... somit keine gute Qualität....

Die Qualität des Bettes ist gut. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Alles kam vollständig und heile bei uns an. Der einige Minuspunkt ist, dass der Aufbau unglaublich lange dauert und man sehr viel Platz benötigt, da alle Kartons nahazu gleichzeitig geöffnet werden müssen

gutes Bett

das schöne an dem Bett ist das man sowohl einen Schrank dabei hat als auch Regale eingearbeitet sind. meine Jungs finden es einfach toll.

Tolles Bett

Dieses Bett ist echt praktisch und sehr schön,unsere Jungs sind total begeistert. Leider sind uns kaputte teile geliefert worden :-(... der Aufbau ist etwas blöd beschrieben und es dauert ewig,wir mussten erst alle packete öffnen und dann nach 5std waren wir endlich fertig

Schönes Hochbett

Unsere Kinder haben sich riesig gefreut über das Bett... es kam in 6 großen Paketen... Zusammenbau würde ich mindestens zu zweit empfehlen da einige Teile sehr schwer sind.... aber sonst super Bett, Qualität für den Preis auch ok. Würden es wieder kaufen

Schönes Bett

Lieferung war sehr schnell nach 14 Tagen (obwohl 4-6 Wochen angegeben waren). Aufbau war in der Beschreibung gut beschrieben,aber leider die Bretter hatten keine Beschriftung (einziges Mango). Ansonsten sehr schönes Bett.

Stabil, funktional und gut

Etwas große und relativ schwere Pakete und man braucht Zeit zum Aufbau. Leichter schlag vom Transport abr an einer Stelle ,die nicht sofort ins Auge fällt. Ansonsten guter Artikel. Guter Lieferservice. Kann man weiter empfehlen.

Super Bett

Bett sehr schwer..Anleitung muss man sehr genau hinschauen..Mann braucht viel platz und mehrere Personen für den Aufbau..Vier Schrauben waren bei uns zu lang..Leich zu säubern und meine jungs finden es super..Endlich wieder ruhe..

Für kinder perfekt

Für kleinere Kinder perfekt. Für größere wieder schwierig. Ich finde die Konstruktion gerade für größere Kinder zu schwach. Ansonsten ein tolles Bett. Daher ein stern Abzug.

Tolles Hochbett!Punkteabzug gibts für die ...

Tolles Hochbett!Punkteabzug gibts für die Aufbaubeschreibung,völlig unverständlich!Zudem sind die Stufen zu steil und leider keine Möglichkeit sich beim rauf klettern festzuhalten.Ansonsten ein schönes Bett

Is beautiful made but really difficult to ...

Is beautiful made but really difficult to arrange , please I beg Otto to talk to the manufactured company to names all parts ,so it could easily for the customers

Tolles Bett, mangelnde Qualität

Das Bett ist nicht schlecht, wenn es dann steht. Die Qualität ist ok, es gibt einige Abplatzungen am Holz… Der Preis ist auch in Ordnung.