Begabino Hochbett MAXI mit 2 Liegeflächen, Kleiderschrank und Regalen

Tolles Bett

Das Bett wurde mit einer Lieferzeit von 5 Wochen angeboten, kam aber schon nach ca. 1 1/2 Wochen. Lieferzeit also perfekt. Es sind insgesamt 6 Packstücke, wobei in Packstück 1 von 6 alle Schrauben, Beschläge und die Aufbauanleitung enthalten sind. Es empfiehlt sich meiner Meinung nach nicht, alle Packstücke gleich zu öffnen und die einzelnen Teile zu sortieren. Das nimmt jede Menge platz weg. In der Aufbauanleitung ist Schritt für Schritt erklärt, welche Elemente benötigt werden und auf Seite 1 befindet sich eine Stückliste mit den Maßen der Teile und in welchem Packstück sich das Element befindet. Fand ich sehr Praktisch weil ich dann nur die Pakete öffnen musste, in denen die Teile waren die ich gebraucht habe und der Rest konnte im Flur geparkt werden. Mit einem Zollstock wars dann auch nicht schwer, das gebrauchte Element zu finden. Nun zum Aufbau: Körperlich wars nicht schwer, aber man musste echt konzentriert bleiben. Sind wirklich viele Teile und den überblick muss man da behalten. Laut Aufbauanleitung sollte das Bett mit 3 Leuten in 3,5 Stunden aufgebaut sein. Ich habe das Bett alleine in ca. 6 Stunden Aufgebaut. Nur bei der oberen Etage habe ich meine Frau gebraucht weil das Teil doch sehr schwer ist. Damit sie das Element nicht noch 10 minuten halten muss, bis ich dann den Rest angeschraubt habe, habe ich 2 von diesen Teleskopstangen untergestellt, die man normal im Trockenbau benutzt. So konnte ich in aller Ruhe und ohne Stress weiter machen. Zum Bett: Das Teil ist wirklich verdammt schwer. Es macht einen echt massiven Eindruck. Da wackelt (noch) nichts und es knarrt auch nichts. Optisch ist das Bett wirklich sehr schön. Obwohl die Matratzen noch nicht das sind, bekomm ich meine Tochter nicht mehr aus dem Bett raus. Ist scheinbar ihr neuer Spielplatz. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen.

Schönes Bett

Das Bett sieht super aus. Es hat eine tolle Größe. Den Kleiderschrank nutzen wir für Spielzeug und die Regale für Bücher. So bringt das Bett viel Stauraum. Für den Aufbau braucht man dringend 2 bis 3 Personen. Sonst wirklich toll.

Super Hochbett!

Ich habe das Bett für meine beiden Kids gekauft und finde es super. Es ist stabil und hat viel Stauraum. Die Lieferung war auch schneller als angegebene 4 Wochen :-)

Tolles Hochbett

Sehr schönes modernes Hochbett für zwei Kinder. Viel Platz und Stauraum. Beim aufbauen sollten unbedingt zwei Personen dabei sein

schönes Bett für Zwei

Die Lieferung erfolgte mit Spedition und wurde bis an den Aufstellort vertragen. Das Bett selbst war in mehrere Pakete untergebracht. Leider musste ich alles auspacken um mit den Bau zu starten, das brauchte Platz. Der Aufbau anhand der Anleitung war nicht absolut einfach, aber beim genauen beachten der Anleitung machbar. Aufbau geht nur mit mind. 2 Personen, lt. Anleitung sogar drei. Es ist sehr schwer und einwandfrei angekommen. Teile haben exakt gepasst. Für den Preis während einer Rabattaktion super. Ist halt kein Massivholz, aber für die Kids topp. Sehr guter Stand (240kg), da wackelt nichts. Seit dem das Bett da ist, wollen meine beiden nur noch zusammen schlafen. War so nicht geplant, aber schön das es auch den Kindern gefällt. Ich persönlich finde die große Höhe gut, auch wenn man kaum noch die Kleine zu decken kann.

super Lieferung, tolles Bett; gute ...

super Lieferung, tolles Bett; gute Verarbeitung des Material

So wie auf den Bild👍

Bietet viel Stauraum ! Und Kinder sind glücklich!!!

