Adam Dekokissen Indian Cortezada Light, mit Ornamenten, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schöne Verarbeitung

Hübscher Bezug..ordentlich verarbeitet...Farbe "indigo" ist ein Grau mit Blaustich

Nicht akzeptabel.

Die Kissenhüllen sehen schön aus. Ich habe sie seid Ostern 2021 und war mir von Anfang an sehr unsicher ob das gut geht. Der Stoff ich hauchdünn und am Ende jedes Reißverschluss sehr leicht nur vernäht. Eines der Kissenbezüge ging vom Reißverschluss her von Anfang an sehr schwer. Ein anderes ist nach dem waschen wesentlich heller als die anderen, und am 10.05.2021 war es dann so weit: Ein Kissen ist an der Naht geplatzt und ein anderes fängt an sich zu trennen. Bestellt habe ich 6 Stück und die werden definitiv zurück gehen.

Tolle Kissenhüllen im Trendy Design

Die Kissenhülle ist exakt wie auf der Abbildung. Das Muster ist momentan absolut Trend. Beim Waschen sind die Kissenhüllen nicht eingelaufen. Sie sind aus einer sehr guten Qulität! Kann man sehr gut weiterempfehlen!

Schönes Kissen

Dieser Kissenbezug passt Mustergenau zu meinem Outdoorteppich. Sehr schöne Baumwollqualität, angenehm weich und griffig.

super...

super qualität und gut verarbeitung... nur leider passt die farbe nicht zu unserer einrichtung

Sehr weiche Oberfläche

Der Stoff der Kissenhülle ist sehr weich und angenehm. Das Muster sieht toll aus,

hübsche Kissenhüllen aus angenehmen weichem ...

hübsche Kissenhüllen aus angenehmen weichem Material, fühlt sich sehr gut an