Beachtime Strandkleid mit Bändern an den Ärmeln und Carmenausschnitt, Sommerkleid

Jugendliches Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Größe passt perfekt. Ausschnitt ist ok, da man ihn nicht unbedingt über die Schultern ziehen muss und er dann auch gut sitzt. Die Farben sind sehr frisch und sehen bei brauner Haut sehr gut aus. Auch die Länge ist optimal bei einer Gr. von 1,60 kurz über dem Knie. Der Stoff ist eher fest und nicht zu transparent.

Ein sehr schoenes Kleid!

Ich werde dieses Kleid mit schwarzer Capri Leggins tragen, oder auch solo. Gr.38 faellt normal aus und die Laenge ( etwas ueber dem Knie) bei 160cm ist perfekt. :))

Schönes Kleid...nicht zu kurz.

Schönes luftiges Sommerkleid. Ich persönlich trage es noch mit einem Tailengürtel...so sitzt es perfekt.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid sieht ganz toll aus und passt hervorragend.

Gut und praktisch

Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Tolles praktisches Kleid zum schnellen Überstreifen wenn man z.B kurz was trinken oder am Pool was essen geht. Allerdings fiel bei mir das Kleid sehr kurz aus. Auf dem Bild reicht es bis zum Knie, bei mir (160cm groß) nur bis Mitte Oberschenkel. Hätte es gerne etwas länger gehabt. Da es aber sehr praktisch ist und mir die Farbe und der Stil gut gefallen habe ich es behalten

Sehr schoenes Strandkleid

Farben, Passform und Groesse sind gut. Das Kleid liegt sehr angenehm auf der Haut und laesst sich somit super tragen.

Ideal für Urlaub und Freizeit

Locker geschnittenes Sommerkleid, knittert nicht, ideales Urlaubskleid, das man aber auch in der Freizeit gut tragen kann, angenehmer Stoff, bei einer Größe um 1,65 ist das Kleid knieumspielend, Ausschnitt ist variabel, muss nicht zwingend schulterfrei getragen werden.

Schönes Sommerkleid

Habe das Kleid bekommen, und finde es sehr schön. Bei 1,70 cm Größe geht es bis Mitte Oberschenkel da es mir persönlich zu kurz ist ziehe ich eine Legging darunter was man gut dazu kombinierenkann. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Würde es wieder kaufen.

Schönes Beachkleid

...aber sicher auch mal im Sommer für ein Restaurant geeignet. Der Schnitt ist nicht figurbetont, aber das Kleid sieht dennoch chic aus. Ich habe Gr.40 und 42 zur Auswahl bestellt und mich für die größere entschieden, da das Kleid sonst im Achselbereich etwas bequemer sitzt.

Tolles Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid bzw. Sommerkleid, sehr modisch durch das Blumenmuster und den Bindebändern an den Ärmeln. Kaschiert sogar etwas kräftigere Oberarme. Hatte mir es allerdings etwas länger vorgestellt, ist kniefrei, wobei ich eigentlich ziemlich klein bin (1,60m).

Schönes Strandkleid, mir leider zu kurz

Tolles Kleid, Material fühlt sich auch gut an, Größe passt nur leider ist es viel kürzer als auf dem Foto. Dachte es geht bis kurz vorm Knie aber es ist viel kürzer.... ich bin nur 165 cm , sehr schade , daher geht es zurück 😔

Schönes Kleid

Farblich ein sehr schönes Sommerkleid, auch die Ärmel und der Carmen-Ausschnitt sehen fabelhaft aus. Ich hätte es gerne etwas taillierter gehabt, so hing es an mir etwas herunter wie ein Sack. Geht deshalb leider als Retoure zurück.

Tolles Kleid

schickes Kleid für den Strand. Könnte etwas taillierter sein. Habe es aber trotzdem behalten, da es mir ansonsten gut gefallen hat und nun habe ich es über die Sommermonate sehr oft getragen.

Für den Strand schön.

