LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in 7/8-Länge und Bindegürtel, Stoffhose, elegant und sommerlich

Ich: 164cm, 69 Kg, Team Birne 🍐

Wer zwischen 2 Größen schwankt soll auf jedenfall die Kleinere wählen. Ich passe mal in 38, mal in 40 und sogar 42er Hosen manchmal. Die hier habe ich in 38 behalten. Am Po sitzt sie doch etwas enger, deshalb war die Idee mit Größe 40, aber die hatte vorne dann auch gleich soviel Stoff über, dass es aussieht als hätte ich sie falschrum an 🙈 behalte jetzt die 38 weil auch wenn schwarz im Sommer 40° im Schatten ist sie ein Hauch von Nichts, elegant und das einzig Richtige. Den Gummiband am Bauch spürt man auch nicht. Knittert glücklicherweise auch nicht so schnell. Kommt bei mir jedenfalls trotzdem nach einmal tragen in die Wäsche. Wenn sie ein Sommer aushält, ist sie unbedingt ein Musthave 🤩

Luftig

Ich bin echt begeistert von der Hose. Erst war ich nicht sicher, ob mir so eine Hose steht. Habe einen großen, nicht gerade sportlichen Po. Aber ich fühle mich darin wirklich wohl. Durch den weiten Schnitt ist die Hose schön luftig. Gerade bei heißen Wetter perfekt. Einzig der Gürtel nervt mich etwas, der rollt sich so zusammen und zerstört etwas das Bild. Deshalb lass ich den mittlerweile einfach weg.

Sehr gemütlich

Die Hose fällt groß aus. Habe sie aber behalten, obwohl ich sie etwas teuer finde. Sie ist definitiv sehr gemütlich. Ich habe sie für den Urlaub gekauft und freue mich drauf. Die ganz schwarze gefiel mir nicht (hatte beide bestellt), aber die gestreifte hat was.

Culotte….

Sehr schöne , dünne Stoff, man schwitzt nicht, optimal für den Sommer, leider für mich zu groß.

Schöne Hose, Stoff angenehm zu tragen. ...

Schöne Hose, Stoff angenehm zu tragen. Beinlänge bei 1,60m Körpergröße ist ok - könnte aber ein ticken kürzer sein 😃 Meine Größe 38 war etwas zu weit am Po, deshalb zurück.

Toller Artikel,gefällt mir sehr gut.

Leider fällt die Hose eine Nr. größer aus daher musste ich sie wieder zurückschicken. Man sollte eine Nr. kleiner bestellen ansonsten sieht sie sehr gut aus schöner Stoff

Modische Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose, Stoff, der nicht knittert. Ich habe die Hose in meiner Gr. 36 bestellt. Sie war mit leider zu weit. Ich werde sie in Gr. 34 erneut bestellen.

Tolle Sommerhose

Sehr schöne Culotte. Leichter knitterfreier Stoff, absolut urlaubstauglich. Die Passform ist für mich ideal, da sie nicht so hoch geschnitten ist. Einziges Manko auf dem Bild sehen die Streifen weiß aus, sind aber cremefarben. Dadurch passen weiße Oberteile nicht so gut dazu. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt, aber bei mir reichte auch die kleinere aus.

Diese Hose kleiner bestellen,fällt sehr groß aus.sonst super schöner Artikel

Sommerhose

schöne Culotte in angenehmen Stoff. Größenangabe passt.

Bindegürtel nichts für mich

Eigentlich eine schöne Hose. Länge stimmt, das Material ist gut, wenn auch etwas dick und der Schnitt gefiel mir auch. Der Bindegürtel ist aber eher für kleine Größen geeignet. Längere Oberteile drüber sehen so unmöglich aus und ich hatte den Eindruck, dass die Hose ohne nicht hält. Schade.

Schöne Culotte

Ich mag diese Hose, mit der man auch auf dem Fahrrad gut unterwegs ist. Was mir nicht gefällt sind die Bänder vorn, aber ohne gab es diese Culotte nicht. Schade.

Schick und bequem

Ich habe mir diese Hose in Größe 36 bestellt und muss sagen , sie fällt groß aus. Daher ging sie zurück. Von der Verarbeitung und der Stoffqualität finde ich die Hose sehr schön. Bei meiner Größe von 1,60 m ist auch die Länge ok. Wenn es sie eine Nr. kleiner gibt dann werde ich sie neu bestellen.

Kleiner bestellt, da zu groß

Stoffhose

Der Stoff ist leicht und der Schnitt ist gut. Habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt und es passt.