Ein echter Hingucker

Ein tolles Hochbett mit vielen kleinen Highlights. Unsere Tochter ist begeistert. Hatte zwei Lattenroste separat dazu bestellt. Man braucht aber nur einen für unten. Oben ist keiner erforderlich. Unten kann auch eine höhere Matratze als die angegebenen 15 cm genommen werden, dann merkt man beim Aufstehen die Kante nicht.

Tolles Bett aber nicht so leicht aufzubauen

Das Bett kam nach 7 Wochen .Sehr nette Lieferanten.6 Kartons leider nicht sortiert würde Zeit sparen. Nachdem alles ausgepackt und sortiert wurde ging es los. Man muss schon die Aufbauanleitung nutzen.Und sollte einen Mann haben der auch handwerklich etwas begabt ist. Dauer des Aufbaus mit 2 Begabten Männern knapp 3 Stunden. Qualität fürs 1.eigene Zimmer ist erstmal ok. Man musd natürlich schauen wie es ist wenn 2 das Bett nutzen .Aber erstmal sind die Kids mega begeistert und gerade für kleine Räume eine tolle Alternative.Ob der Preis gerechtfertigt ist .Ich denke in der jetzigen Zeit wo Holz so teuer geworden ist.Ja gerechtfertigt. Wir würden das Bett stand heute Tag1 weiter empfehlen.

Toller Service

Schon einige Woche genutzt. Die Qualität ist nicht perfekt. Und wegen der Lieferung hat mehrere Ecke kaputt. Aber das Design ist sehr gut. Außerdem ist das Service von Otto.de super super super gut! Egal was passiert, einfach mit dem Service kontaktieren. Egal E-Mail oder telefonieren, die sind super nett. Wegen der Qualität hätte ich nur 3 Sterne geben könnte, aber wegen das Service von otto.de gebe ich 5 Sterne.

Tolles Bett

Für die Kinder ein Traumbett. Lieferung war schneller als erwartet. Schade das kein Aufbau mit angeboten wird hier würde ich empfehlen dies mindestens zu 2 zu machen alleine schon um die große obere Platte mit dem untergestellt zu verbinden. Es hätte uns viel Zeit gespart wen die einzelnen Teile nummeriert wären. Der Schrank bietet für Kinder Kleidung(1kind) Platz hier wäre wünschenswert wen wie bei anderen Schränken man selber entscheiden könnte auf welcher höhe die Platten angebracht werden. Der Stauraum im unteren Bett ist für mein großen ideal so hat er alles "Griff bereit". Wir werden das Bett weiterempfehlen auch für keine Zimmer geeignet. Qualität wird sich mit der Zeit zeigen bisher haben wir nichts auszusetzen auch ohne an die Wand zu befestigen steht es sicher im Raum. ******

Uns war Sicherheit wichtig

Wir wählten das Hochbett aus, weill wir einen aktiven Racker zuhause haben, der nicht immer zimperlich mit Möbeln umgeht. Uns war wichtig, dass das Bett hält. Ich muss sagen, dass meine Sorgen zerstreut sind. Ich habe noch nie ein so stabiles Hochbett gesehen. Im Vergleich zu den Einsteigermodellen, ist es so viel stabiler. Zudem ist es hübsch und wir haben die Möglichkeit Gäste mit einzuquatieren, bzw. im Krankheitsfall eine Versorgung im unteren Bereich zu ermöglichen. Die eingebauten Staumöglichkeiten runden das ganze ab. War eine sehr gute Wahl.

