LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in 7/8-Länge und Bindegürtel, Stoffhose, elegant und sommerlich

Super bequeme, locker leichte Sommerhose!

Ich hatte mir diese Culotte bereits letzten Sommer in schwarz bestellt und bin mit ihr so sehr zufrieden, dass ich sie mir diesen Sommer unbedingt auch noch in schwarz-weiß gestreift bestellen musste! Die Hose besteht aus einem super leichten, nicht knitternden Material und ist aufgrund ihrer weiten Beine und lockeren Passform (Gummibund im Hüftbereich) super bequem für heiße Sommertage! Ich würde diese Culotte definitiv weiterempfehlen! Hinweis: Man sollte beachten, dass die "weißen" Streifen nicht hartweiß, sondern eher creme farbig sind und die Culotte somit nicht unbedingt mit hartweißen Oberteilen kombinierbar ist. Schwarze Oberteile passen hingegen super schön hierzu! Außerdem sollte die Culotte evtl. eine Nummer kleiner bestellt werden, da sie aufgrund ihres weichen lockeren Materials und des Gummibunds im Hüftbereich relativ locker sitzt und noch etwas nachgibt.

Die warme Jahreszeit kann kommen

Habe mir die Hose gleich zusammen mit dem Shirt bestellt und freue mich schon tierisch auf wärme Tage. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Der Schnitt passt sich der Figur förmlich an und sorgt für ein Rundum-Wohlfühl-Gefühl.

Pflegeleicht

Die Hose ist sowohl für Freizeit und Büro geeignet Schöne Qualität, auch im Koffer knittert nichts Vielleicht ein ganz kleines bisschen zu groß, bei zwischen Größen eher die kleinere nehmen

Schicke Sommerhose

Sehr angenehmer Stoff. Sieht sehr schick aus auch bei einer Größe von 1,65.

Perfekte Hose sowohl für Alltag und Ausgehen

Das Material ist etwas schwerer als man erwarten würde. Die Hose sitzt bei 1,65 m / 56 kg perfekt bei einem sehr angenehmen Tragegefühl. Der Stoff knittert nicht und fällt lässig. Der Bindegürtel ist nicht zu auffällig und man kann die Hose damit gut über der Hüfte "fixieren", also etwas höher als normal, wenn man es möchte. Sie macht einen schönen Po und sieht rundherum einfach schick aus.

Sommerliche Hose fürs Büro

Ich bin nur 1,62 gross, aber die Hose passt perfekt. Genau das richtige für warme Sommertage, wenn Frau trotzdem die Hosen anhaben will.

Schöne culotte! Durch die weißen Streifen ...

Schöne culotte! Durch die weißen Streifen sieht sie noch einmal etwas eleganter aus, fällt eher größer aus, da sie weit geschnitten ist. Schöne Hose für den Sommer!

Sitzt super

Die Hose hat einen angenehmen Stoff, sitzt gut und man kann den Gürtel abnehmen. Also entweder Oberteil drüber oder in der Hose tragen. Ist das Geld wert.

Neue Lieblingshose

Ich liebe diese Hose. Schöner, luftiger Stoff. Perfekt für den Sommer. Sieht schick und lässig aus. Und obwohl ich nur 1,57m groß bin, sitzt sie perfekt.

Toll für den Sommer!

Jetzt kann der Sommer kommen. Super für Büro und Freizeit. Größe 40 passt super. Habe bei Hosen sonst immer das Problem, brauche ich jetzt 40 oder 42.

Sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität wie erwartet- nur etwas grösser als erwartet - eine nummer kleiner passt super wegen der sehr weiten Form

Super tolle Hose!

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeistert! Schöner Stoff, super Passform. Ein absolutes Lieblingsteil!

Trägt sich sehr gut

Das Material ist sehr leicht und trägt sich sehr angenehm. Hatte zwei Größen bestellt. Die kleinere hat gut gepasst.

Unschlagbar

Hier stimmt alles. Habe Bauch,Po und festere Beine, aber die Hose sitzt optimal. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, knittert nicht, durch Gummi am Bund perfekter Sitz, Länge sehr gut. Hab sie eine Nummer kleiner bestellt,ist bei Lascanahosen besser. Ist absolut alltagstauglich. Hab mehrere kurze Hosen von Lascana und bin, obwohl manche nicht ganz billig sind, von jeder voll begeistert.

Prima Qualität

Prima Qualität, sieht toll aus. Kaufe weitere Produkte dieser Serie.

