LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in 7/8-Länge und Bindegürtel, Stoffhose, elegant und sommerlich

Leicht transparent

Diese Hose ist luftig u bequem, hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Da diese leicht transparent ist, ging diese Retoure

Tolle Hose aber sehr dünn und durchsichtig

Schöne Hose aber der Stoff war mir zu dünn für diesen Preis. Auch war sie um den Bauch herum sehr eng geschnitten. Da ich ein kleines Bäuchlein habe wurde das durch diese Hose zur Geltung gebracht. Denke die Hose ist nur was für super schlanke Frauen ohne Bäuchlein. Habe extra 2 Grössen bestellt die eine war zu eng am Bauch und die andere zu groß. Deshalb ging die Hose Retoure.

Culotte

Hose fällt nicht so wie ich es mit vorgestellt habe. Eher was für Schlanke

Fiel bei mir viel zu groß aus!

Habe meine normale Hosengröße bestellt, aber hier hätte noch eine zweite Person in der Hose Platz gehabt! Hab ich ein Montagsprodukt erhalten oder fallen alle diese Hosen so groß aus? Ich muss auch zugeben, dass der Stoff dann doch nicht so "meins" war, wehalb ich mir die Hose auch nicht kleiner nachbestellt habe. Schade, denn ich wollte schon lange eine elegante Culotte, die nicht sofort nach Büro oder Abendempfang aussieht, sondern auch alltagstauglich ist...

Schade

Ich kann mich mit diese Art von Schnitt nicht anfreunden. Ich bin nicht dick, halt normal gebaut und meine Oberschenkel sind etwas kräftiger aber im Rahmen. Naja was soll ich sagen, gerade das wurde es bei dieser Hose betont und das weite Bein und dann die 3/4Länge dazu lässt einen 2 Kleidergößen mehr wirken. Das fand ich echt blöd, da gibt es schickeres.

Passst nicht zu jedem

Vom Bild her war ich total begeistert. Die Qualität ist schön und es ist eine legere Hose. Allerdings passt dieser Schnitt nicht zu jeder Körpergröße. Ich bin schmal und relativ klein mit 1.63 cm. Die Hose sah in dieser Länge an mir einfach nur sonderbar aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Leider. Somit geht sie zurück.

Super bequem

Man merkt kaum, dass man diese Hose an hat, so angenehm trägt sie sich. Allerdings fällt sie leider auch zu groß aus, hätte locker 34 bestellen können. Bei meiner Körpergröße von 1,67m und "normalem" Körperbau finde ich den Schnitt bei mir leider unvorteilhaft, daher geht sie auch deshalb zurück.

leichte Sommerhose, aber enttäuscht

Schade, denn eigentlich ist so eine Hose ein schönes Sommerkleidungsstück. Aber, Qualität des Stoffes hat mir persönlich nicht gefallen. Schnitt total unvorteilhaft, einfach zu weit, trotz Gummizug und Gürtel (eher Strick). Sah an mir leider aus, wie ein Sack. Deshalb habe ich die Culotte zurückgesandt.

Steht mir nicht

Qualität des Stoffes hat mir absolut nicht gefallen. Polyester eben. Auch der Schnitt ist total unvorteilhaft, fast zu weit und trägt auf am Bauch. Sah bei mir aus wie eine sackähnliche Schlafanzugshose. Schade, wegen der 7/8 Länge bestellt, aber diese Hose mag ich nicht an mir.

schön, aber für eher größere Frauen

Optisch gefiel mir die Hose und ich fand den Stoff auch nicht zu dünn, aber es sah für meinen Geschmack angezogen nicht schön aus (nicht 7/8 und auch keine normale Länge). Ich würde sie daher eher größeren Frauen empfehlen, wo es dann mit der Länge passt.

Passform für mich nicht ideal

Die Hose sieht eigentlich ganz süß aus, aber die Passform war für mich nicht ideal. Ich habe etwas mehr Hüften und Po und die Stellen wurden durch die Hose noch mehr betont. Die Hose war außerdem etwas durchsichtig, hätte ich im Job nicht angezogen.

Schöne culotte.

