Beachtime Strandkleid mit Bändern an den Ärmeln und Carmenausschnitt, Sommerkleid

Süßes Strandkleid

Das Kleid sitzt beim Model definitiv top & eng. Bei mir schlabbert es ab Taillie hin und her (34) Ich habe mich in Form & muster verguckt & um so mehr enttäuscht , dass es so sackartig herunter hängt. Sehr schade. Es muss zurück

Tolles Kleid

.... Aber, Vorsicht beim Waschen, geht ein. Das 50 Zeichen Bewertung nervt.

Mir steht das muster nicht Stoff zu dünn ...

Mir steht das muster nicht Stoff zu dünn Kleid ist heller als auf dem Bild

Eigentlich sehr schön!

Aber die Passform hat mir nicht gefallen, so dass ich das Kleid wieder zurück geschickt habe. Ansonsten ist die Verarbeitung, Muster, Material absolut topp, aber es hat mir nicht gestanden. Schade!

Schönes Sommerkleid

Habe mir das Kleid zuerst in Gr. 38 bestellt und zurückgesendet, da es bei mir minimal zu kurz war. Jetzt bin ich nicht sooo groß mit meinen 1,72m, aber ich habs eben lieber etwas länger. Da es mir vom Muster so gut gefallen hat, habe ich es noch mal eine Nr. größer bestellt. Beim Anprobieren habe ich mich dann schon viel wohler gefühlt. Allerdings ging es meiner Meinung nach beim Waschen ein. Oben rum und um die Hüfte passt es wie gesagt super, aber es geht bei mir grad so über den Slip - Einmal gebückt und freie Sicht - Schade...

Genau meins

Dieses Kleid ist sehr hübsch. Die Form und Farbe gefällt. Ich hatte dieses Kleid im letzten Sommer schon einmal bestellt und im Schonwaschgang 30 Grad ist es dennoch eingelaufen und deutlich kürzer als vorher. Jedoch weil es mir echt gut gefällt habe ich es nochmal bestellt und wasche es nun kalt auf der Hand. Das ist eigentlich Schade und für mich eine Ausnahme, denn wer möchte heute noch jedes Teil kalt auf der Hand waschen.

Kleid

gepasst hat das Kleid, aber der Carmenausschnitt und die dunkle Farbgestaltung haben mir nicht gefallen

Schönes Kleid, leider zu kurz

Ein wirklich schönes Kleid, tolle Farben und gute Passform. Allerdings ist es hingegen der Abbildung nicht knielang, sondern über eine Handbreite über dem Knie (bei meiner Körpergröße von 160 cm) was mir persönlich nicht gefallen hat. Deshalb ging es leider zurück.

Leider nix für mich!

Hatte das Kleid im Urlaub am Pool gesehen und es gefiel mir an der Frau sehr gut! Ich habe es mir jetzt zum Sale bestellt ! Als ich es dann auspackte war ich enttäuscht, der Stoff hat mir nicht gefallen. Darum ging es zurück,schade!

Bequemer Schnitt für die heißen Tage !

Ich habe dieses Kleid auf Grund der Farbkombination und wegen dem bequeme Schnitt bestellt. Die Farb- kombi ist leider etwas anders, aber der Schnitt ist wie erwartet , --- habe es trotzdem behallten , da die schwarze Sandale hatte ich ja schon dazu : D

Strandkleid

Der Schönes leichtes Strandkleid. Fäll in den größten Größen etwas länger aus. Material ist luftig leicht

Sommerkleid

Leider ging das Kleid zurück. Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen.

Schönes Kleid, aber...

Einfaches, nettes Sommerkleidchen. Fällt viel kürzer kurz aus, daher zurück. Und wieder: Jeder Artikel einer Bestellung einzeln geliefert. Das nervt sehr!

Nicht so toll

Stoff nicht soll doch wie ein nasser Sack Muster ist einfach zu krass und groß für meinen Geschmack ging leider zurück

Nichts für große Frauen

Das Kleid fällt sehr kurz aus. Man muss klein sein, damit das Kleid so sitzt, wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig.

Schönes Kleid zum kleinen Preis

... für mich jedoch zu kurz. Saß eine handbreit über dem Knie und das war der Grund zur Retour. Ansonsten wirklich schön.

Leider zu kurz

Bei einer Körpergröße von 1,78 ist das Kleid viel zu kurz. Schade. Hat mir zwar gut gefallen ging aber leider zurück.

Kleid ist nicht schlecht für kleine ...

Kleid ist nicht schlecht für kleine Grössen. Sonst Stoff ist zu dünn, wenn paar Pfunde mehr hat nicht Empfehlenswert

Stylisch

Ich wünschte, die Qualität wäre ein ticken besser, aber ansonsten bin ich mi dem Kleid zufrieden.

Hübsch, leider zu kurz

Süßes Kleid, für mich nur leider zu kurz.

Für kleine Größen vielleicht süß

In einer 46 ist das Kleid einfach zu kurz und auch das Muster gefiel mir nicht. Geht leider zurück

Schönes Kleid

Habe das Kleid in Größe 38 bestellt, bei einer Körpergröße von 160 mir persönlich zu lang

Das war mal nix

Stoff ,Muster, Farbe und länge haben mir nicht gefallen an mir daher zurück geschickt

Ganz okay,Stoff und Verarbeitung gut

Von Stoff, Verarbeitung ist dieses Kleid ganz okay

Ok

Mir persönlich gefällt das Material nicht und es sieht irgendwie altbacken aus.

naja

mir hat das Kleid überhaupt nicht gestanden, ging leider zurück

Strandkleid

Luftiges Sommerkleid, leider nicht für mich, musste es zurückgeben.

Tolles Kleid

Tolles Kleid. Ging aber leider zurück. War mir zu eng.

Teenager Kleid

Nicht mein Ding Eher für ganz junge Mädchen geeignet

Leider zu gross

Musste zurük leider zu gross etwas kleiner bestellem.