Adam Dekokissen Flower Cuveé Light, mit Blumenmuster, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Billiger Stoff

Auf dem Bild sehen die Kissen sehr edel aus, aber wenn man sie dann im Original sieht, einfach billig. Der Stoff ist sehr dünn.

Empfehlenswert

Der Blumendruck ist dezent Ton in Ton, der Stoff ist leider etwas dünn. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein.

Sehr schöne Kissenbezüge

Passen sehr gut zu meinem Sofa, sind mehr grau als schwarz und sehen aus wie abgebildet. Ich werde mir noch einige davon bestellen. Sind sehr weich und angenehm

Hübscher Bezug

Schönes Muster. Angenehmes Material. Schöne Farbe. Leider passte es nicht zur Farbe meines Sofas, deshalb wieder zurück. Ansonsten zu empfehlen.

Schöner Kissenbezug

Es ist ein schöner Kissenbezug, leider ist er gleich sehr zerknittert. Ansonsten ist die Qualität gut

Sehr schöne Kissenbezüge

Wunderschöner Kissenbezug,fällt genauso aus wie abgebieldet. Gute Qualität und ein guter Preis.

ein toller artikelsehr scön

dieser Artikel ist sehr schön und sieht teurer aus als er ist.würde ihn immer weiterempfehlen

Sehr schöner Bezug!

Der Kissenbezug sieht wunderschön aus und knittert nicht.

Wunderbar natürlich

Schönes Muster und Farbe. Weiche, hochwertige Qualität.