LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in 7/8-Länge und Bindegürtel, Stoffhose, elegant und sommerlich

Culotte

Mir hat die Hose leider nicht gefallen da der Gummizug nur bis zur Seite geht und vorne mit einem Bindegürtel die Hose geschlossen wird dadurch ist der Sitz nicht so gut

Zu dicker Stoff

Finde trägt sehr auf, weil Stoff zu dick ist, schade,

Sieht auf dem Foto besser aus als ich echt

Ich hatte mir schon eine Culotte von Lascana bestellt (gepunktet und vorn mit Knopfleiste) und war sehr zufrieden damit. Tolle Passform, angenehmes Gefühl auf der Haut und praktische Taschen. Eine Freundin war begeistert und wollte gern auch eine, aber in einem anderen Design. Nun, wir dachten, dass das mit dieser so wäre und bestellten sogar gleich zwei (gestreift und in schwarz uni). Aber die Enttäuschung war groß - andere Materialzusammensetzung, ein auftragender Gürtel und keine Taschen. Schade. Vielleicht hätten wir anders geurteilt, wenn wir die gepunktete Culotte nicht schon vorher gekannt hätten. So aber gingen beide Hosen zurück. Schade, denn eigentlich ist so eine Culotte ein tolles Sommerkleidungsstück.

Tolle Hose aber nicht 7/8

Ich bin 178cm groß, die Hose ging mir nur bis zum Knie. Das war nicht meine Erwartung von 7/8 und sah wirklich nicht gut aus! Wirklich schade, denn der Stoff war genau das, was ich mir gewünscht hatte.

Eher nicht

Leider sehr dünner Stoff und die Länge war komisch so bis zur Wade bei meiner Größe von 167cm. Hat mir nicht gefallen darum zurück.

Leichte Sommerhose

Eine leichte Hose, die eigentlich sehr schön für den Sommer ist. Hat bei mir im Schritt aber leider gar icht gut gesessen und sah vom Schnitt her eigenartig aus. Daher ging sie zurück.

Schade

Toller Schnitt, tolles Design. Aber die Qualität, nicht zu dünn - ideal für Sommer - der Stoff fühlte sich „grausam“ an, künstlich und „elektrisierend“. Wirklich schade.

Viel zu groß

Also ich, 1,64 gr. Und 60 kg trage sonst gr. 36, aber hose war so weit oben, da hätte wohl eine 34 oder 32 eher gepasst. Den Stoff fand ich leider auch nicht schön.

pro contra

Toller Stoff, leider furchtbarer Schnitt, macht einen noch dicker als man ohnehin schon ist. Größe 52

Trägt sehr auf

Die Hose ist leider gar nicht wie erwartet. Der Stoff ist alles andere als hochwertig und der Gürtel trägt sehr auf. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

eigentlich schick

Die Hose sieht toll aus. Sitzt auch toll. Aber wie immer sind diese Hosen durchsichtig. Kann man ja nicht wirklich tragen. Musste ich leider zurück schicken.

Anders als gedachte

Grundsätzlich gut verarbeitet, aber ich hab nicht richtig aufgepasst. Ich mag einfach keine Kleidung aus 100% Polyester, darum ging es zurück.

Na ja...

Hose sah auf dem Bild aus, als im Original. Der Stoff ist recht dick und fällt nicht wie ich es mir erhofft habe. Ging deshalb zurück.

Der Schnitt ist schön aber der Stoff nicht

Die Hose ging zurück da der Stoff sich so komisch ans Bein gelegt hat und das sah nicht schön aus. Sonst ist der Artikel wie abgebildet.

Leider zu kurz

Die Hose ist viel zu kurz. Die Länge geht gerade mal knapp über das Knie. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm zu tragen.

passformmängel

schnelle lieferung , sitzt nicht richtig an der tailie und die beine sind zu weit ausgeschnitten.qualität ist soweit in ordnung.

Eigenartiger Stoff

Wie schon gesagt, sehr eigenartiger Stoff, den ich bei solch einem elegant wirkendem Bild nicht erwartet hätte...

Leichte Sommerhose

Der Stoff und die Farbe ist nicht schön, fällt zu gross aus, ei e Nr. kleiner hätte auch gereicht.

Nach dem 1. Waschen fusselig

Leider nach dem 1. Waschen schon Fusseln zu sehen, für den Preis erwartet man mehr Qualität.

Steht nicht jedem

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schön aus, mir hat sie nicht gestanden. Ist aber sicherlich Typsache.

Schlecht

Das Material ist nicht so schön zu tragen, für Übergewichtige sieht es aus wie ein Zirkuszelt...

Nicht schön

Diese Hose hat irgendwie gar keine Passform ging deswegen zurück.

Enttäuscht

Habe für den Preis etwas besseres erwartet schlecht e Qualität nicht empfehlenswert

nicht so gut

zu dick, mit Tshirtstoff, da gibt es bessere, wie ein Sack

War enttäuscht

Der Schnitt, der Stoff alles nicht mein Ding. Keine Form und zu dünn. War echt enttäuscht.

Hose

Der Stoff der Hose ist nicht angenehm auf der Haut. Deshalb geht der Artikel zurück.

Mir hat leider der Stoff für den Preis ...

Mir hat leider der Stoff für den Preis überhaupt nicht gefallen, ging daher zurück.

Schlabberhose

Diese Hose sieht einfach nach nichts aus . Deswegen zurückgeschickt.

Ging zurück

Material und Passform habe ich mir anders vorgestellt. Ging zurück.

Sehr weiter Schnitt. Material nicht ...

Sehr weiter Schnitt. Material nicht hochwertig. Preis Leistung nicht gut.