Faltenclip, Liedeco, Gardinen, Vorhänge, (Set, 8-St), Faltenlegehaken, für Gardinenringe

Haltbarkeit gleich Null

Bei diesem Artikel ist von der versprochenen Langlebigkeit keine Rede! Habe 24 dieser Haken letztes Jahr gekauft und im Oktober in der neuen Küche an den neuen Gardinen angebracht. Nur fünf Monate später, beim ersten Abnehmen der Gardinen wegen Fenster putzen sind diese massenhaft weggebrochen, so porös sind die Haken geworden! Selbst von 16 neubestellte Haken sind zwischenzeitlich einige weggebrochen!

Auf die Größe achten!

Es handelt sich hierbei um kleine Haken für Vorhänge. Leider war die Beschreibung ein wenig uneindeutig, da ich erwartet hatte dass der Ring für die Stange wäre und diese bis zu 2 Zentimeter dick sein darf. Tatsächlich sind die Haken aber viel kleiner als erwartet und haben insgesamt nur eine Größe von 2cm. Von der Qualität wirkt der Artikel gut.

gut 👌🏽

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut ...

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut ✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Alles ok

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Gut

Die Clips ließen sich gut in die Gardine einfädeln und an den Ringen festclipsen. Ich ziehe dieses Kunstoffmaterial den klaren vor, weil es nicht so spröde ist und nicht so schnell bricht , was beim Waschen evt. empfindliche Gardinen beschädigen kann.

Eine toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏👍👍🙏

stabile Gardinenhaken

ich hatte hier die Gardinenhaken bestellt, weil alles andere geschlossen hat, diese Haken sind besser als die vom Baumarkt, die sind sofort zerbrochen, die Marke von Otto hält, schnelle Leiferung.

Endlich gefunden was ich gesucht habe

Ich habe diese Artikel lange gesucht und in den Läden habe ich auch gesucht aber ich habe leider nicht gefunden bei Otto habe ich gefunden und Otto ist wunderbar

Macht was er soll

Fester Haken und kaum zu sehen. Leider war diese Groesse zu klein fuer meine Gardinen Stange. Habe sie trotzdem behalten-vielleicht werden sie nochmal gebraucht.

Nichts zu beanstanden

Die Haken machen einen stabilen Eindruck und fallen durch die transparente Farbe auch nicht auf. Sie erfüllen den Zweck auf jeden Fall im vollen Umfang.

Artikel war einmannfrei schnelle Lieferung ...

Artikel war einmannfrei schnelle Lieferung und sonst alles ok jederzeit gerne wieder ist Wirklich zum weiter Empfehlen. Schon wieder ein zufriedener Kunde.

Sind halt Faltenlegehaken

Sie sehen aus wie beschrieben und erfüllen ihren Zweck. Preis ist sehr gut und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen.

Faltenlegehaken

Artikel ist pünktlich angekommen und gut verpackt. Haken wie im Beschreibung glasklar und durchsucht. Bin zufrieden, anbringen an Ringe geht auch leicht.

Einfach Klasse!

Super Preis...da kann man nichts verkehrt machen. Ich kenne diese Haken schon lange, habe sie aber noch nirgends so günstig bekommen. Einfach top!

Für den Preis ist es sehr empfehlenswert und auch die Qualität ist auch gut. Das Produkt kam innerhalb von drei Tagen an.

klasse Artikel

passt genau auf meine Gardinenstange, und lässt den Vorhang gut hängen, fällt nicht auf dadurch er transparent ist

Stabil und funktional

Kann ich weiter empfehlen. Macht einen stabilen und soliden Eindruck und fällt durch die Transparenz nicht auf.

Entspricht der Abbildung

Super Haken die einen stabilen Eindruck machen. Beim anbringen ist kein einziger Haken gebrochen. Kann ich empfehlen

Sind voll Ok!

Ich bin voll zufrieden mit den Gardinenhaken..........lassen sich leicht einhaken

Verdunkelungsvorhang »Solana«

Verdunkelungsvorhang »Solana« wirken etwas zerbrechlich. Da sollte ein flexibleres Material verwendet werden!

Sehr guter Artikel

Die Gardinenhaken sind stabil und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Daher 5 Sterne.

Preisgünstiger Vorratsartikel

Transparente Haken, einfach anzubringen; gute Qualität und einfache Handhabung; praktische Vorratsgröße

👍🏾

👌🏽👌🏽👌🏽 '

Sehr gut. Die Gardinenhaken sind stabil und ...

Sehr gut. Die Gardinenhaken sind stabil und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

schnelle lieferung fairer preis

eigentlich muss man zu den faltenlegehaken nicht viel sagen. sie sind nicht teuer aber relativ hochwertig

Gut&Günstig und altbewährt!

Gut&Günstig und altbewährt! Bin sehr zufrieden. mit Versandflat ist der Kurs echt gut

einfach Handhabung

Die Haken lassen sich sehr gut einhängen und durch die Farbe am dunkeln Vorhang kaum zu sehen.

toller Artikel

Die bestellten Faltenlegehaken passen gut in meine vorhandenen Gardinenstangenringe. Ich bin sehr zufrieden.

Nun steht dem aufhängen meines Stores nichts

Artikel lässt sich gut anwenden. Hatte schon andere Haken, diese sind häufig beim anwenden zerbrochen.