Beachtime Strandkleid mit Bändern an den Ärmeln und Carmenausschnitt, Sommerkleid

Schönes Teil für warme Tage

Habe mir das Kleid im Winter schon für den Sommerurlaub gekauft. Es passt gut - man muss keine Nummer Größer bestellen. Ich würde es (noch) nicht außerhalb des Urlaubs tragen. Entweder sieht es an mir eben wie ein Urlaubskleid aus oder ich muss noch einiges an Bräune zulegen, damit es besser wirkt. Dass das Kleid schwarz ist, finde ich gar nicht schlecht; auch das Muster wirkt auf schwarzem Grund gut. Der Stoff ist schön luftig-leicht und der schulterfreie Ausschnitt "rutscht" nicht. Keine unerwünschten Einblicke möglich!

süß!

das ist ein ganz süßes Kleidchen, ich habe viele Komplimente bekommen. Ich trage 38 - 40 und habe BH 80D. Habe hier die 38 genommen aufgrund der vorangegangenen Bewertungen die sagten, es fällt groß aus. Das empfinde ich nicht so, es passt gerade noch so, 40 wäre wahrscheinlich besser gewesen wegen meiner Oberweite. Und es ist ziemlich kurz, aber wunderschön. Es kam 2 Tage vor dem Urlaub und musste einfach mit. Ich liebe es.

Supertolles Teil

Diese Kleid ist meiner Meinung nach nicht nur ein Strandkleid. Es sieht angezogen klasse aus, der Ausschnitt hat was, die etwas längeren Ärmel mit den Bändern geben dem Kleid den Kick. Da das Kleid dünn ist, empfehle ich einen kleinen halben"Unterrock", z. B. die Verlängerungen bei kurzen Pullis die es ebenfalls bei Otto gibt, und schon ist das Problem gelöst. Ich kann dieses Kleid nur empfehlen, ein supertolles Teil.

Super schönes Kleid

Hatte mich im Katalog gleich in das Kleid verliebt, also gleich bestellt und ich wurde nicht enttäuscht.Es passt super und umspielt die kleinen Polsterchen. Material und Verarbeitung sehr gut. Die Bänder an den Ärmeln sind mal was anderes und geben dem Kleid den letzten Pfiff. Das Blumenmuster sieht sehr gut aus.Meine Arbeitskollegin hat es sich auch gleich bestellt und behalten.

Jugendliches Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Größe passt perfekt. Ausschnitt ist ok, da man ihn nicht unbedingt über die Schultern ziehen muss und er dann auch gut sitzt. Die Farben sind sehr frisch und sehen bei brauner Haut sehr gut aus. Auch die Länge ist optimal bei einer Gr. von 1,60 kurz über dem Knie. Der Stoff ist eher fest und nicht zu transparent.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, die Qualität des Stoffes gut und es trägt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut. Die Farbe sieht aus, wie auf den Bildern. Ich bin 175cm groß und bei mir endet es knapp über dem Knie. Es hat einen geraden Schnitt und ist figurumspielend. Für den Urlaub eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Kleid

Habe es mir in zwei Größen bestellt. Ich mag es lieber etwas weiter. Sieht toll aus und kaschiert auch einen kleinen Bauch. Die Qualität ist gut und nach dem Waschen auch nicht eingelaufen. Passt zum Strand oder Party.

Toller Artikel!

Das Kleid ist wunderschön! Hat eine gute Qualität des Stoffes und fühlt sich sehr schön und angenehm an beim tragen! Farbe sieht aus wie auf den Bildern und die Größe fällt meiner Meinung nach etwas lockerer! TOP Preis-Leistung! Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Süßes Strandkleid

Das Kleid sitzt beim Model definitiv top & eng. Bei mir schlabbert es ab Taillie hin und her (34) Ich habe mich in Form & muster verguckt & um so mehr enttäuscht , dass es so sackartig herunter hängt. Sehr schade. Es muss zurück

Schade, war nicht überzeugend.

Kleid in 38 bestellt. Sitzt locker, aber war hinten deutlich kürzer. Die Nähte waren leider auch nicht schön verarbeitet. Schade, hatte mich aufgrund der Bewertungen sehr darauf gefreut. Musste leider zurück.

Süßes Strandkleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Der Ausschnitt und die Ärmel sind wirklich hübsch, man muss es auch nicht zwingend über die Schultern ziehen, kann man aber. Länge und Grösse passen.

TOLLER ARTIKEL

SEHR SCHÖNES KLEID; SOWOHL UM EINFACH IN DIE STADT ZU GEHEN; ZUM STRAND ODER AUCH ABENDS ZUM ESSEN. SCHÖNE FABEN; GUTE PASSFORM GANZ LEICHT UND MANN MUSS ES NICHT BÜGELN; GANZ TOLL

Ein sehr schoenes Kleid!

Ich werde dieses Kleid mit schwarzer Capri Leggins tragen, oder auch solo. Gr.38 faellt normal aus und die Laenge ( etwas ueber dem Knie) bei 160cm ist perfekt. :))

Mein Lieblings-Strandkleid

Das Kleid ist echt schön, passt perfekt, das Gummi lässt sich regulieren für unterschiedliche Outfits und ist mein absolutes Lieblingskleid für Pool und Strand

Leider nach dem Waschen extrem eingelaufen!

Das Kleid ist optisch sehr schön, jedoch nach dem Waschen (30°C/ 600 Schleudertouren/Feinwäsche) ca. 10 cm in der Länge eingelaufen! Daher keine Empfehlung!

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr bequem und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Länge ist perfekt. Das Kleid hat eine gute Qualität und ist weiter zu empfehlen.

Tolles Kleid mit sehr schönem Blumenmuster

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Grundfarbe schwarz gewählt wurde. Warum gibt es ein so schönes Sommerkleid nicht mal in einer hellen Farbe!?

Ich liebe es

Endlich ein schönes Kleid in passender Länge. Habe lange nach einem leichten Sommerkleid gesucht. Die Passform ist wie beschrieben.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid angenehmer Stoff fühlt sich auf der Haut gut an .habe mich in das Kleid verliebt.kann es nur weiter empfehlen.

Ideal für die Reise

Fließend weich und leicht, knittert nicht, ideal für in den Koffer, fällt etwas locker, wirkt feminin und kaschiert geschickt.

Schickes Kleid

Schönes und angenehm zu tragendes Kleid. Es hat ein wunderbar aufregendes Muster und es trägt auf keinem Fall auf.

Schönes kleid für kleine Frauen geeignet und auch für abends zum ausgehen.....Stoff sehr weich und angenehm

Schönes Kleid...nicht zu kurz.

Schönes luftiges Sommerkleid. Ich persönlich trage es noch mit einem Tailengürtel...so sitzt es perfekt.

Immer wieder kaufen.

Es gibt bei diesem Kleid keine Nachteile. Herrliche Farben. Angenehmes Material. Größe perfekt.

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, leider war es mir am Oberkörper leicht zu eng, deshalb retour

Sehr chic

Tolles kühles Material mit einem schönen Muster. Raffinierter Ärmelabschluss. Sehr weiblich

Eng an Hüfte und Bauch

Lieder etwas kürzer als auf Foto dargestellt und anliegender am Bauch und an der Hüfte

Tolles Kleid

.... Aber, Vorsicht beim Waschen, geht ein. Das 50 Zeichen Bewertung nervt.

Tolles Kleid

Das Kleid ist ein einfach nur schön!,,auch zu empfehlen mit einer kurzen Hose,

Mir steht das muster nicht Stoff zu dünn ...

Mir steht das muster nicht Stoff zu dünn Kleid ist heller als auf dem Bild