Beachtime Strandkleid mit Bändern an den Ärmeln und Carmenausschnitt, Sommerkleid

Leider nach dem Waschen extrem eingelaufen!

Das Kleid ist optisch sehr schön, jedoch nach dem Waschen (30°C/ 600 Schleudertouren/Feinwäsche) ca. 10 cm in der Länge eingelaufen! Daher keine Empfehlung!

Eng an Hüfte und Bauch

Lieder etwas kürzer als auf Foto dargestellt und anliegender am Bauch und an der Hüfte

Nichts für mich

Aufgrund der Bewertungen habe ich ein hübsches Strandkleid erwartet. Bekommen habe ich etwas längeres T- Schirt , bei meiner Größe von 170 cm reicht es gerade bis Mitte Oberschenkel...auch die Muster fand ich am mir eher langweilig...einzige Pluspunkt - der Stoff ist recht angenehm....kann ich höchstens als Nachthemd empfehlen...

Entspricht leider so gar nicht meinen Erwartu

Kann lediglich den Otto Service loben. Weder Material noch Schnitt empfehlenswert.

Schnitt ist grottenschlecht

Stoffqualität und Schnitt nicht empfehlenswert . Muster ist toll

viel zu eng

In meiner Kleidergröße ist das Kleid viel zu eng und sitzt richtig unvorteilhaft. Wenn es richtig passen würde, sicherlich schön aber zwei Nummer größer bestellen damit es so aussieht wie auf dem Bild, nein danke!

Kein schönes Farbmuster

Das Kleid ist von der Form und Qualität wunderschön , passte sehr gut , nur die Blumenmuster haben mir nicht so gut gefallen . Eher für eine ältere Dame . Hab es zurück geschickt .

Leider nicht so toll

Material Stoff und schnitt leider nicht so toll sieht billig aus.

nicht mein Ding

sieht auf dem Bild viel besser aus als in Wirklichkeit, einfacher Stoff, bin enttäuscht, geht zurück

Viel zu kurz

Stoff und Farbe super nur die Länge ist nicht wie abgebildet. Schade, deshalb zurück.

Na ja...

Nicht mein Fall, schaut billig aus, wirkt sehr dunkel und sitzt nicht richtig

Das ist nicht so schön wie Bilder

Das Kleid hat keine gute Qualität und gefällt mir nicht

Nicht so schön

Der Stoff gefiel mir leider nicht so,ebenfalls der Schnitt.