Revlon Kosmetikspiegel Ultimate Glow - RVMR9029UKE

Gut

Spiegel an und für sich super, schönes klares Bild. Licht könnte noch etwas heller sein oder so, dass man die Helligkeit selber einstellen könnte (dimmbar). Spiegel ist sehr niedrig, muss ihn immer auf etwas höheren stellen, um mich nicht verrenken zu müssen. Gut ist, dass er mit Strom betrieben wird und aufladbar ist. Gibt ja überwiegend nur Kosmetikspiegel mit Batterien, das wollte ich nicht.

Toller Spiegel, sehr angenehm im Gewicht. ...

Toller Spiegel, sehr angenehm im Gewicht. Beleuchtung ist zum Schminken perfekt. Die Verlängerung zw Spiegel und Fuß könnte es länger/höher sein, wäre angenehmer. Aber für den Angebotspreis Top 👍🏽

schöner Artikel

Schöner Spiegel auch das Licht ist hell genug. Optisch ein Schmuckstück im Bad. Doch ich fand das ich mit einem Spiegel mit höherem Fuß besser zurecht komme. Aber durchaus empfehlenswert.

Toller Spiegel!

Der Spiegel ist zwar etwas globig, erfüllt aber seinen Zweck...da ich ihn auch nur zu bestimmten Zwecke raushole, stört mich das globige auch nicht

schöner Spiegel - ohne Kabel

Der Spiegel ist durch ein USB Kabel ladbar. Das heißt man kann ihn überall hinstellen, auch da wo keine Steckdose ist ! Die Vergrößerung ist gut und Licht sehr hell

Toller Artikel der das Schminken erleichtert

Der Artikel ist prima geeignet um das tägliche Schminken zu unterstützen. Würde ich wieder kaufen!