Wollte die unbedingt haben.... auf dem Bild sehen richtig toll aus. Irgendwie bin nicht so begeistert. Das Material ist nicht das was ich mir vorgestellt habe und die sitzen auch nicht perfekt ....... also ich schicke die zurück.

Sah gut aus, aber...

Für meinen Geschmack ist die Hose zu kurz geschnitten. Bin 1.70m gross, bei Grösse 42 fällt sie meiner Meinung nach zu kurz aus. Eher etwas für Kleinere, oder wers kürzer mag. Hose ging zurück.

...sitzt nicht bei jeder Figur!

Super leichter Stoff und ideal für den Sommer. Unbedingt kleinere Größe bestellen, fällt sehr groß aus. Bei mir leider eine Rücksendung, da diese Form für meine Figur ungeeignet ist. Für schlankere Beine ist diese Hose super.

Immer zu gross

Die Hose hat einen seltsamen Schnitt. Das Material ist toll, sommerlich leicht. Aber der Bund ist viel zu weit. Hatte drei Größen zur Auswahl bestellt, irgendwie saßen alle gleich

nicht für mich

Die Culotte besteht aus einem seltsamen Stoff, der mir gar nicht gefallen hat. Die zwei eingelegten Falten (oder was immer das auch sein soll) machen einen Bauch, obwohl man keinen hat. Dieses ist nicht sehr vorteilhaft.

ging zurück

die Hose trägt etwas auf und der Stoff ist schwer, keine leichte Sommerhose. Größe war passend. Aber der Schnitt einer Culotte ist doch nichts für mich (ich wollte es mal testen) und ging daher zurück

Schicke Hose

Die Hose sieht genauso aus wie abgebildet.Hat ziemlich weites Bein.Ganz leichter Stoff.Grösse passt auch Perfekt.Hatte vorsichtshalber noch eine nummer Grösser bestellt.Braucht man aber nicht.

Leider nein

Der Stoff ist zwar sehr angenehm, aber die Hose fällt so dermaßen groß aus das sie einfach wie ein umgebundener Sack aussah ... also da hätte locker eine 36 gereicht obwohl ich 38/40 trage

Nichts für mich.

Ich empfehle sie aber gerne weiter, für den Sommer am Strand durchaus ein schickes Teil, mir stand sie nicht und ging deshalb wieder zurück, eher was für schlanke und große Frauen!

Vor - und Nachteile der Hose.

Ein Vorteil ist, dass Stoff schön und dünn ist. Gibt es auch zwei Nachteile. Die Hose ist bei der Taille zu weit, weil der Gummi zu schwach ist, und der Gurt hält sich auch nicht.

angenehmer Stoff, die Beinweite ist jedoch ...

angenehmer Stoff, die Beinweite ist jedoch im angezogenen Zustand deutlich weiter als abgebildet und der Schnitt trägt eher auf, deshalb habe ich den Artikel zurück gesandt

Tolle Hose

Die Hose sind sehr schön und der Material ist sehr angenehm. Leider sitzen die an mir nicht schön, deswegen nur 3 Sterne. Vielleicht am Jemandem Anderem wird es schöner aussehen.

Nicht so schön wie auf dem Foto

Der Stoff ist mir zu dünn, daher sieht es etwas labberig aus. Aber alles Geschmacksache. Mir steht sie nicht, ist glaube ich eher was für größere Frauen

Stoff zu weich und daher nicht kaschierend

Schön geschnittene Hose, auch sehr bequemer Stoff; leider zu "bequem", daher eher sieht man jedes Pölsterchen. Für Frau ohne Problemzone sicherlich toll.

Mittelmäßig

Leider enteuscht worden von den Artikel. Die sah auf den Bildern besser aus als in Natura. Lange wartezeit

Fällt weit aus.

Hat mir an mir überhaupt nicht gefallen. Insgesamt zu groß, aber die Länge zu kurz. Das wirkt plump und nicht elegant. Der Stoff ist ok.

leichte Culotte-Hose

schöner weich fließender Stoff mit angenehmer Tragequalität - leider waren die Hosenbeine viel zu weit geschnitten und die Hose hatte keine Taschen - daher zurück. :(