Perfekter Sitz

Die Hose sitzt super und sieht sehr schick aus. Toller angenehmer Stoff

Läuft;)

Sehr angenehm fließender Stoff. Bequem zu tragen. Edle Optik, ich bin mal wieder mehr als begeistert. 👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖Kaschiert überflüssige Pfunde weg. Danke OTTO ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Tolle Hose für warme Tage

Ich liebe diese Hose, sie sieht chic aus und ist bequem. Sie hat einen angenehmen Stoff und kann so auch gut bei wärmeren Tagen getragen werden. Auch für Damen mit größeren Größen geeignet. Klare Kaufempfehlung.

super bequem

Voriges Jahr habe ich mir die gestreifte Culotte gegönnt und dieses Jahr musste noch die schwarze Hose von Lascana in meinen Schrank wandern. Diese Hosen sind für den Sommer richtig gut. Sie sitzen sehr bequem, sind leicht und luftig. Die gestreifte Hose hatte ich in Gr. 38 bestellt, die sehr leger sitzt und die schwarze jetzt in Gr. 36. Beide Größen sind gut zu tragen. Einziger Mangel ist der lappige Gürtel bei beiden Varianten, aber wegen der vorhandenen Gürtelschlaufen gut mit einem Ledergürtel zu ersetzen.

Klasse

Die Hose sieht richtig schick aus. Hatte sie erst in 36 bestellt. Sie saß mir in der Taille sehr locker. Habe dann eine 34 bestellt und behalten. Man kann eine Nummer kleiner bestellen. Das weiß ist leider kein reinweiß. Die Hose sieht trotzdem toll aus. Weiße Oberteile gehen wohl dazu, aber schwarz sieht besser aus. Da musste ich mir jetzt noch schwarze Oberteile bestellen. Otto ist sicher nicht traurig darüber. 😉

super für die heißen Tage...

locker und luftig, nichts kneift und super bequem...Diese Hose ist top für den Strand genauso wie fürs Büro ...knitterfrei daher Koffergeeignet. Klare Kaufempfehlung.

Toller und sehr modischer Hingucker

Ich mag diese Hose sehr, denn sie lässt sich super tragen. Der Stoff ist sehr leicht fallend und sehr bügelarm. Egal ob zu sportlichem oder elegantem Oberteil - die Hose sieht immer toll aus.

Eine Hose zum verlieben

Reinschlüpfen und wohl fühlen. Eine superleichte Sommerhose. Knitterarmer Stoff. Ideal für die Reise, eine Hose für jede Tageszeit.

Der Sommer kann kommen

Schnitt und Muster sehr schön, Material auch, nicht nur für den Strand geeignet, passt perfekt

TOLL!

Der schöne angenehm leichte Stoff ist gerade bei höheren Temperaturen sehr gut zu tragen. Für einen heißen Tag im Büro perfekt. Lässt sich gut kombinieren, zwickt und kneift nicht. Ein schönes Teil, das ist auf jeden Fall weiterempfehle!!

Tolles Teil

Die Culotte sitzt Super, toller Schnitt, perfekt zu kombinieren ...einfach ein tolles modisches neues Teil in meinem Kleiderschrank ...Freue mich aufs ausführen bei wärmeren Tagen

Ein absolutes Must-Have!

Bislang hatte mich keine Culotte wirklich überzeugt, doch diese begeistert mich. Die Streifen machen die Hose zu etwas Besonderem, doch trotzdem ist sie schlicht. Der leichte Stoff ist absolut sommertauglich und die Länge finde ich perfekt! Sie sitzt wirklich super. Absolute Weiterempfehlung.

Bequem

Eine sehr schöne Hose...superleicht der Stoff...sehr luftig..und bügelfrei!🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Toll diese Culotte von Lascana

Ich trage Culotte Hosen unglaublich gerne. Und bei dieser Culotte von Lascana wurde einfach alles richtig gemacht. Der Stoff ist unglaublich weich und fällt dadurch sehr gut. Sie ist angenehm weich zu tragen und toll kombinierbar. Wenn Lascana nochmal welche rausbringt, bestelle ich mir auf jeden Fall wieder eine!!!!

für alle Gelegenheiten

Läßt sich hervorragend als Altagskelidung tragen, läßt sich aber auch wunderbar mit chicen Oberteilen und Schuhen kombinieren. Ist sozusagen ein "allrounder". Sehr bequeme Passform, schöne Qualität. Sehr empfehlenswert...für den Preis!