Luftiger Stoff

Sehr leichte und luftige Hose. Kann man bestimmt auch gut an heißen Tagen tragen. Bin 1,64 groß und die Größe 34 passt super in der Länge. In der Taille könnte sie etwas enger sein, aber mit dem Gürtel kann man das ja noch regulieren. Freu mich auf warme Sommertage.

schwarz, Größe: 46

schwarz, Größe: 46

Guter Stoff

Hab die Hose gekauft für eine Knie OP. Beine sind schön weit geschnitten. Auch bei meinen dicken Beinen. Länge ist bei mir wie auf dem Bild. Bin 1.78 m. Sie ist auch ziemlich weit am Bauch. Hätte eine Nummer kleiner auch gereicht. Behalte sie trotzdem. Stoff ist blickdicht und glatt.

TOP Culotte

Sieht gut aus, ist sehr bequem, hätte ich auch eine Nummer kleiner bestellen können, hätte bestimmt noch besser gepasst. Ich hoffe, dass der Gummibund sich nicht so schnell weitet. Ich finde es sogar schöner, dass die Streifen nicht ganz weiß sind! Habe heute die Kombination, weißes (so wie die Streifen) TOP mit kurzem, schwarzen, leicht fließenden Cardigan getragen.

Tolle Hose

Bin kein Fan von Polyester, hatte ich bei der Bestellung übersehen und leider die Hose schon gewaschen, Sitzt sehr gut in gr. 40, schwanke immer zwischen 38 und 40, habe aber viel Po und etwas kräftige Beine, Gr. 40 sitzt super

Schöne leichte Sommerhose

Lediglich die Qualität des Bindegürtels ist nicht gut. Wenn frau zieht, um die Taille mit dem Gürtel zu fixieren, reißen die Nähte. Also nur Show. Ich werde sie mit meinem normalen Gürtel tragen. Das Schleifengebaumel vorne nervt mich eh.

bequem und chick

Der Stoff ist elastisch und daher sehr bequem. Er fühlt sich auch etwas kühl an, was an heißen Tagen angenemhm ist. Ich liege bei Hosen immer zwischen 36 und 38. Die in Größe 38 war zu weit/locker und ging daher zurück. Habe sie mir dann nochmal in 36 bestellt und bin zufrieden.

absoluter Blickfang

Tolle Hose. Entgegen der anderen Bewertungen empfinde ich sie nicht als durchsichtig. Der Stoff fällt gut und ist auf der Haut sehr angenehm. Kann die Hose absolut weiterempfehlen. Lediglich einen Punkt Abzug, da die Verarbeitung für den Preis etwas besser sein könnte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Schöne Cullotte

Habe mich sehr auf die Hose gefreut, Stoff ist sehr weich fliesend, wenn man ein Bäuchlein hätte, würde man es sehen. Der Stoff ist leicht transparent, die Streifen sind leider nicht weiß, wie Abgebildet, sondern Beige. Eine Nummer kleiner Bestellen, fällt groß aus.

Hübsch und bequem

Leider war sie mir in Größe 38 zu groß und ich finde sie etwas teuer, daher ging sie zurück. Ich finde sie dennoch hübsch und das Material ist angenehm und blickdicht. Daher ist sie zwar nicht so luftig wie andere, ich würde sie aber trotzdem weiterempfehlen.

Tolle Hose, tolle Passform!

Die Hose fällt groß aus, deshalb musste ich sie mir nochmal in Größe 34 bestellen. Jetzt sitzt sie wunderbar und sieht toll aus. Der Gürtel könnte aber etwas mehr verstärkt sein, damit er nich so labberig ist. Sehr schöne Qualität.

Schwarze Culotte

Vom Schnitt und der Passform her auch für kleinere Frauen geeignet (160 cm), leider ohne Taschen und das Material hat mir vom Tragegefühl her nicht zugesagt.

Geil in Form und Material

Habe diese Hose eine Nummer kleiner bestellt und die Hose fällt groß aus. Material ist sehr angenehm und fällt schwer nach unten. Mit T Schirt zum Binden oder Schoppen oder eng in der Hose gut zu tragen und für das Büro geeignet.

Schick und sommerlich luftig

Schöne Sommerhose aus sehr angenehmen Material, die sich besonders gut an heißen Tagen tragen lässt. Am Bündchen fällt die Hose etwas weiter aus.

tolle Hose

Diese Hose ist aus einem sehr leichten Materialmix, ideal für den Sommer. Leider passt sie mir nicht, ging deshalb zurück.