Allerdings habe ich es nicht behalten. Es war mir zu klein an den Hüften. Hätte es lieber eine Nummer größer bestellen sollen. Für Frauen mit schmalen Hüften ist es bestimmt ein tolles Kleid. Qualität und Stoff ist gut.

schönes, besonderes Strandkleid

hätte mir noch eine sommerlichere Farbe gewünscht, da es mir zu eng war, störten mich auch die Ärmel, der Gummizug am Ausschnitt bot guten Halt und mit attraktiven BH-Trägern sah es trotzdem elegant aus, Empfehlenswert !

Grundsätzlich ein schönes Kleid, nicht nur ...

Grundsätzlich ein schönes Kleid, nicht nur für den Strand. Mir ging es jedoch bei 1,72 m Körpergröße nur bis Mitte Oberschenkel, was mir nicht gefallen hat, aus diesem Grund leider retour.

Schönes Strandkleid

Ein leichtes , luftiges Strandkleid. Material fällt gut und trägt sich angenehm. Ich trage 42 bei einer Größe von 1,71m . Das Kleid fällt kürzer aus als die Abbildung zeigt, Aus diesem Grund geht es leider zurück.

Schöne Optik.

Das Kleid hat meiner Frau eigentlich gut gepasst nur sie fand es etwas eng unter den Achseln und im Frühling/Sommer mag sie lieber Kleidung die lockerer sitzt. Den Stoff fand sie ganz schön und das Material auch.

luftig leicht

Das Kleid ist recht weit und muss runbedingt mit Gürtel getragen werden, um nicht sackartig zu wirken. Dann aber sehr schön. Sowohl Material als auch Muster.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, jedoch keine gute Paßform für mich. Unter den Armen war es mir zu eng anliegend für den Sommer und im Rücken gab es Stofffalten. Schade, aber somit ging es zurück.

Schönes Kleid, nicht unbedingt für den ...

Schönes Kleid, nicht unbedingt für den Strand mit nen schmalen Gürtel hochgerafft fällt es schön locker und fluffig, dann auch lieber ne Nummer größer, wer es nicht anliegend mag .

Schönes Strandkleid

Wirklich schönes und luftige Strandkleid, was mit dem Schulterfrei en Schnitt auch noch besonders ist. Leider haben die Farben meinem Freund nicht zugesagt. Daher ging es wieder zurück.

super tolles kleid

Das Kleid sieht sehr gut aus, wunderbares Farbenspiel, ich trage es nicht nur am Strand. Größe ist auch top. Habe es auch schon gewaschen, es läuft minimal ein.

Strandkleid

sehr schönes luftiges kleid nicht nur für strand.....farben sehr schön wie auf bild, gutes material.........war mir leider ein klein wenig zu kurz..schade deshalb zurück

Nicht schlecht...

jedoch hat ein anderes Kleid besser gefallen. Dieses kann man ganz toll mit einem Gürtel tragen. Fällt sehr hübsch. Die Farben waren mir für den Sommer zu herbstlich.

Sieht nett aus

Das Kleid ist recht nett und verdeckt kleine Pölsterchen. Die Farben sind sehr kräftig. Das Kleid könnte etwas länger sein aber für einen Strandurlaub zu empfehlen.

Kleid oder Tunika - entscheide selbst ;)

Wunderbar für warme Sommertage. Stoff ist sehr angenehm, leicht und weich. Trage das Kleid auch in Kombi mit Leggins. Umspielt schön die weiblichen Kurven.

Tolles Kleid

Tolle Qualität, aber mehr was für ganz schlanke Frauen

Ein leichtes sommerkleid

Leicht fallender Stoff. Das Muster ist genau wie abgebildet, die Länge war mir etwas zu kurz und an den Carmen Ausschnitt konnte ich mich nicht gewöhnen

Schade, schade

Ein schönes Strandkleid, aber zu eng. Schnitt fällt kleiner aus als es auf dem Bild aussieht. Bedaure ich sehr. Stoff und Muster sehr schön.