Megatolles Bett

Der Aufbau ist aufwendig und die Anleitung nicht immer sinnig und es dauert eine Zeit. Man sollte zu Dritt sein. Aber der Aufwand lohnt sich. Es ist ein supergeniales Bett in ungewöhnlicher Optik, mal was anderes. 2 tolle Liegeflächen, Regale und ein kleiner Kleiderschrank dabei. Meine Zwillingsmädels lieben es. Kleinere Macken beim Auspacken und ein nicht ganz sauber verarbeitetes vorgefertigtes Bauteil, das etwas Lücke bei den verbundenen Stellen hat, tut der Optik und dem Spass mit dem Bett keinen Abbruch, denn das kann man sehr gut kaschieren, es fällt dann nicht mehr auf. Der Support war auch super entgegen kommend.

Schönes bett

Das Bett sieht richtig schön aus und ist auch sehr robust. Was ich aber leider bemängeln muss ist der Lieferservice es waren teilweise schuhabdrücke auf der Verpackung zu sehen und paar Teile waren leider kaputt.

Ein tolles Bett

Ich habe dieses Bett für meine Söhne gekauft (11 j und 14 j), ich bin angenehm überrascht. Es bietet viel Stauraum und ist sehr Stabiel. Zu zweit ist das Bett recht schnell aufgebaut. Allerdings ist die Anleitung Entwässerung umständlich geschrieben was aber nicht unbedingt dramatisch ist. Ich kann dieses Bett nur empfehlen.

Es ist stark und schön Meine Kinder haben viel Spaß und sie schlafen jetzt sehr gut

Meine Kinder sind begeistert

Dieses Hochbett ist einfach nur toll ! Super Qualität und sieht auch schick aus! Ich hatte zum Glück den Aufbauservice mit gebucht, denn der Aufbau ist nicht so einfach und die stabilen Teile auch nicht so leicht! Eben gute Qualität! Würde deshalb jeden empfehlen den Aufbau lieber mit zu bestellen!

Mädels sind glücklich

Ich habe es in 3 Std geschaft allein auf zu bau nur 1 mal musst meine frau helfen wegen den Boden vom obern bett sonst alles gut beschrieben ich sortiere mir immer alles vor so geht es dann schnell

Top Qualität

Ich bin sehr zufrieden und auch sehr postitiv überrascht, über die Qualität. Dazu noch sehr preiswert und auch ein schöner Augenfang.

Meine Kinder lieben das Bett und das Bett sieht sehr stark aus. Ich habe hier auf Otto viele Bewertungen gesehen, bevor ich das Bett bestellt habe, einige Leute sähen Holz ist billig, nun, meine Kinder benutzen es seit zwei Wochen und ich kann es nicht? Sehen oder sagen Sie, ob es wirklich billig ist, weil es für mich sehr originell aussieht, aber die Zeit würde es zeigen. Und ich möchte dir auch empfehlen, den Aufbau-Service zu wählen, weil es dir leichter fallen würde und die Hermes-Leute so nett sind, dass die Hermes-Leute ungefähr 5 Stunden gebraucht haben, um es aufzubauen, wenn ich und mein Mann es wären, würde es dauern Uns eine Woche kann ich das Bett wärmstens empfehlen, es ist ein Spielwechsler für Ihr Kinderzimmer.

Super Preis leistung

Für die Kinder ein Traumbett. Lieferung war schneller als erwartet. Schade das der Aufbaublan so unübersichtlich ist,Teile müssten nummeriert sein. hier würde ich empfehlen dies mindestens zu 2 zu machen alleine schon um die große obere Platte mit dem untergestellt zu verbinden. Es hätte uns viel Zeit gespart wen die einzelnen Teile nummeriert wären. Der Schrank bietet für Kinder Kleidung(1kind) Platz hier wäre wünschenswert wen wie bei anderen Schränken man selber entscheiden könnte auf welcher höhe die Platten angebracht werden. Der Stauraum im unteren Bett ist für mein großen ideal so hat er alles "Griff bereit". Wir werden das Bett weiterempfehlen auch für kleine Zimmer geeignet. Qualität wird sich mit der Zeit zeigen bisher haben wir nichts auszusetzen auch ohne an die Wand zu befestigen steht es sicher im Raum.

