LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in 7/8-Länge und Bindegürtel, Stoffhose, elegant und sommerlich

Schöne Farbkombie

Hose trägt sehr auf daher zurück länge jedoch okay auch für kleine Leute 1.60cm

Enttäuschung!

Die Enttäuschung war groß: Hatte von Lascana anderes erwartet: Labbriger Stoff, "Gürtel" völlig unpassend und durch die Kräuselung am Bund sieht die Hose von hinten einfach nur wie ein Sack aus. Macht keine schöne Figur. Ging zurück. Habe die Culotte von Buffalo behalten. Diese ist im Gegensatz dazu sehr empfehlenswert!

Nicht blickdicht

Diese Culotte ist zwar optisch schön, was die Streifen angeht, aber der Stoff geht gar nicht. Viel zu durchsichtig! Habe sie wieder zurückgeschickt.

fürchterlicher Sitz

Ein fürchterlicher Sitz, selbst bei Größe 34 und Mini-Bäuchlein wird dieses Bäuchlein extrem betont. Dieses Hose ist außerdem in Creme-schwarz und nicht weiß-schwarz. Qualität rechtfertigt den Preis von fast 40€ nicht.

Hose nicht gesehen

Hatte diese Hose bestellt aber leider einen schwarzen Spitzen BH zugeschickt bekommen. Stand allerdings auch Culotte Gr 42 drauf....... .

Für diesen Preis, miese Qualität

Eigentlich ist man von Lascana besseres gewohnt. Der Stoff ist höchstens 20 Euro, aber keine 40 Euro wert! Schade, aber die Hose geht zurück!

Nicht mein Ding!

Der Stoff ist m.E. recht lappig und wirkt nicht vorteilhaft an mir. Ich habe für den Preis mehr Qualität erwartet.

Komisches Material

Besteht aus einer Art Tshirt Stoff. Geht zurück. Ganz anders vorgestellt, fällt aufgrund des Materials schlecht.

Optisch ein hingucker

Aber vom Material für den Sommer viel zu dick. Sieht bei Gr. 50 leider nicht so schön aus! Ging daher zurück

Ging zurück

Hose hat mir nicht gefallen. Viel zu durchsichtig und zu weit. Für kleine Menschen auch viel zu lang.

Merkwürdiger Schnitt

Die Hose ist sehr bauchbetont. Auch ein kleines Bäuchlein sieht rießig aus, fast wie schwanger.

Eigentlich eine schöne Hose

Nur leider für große Frauen zu kurz. Könnte dann eher eine Shorts sein. Schade!

Nicht zu empfehlen

Nachdem waschen war die Passform leider nicht mehr schön :/ schade.. Retoure