Revlon Kosmetikspiegel Ultimate Glow - RVMR9029UKE

Absolut empfehlenswert

Der beleuchtete Kosmetikspiegel hat eine ideale Größe, außerdem ist er beweglich und somit kann man ihn optimal einstellen. Es gibt 2 Seiten, eine normale und eine mit vergrößerter Ansicht. Die Beleuchtung ist sehr angenehm. Ein absolutes Must-have in jedem Badezimmer. Der Spiegel sieht außerdem sehr stylisch aus. Ich benutze ihn zum schminken, für die Zahnpflege und zum einsetzen der Kontaktlinsen.

Unmöglich etwas zu übersehen

Ein tick zu kurz für mich aber da es biegbar ist klappt das ganz gut das licht ist segr hilfreich und es sieht einfach toll aus auf dem tisch. Ich liebe es und jeder besucher packt das mal kurz in die hand und findet es toll

Perfekt zum Augenbrauen zupfen!

Der Spiegel ist gut Verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck! Es hat ein normalen und einer fünffach vergrößerten Ansicht. Das Licht der LEDs ist sehr Hell und angenehm, es bietet genug Licht um Augenbrauen zu Zupfen oder zu schminken. Ausserdem sind kein batterien notwendig es ist per USB wiederaufladbar.

Schöner Spielgel!

Der Spiegel ist aufladbar und das Licht ist praktisch! Passt super auf meine Ablage im Bad, hat genau die richtige Höhe! Mit einem Kugelgelenk kann man den Spiegel schwenken! Der Spiegel macht einen hochwertigen Eindruck und hat ein gutes Gewicht, so dass er nicht umfällt! Die Vergrößerung auf der Rückseite ist mein Favorit und hilft mir beim Brauenzupfen und beim Make-up!

Perfekto

Ich habe diesen Spiegel als Geschenk für meine Schwester gekauft und sie ist sehr zufrieden. Das Licht ist hell genug, um jedes Härchen und jede Pore im Gesicht zu sehen, um diese zu bereinigen. Außerdem kann man den Spiegel nach hinten und vorne beugen, was den Komfort unterstützt. Es hat eine Vorder und Rückseite mit unterschiedlichen Spiegelzooms :)

Schöner Spiegel mit sehr guter Beleuchtung !

Sehr handlich ! Nicht zu groß und nicht zu klein ! Kann man gut in der Hand halten beim schminken für besonders feine Linien ! Beleuchtung würde man anfangs meinen könnte stärker sein ! Das trügt ! Die Beleuchtung ist besser als gedacht ! Licht kühl ! Vergrößerungsspiegel praktisch! Toll ist das USB Kabel zum aufladen ! Qualität ist top !

Bester Spiegel ever

Ich habe mindestens drei Spiegel davor bestellt, viel teurere... bis ich diesen im Shop entdeckt habe. Ich bin echt begeistert. Zwei Seiten, einmal normal und einmal mit Vergrößerung, gut einstellbar und bei Bedarf mit Beleuchtung. Dafür dieser Preis, ein Schnäppchen. Wer da noch nicht zufrieden ist, ist selber schuld :)

Formschöne Schminkspiegel. Insbesondere die ...

Formschöne Schminkspiegel. Insbesondere die Vergrößerung und das Licht macht ihn bei nachlassender Sehkraft zu einem echten Helfer beim Zupfen der Augenbrauen. Für mich ganz persönlich ist die Höhe des Spiegels ein Nachteil. Ansonsten ein gutes Produkt. Absolut zu empfehlen.

Gute Artikel

Hab es meine Tochter gekauft weil sie sehr schlechten Licht im Zimmer hat, bin zufrieden, ist nicht soo hell aber man kann sich schminken

Udany zakup

Polecam.Bardzo dobre światło, nie razi po oczach.Moja córka używa jako nocnej lampki 🤪

Wunderbar hell

Der Spiegel ist wirklich sehr hell, blendet aber gar nicht! Zeigt in der Vergrößerung wirklich ALLES!! Wunderbarer Artikel!

Ist gut

Alles in ordnung . Bin zufrieden. Gute qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gut

Licht ist Hammer gut, nicht zu hell nicht zu dunkel. Man kann ihn auch nach vorne oder heute beugen👌🏽

super Artikel

besagter Spiegel ist nicht sehr groß, die Vergrößerungen sind toll, aufladen per USB ist toll und geht schnell

Lange nach so einem Spiegel gesucht. Das integrierte Licht ist sehr hilfreich bei eher dunklen Räumen.

Ganz toll

Super Spiegel, der hält was er verspricht für einen super Preis. Absolut empfehlenswert

Toller spiegel sehr Qualitativ und hochwertig macht das schminken sogar im dunkeln leichter

Perfekter Schminkspiegel

Habe ihn für meine Schwester als Geschenk gekauft und für mich gleich auch .

Super Spiegel

Klein Andlich super Licht !! Der Accu hällt lange würde den. Spiegel immer wieder kaufen !!

Super Spiegel

Sehr schöner Spiegel mit super Licht. Zum Schminken und Augenbrauen zupfen super geeignet.

Perfekt

Der Spiegel ist Super, die Vergrößerung ist perfekt. Ich kann diesen weiterempfehlen.

hammer

Ich bin total begeistert vom Spiegel. Er ist handlich und die Beleuchtung ist super.

Nach sowas habe ich gesucht. Design ist schön, Farbe toll…

Tolles produkt. Super zum schminken sehr empfelenswert..👍👍