gut

sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schönes stabiles Bett☺️

Unsere Tochter liebt ihr neues tolles Bett. Es ist sehr stabil und der Aufbau ist sehr klar und verständlich erklärt,man sollte halt mit dem Kopf dabei sein. Wir haben es zu zweit in drei Stunden aufgebaut mit viel Spaß dabei, und unser Kind war nächsten Tag total glücklich. Ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen.Man kann auch eine ganz tolle Beleuchtung am Bett anbringen.

Das Bettsieht schön aus und meine Kinder ...

Das Bettsieht schön aus und meine Kinder habenviel Spaß

Top Teil

Es macht einfach Spaß auszuwählen wo man schlafen möchte oben oder unten

Hochbett , ein schönes Bett

Dieses Bett hat sich meine Tochter gewünscht , und ich muß sagen :ein sehr stabiler Artikel , ich habe mich auf die Bewertung anderer Kunden verlassen , und diese Bewertungen waren absolut richtig ! Am Anfang des Betten aufbauen,s reichen zwei Hände , in der Halbzeit ist es gut noch jemanden in der nähe zu habe , aber ganz zum Schluss ist es Gut , noch eine kräftige Person an seiner Seite zu habe , dies ist eine positive Bewertung , ich will damit Sagen , das Bett wird sehr Stabil zusammen gesetzt und durch die Aufbautechnik brauch mann Zwei kräftige Männer oder wie in einer anderen Bewertung beschrieben eine Baustütze oder ähnliches , um es Zum Schluss kurz zu machen : ein sehr schönes und sehr stabiles Bett.

Wirklich ein tolles Etagenbett

Ich bin von der Verarbeitung und der Qualität wirklich überzeugt, dank seines hohen Gewichts steht es sehr stabile und wackelt überhaupt nicht. Lediglich der Aufbau ist etwas schwierig, vor allem weil eine Beschriftung der Einzelteile fehlt, man muss immer die Bohrungen auf den brettern mit denen auf der Anleitung vergleichen, und die sind oft sehr identisch, das ausmessen der Teile hilft auch schon. Zum Glück wird aufgelistet welches Teil in welchem Packet ist. Für den Aufbau benötigt man Platz, und eine zweite Person. Wenn das Bett dann aber einmal steht ist es sein Geld wirklich wert!

Tolle Kombination

Mein Kind liebt das Bett und das Bett sieht sehr stark aus. Ich habe hier auf Otto viele Bewertungen gesehen, bevor ich das Bett bestellt habe, einige Leute sähen Holz ist billig, nur, mein Kind benutzt es seit drei Tagen . Sehen oder sagen, ob es wirklich billig ist, weil es für mich sehr originell aussieht, aber die Zeit würde es zeigen. Der Aufbau hat ungefähr 5 Stunden gedauert . Kann das Bett wärmstens empfehlen, es ist ein Spielwechsler für Ihr Kinderzimmer. Man hat auch mehr Platz im Zimmer wenn es nicht so groß ist.

Dieses Produkt ist sehr gut ...

Dieses Produkt ist sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯🛌🛌😘

Tolles Bett

Unsere Söhne finden das bett klasse. Ja es ist kompliziert um auf zu bauen,es sind verschiedene Größen an Schrauben,man muss genau hin schauen. Es wäre besser, wenn man noch nunmern oder buchstaben drauf kleben könnte,Um das bauen zu erleichtern. Es sind immer hin 6 Kartons. Und was auch toll wäre, nicht alles einzeln ein zu packen an Schrauben,jede Schraube hatte eine eigene Tüte. Weniger Plastik wäre super! Aber so sind wir sehr zufrieden mit und viel Stauraum.