LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in 7/8-Länge und Bindegürtel, Stoffhose, elegant und sommerlich

Ich: 164cm, 69 Kg, Team Birne 🍐

Wer zwischen 2 Größen schwankt soll auf jedenfall die Kleinere wählen. Ich passe mal in 38, mal in 40 und sogar 42er Hosen manchmal. Die hier habe ich in 38 behalten. Am Po sitzt sie doch etwas enger, deshalb war die Idee mit Größe 40, aber die hatte vorne dann auch gleich soviel Stoff über, dass es aussieht als hätte ich sie falschrum an 🙈 behalte jetzt die 38 weil auch wenn schwarz im Sommer 40° im Schatten ist sie ein Hauch von Nichts, elegant und das einzig Richtige. Den Gummiband am Bauch spürt man auch nicht. Knittert glücklicherweise auch nicht so schnell. Kommt bei mir jedenfalls trotzdem nach einmal tragen in die Wäsche. Wenn sie ein Sommer aushält, ist sie unbedingt ein Musthave 🤩

Super bequeme, locker leichte Sommerhose!

Ich hatte mir diese Culotte bereits letzten Sommer in schwarz bestellt und bin mit ihr so sehr zufrieden, dass ich sie mir diesen Sommer unbedingt auch noch in schwarz-weiß gestreift bestellen musste! Die Hose besteht aus einem super leichten, nicht knitternden Material und ist aufgrund ihrer weiten Beine und lockeren Passform (Gummibund im Hüftbereich) super bequem für heiße Sommertage! Ich würde diese Culotte definitiv weiterempfehlen! Hinweis: Man sollte beachten, dass die "weißen" Streifen nicht hartweiß, sondern eher creme farbig sind und die Culotte somit nicht unbedingt mit hartweißen Oberteilen kombinierbar ist. Schwarze Oberteile passen hingegen super schön hierzu! Außerdem sollte die Culotte evtl. eine Nummer kleiner bestellt werden, da sie aufgrund ihres weichen lockeren Materials und des Gummibunds im Hüftbereich relativ locker sitzt und noch etwas nachgibt.

Luftig

Ich bin echt begeistert von der Hose. Erst war ich nicht sicher, ob mir so eine Hose steht. Habe einen großen, nicht gerade sportlichen Po. Aber ich fühle mich darin wirklich wohl. Durch den weiten Schnitt ist die Hose schön luftig. Gerade bei heißen Wetter perfekt. Einzig der Gürtel nervt mich etwas, der rollt sich so zusammen und zerstört etwas das Bild. Deshalb lass ich den mittlerweile einfach weg.

Sehr gemütlich

Die Hose fällt groß aus. Habe sie aber behalten, obwohl ich sie etwas teuer finde. Sie ist definitiv sehr gemütlich. Ich habe sie für den Urlaub gekauft und freue mich drauf. Die ganz schwarze gefiel mir nicht (hatte beide bestellt), aber die gestreifte hat was.

Culotte….

Sehr schöne , dünne Stoff, man schwitzt nicht, optimal für den Sommer, leider für mich zu groß.

Die warme Jahreszeit kann kommen

Habe mir die Hose gleich zusammen mit dem Shirt bestellt und freue mich schon tierisch auf wärme Tage. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Der Schnitt passt sich der Figur förmlich an und sorgt für ein Rundum-Wohlfühl-Gefühl.

Pflegeleicht

Die Hose ist sowohl für Freizeit und Büro geeignet Schöne Qualität, auch im Koffer knittert nichts Vielleicht ein ganz kleines bisschen zu groß, bei zwischen Größen eher die kleinere nehmen

Schicke Sommerhose

Sehr angenehmer Stoff. Sieht sehr schick aus auch bei einer Größe von 1,65.

Schöne Hose, Stoff angenehm zu tragen. ...

Schöne Hose, Stoff angenehm zu tragen. Beinlänge bei 1,60m Körpergröße ist ok - könnte aber ein ticken kürzer sein 😃 Meine Größe 38 war etwas zu weit am Po, deshalb zurück.

Perfekte Hose sowohl für Alltag und Ausgehen

Das Material ist etwas schwerer als man erwarten würde. Die Hose sitzt bei 1,65 m / 56 kg perfekt bei einem sehr angenehmen Tragegefühl. Der Stoff knittert nicht und fällt lässig. Der Bindegürtel ist nicht zu auffällig und man kann die Hose damit gut über der Hüfte "fixieren", also etwas höher als normal, wenn man es möchte. Sie macht einen schönen Po und sieht rundherum einfach schick aus.

Culotte

Mir hat die Hose leider nicht gefallen da der Gummizug nur bis zur Seite geht und vorne mit einem Bindegürtel die Hose geschlossen wird dadurch ist der Sitz nicht so gut

Toller Artikel,gefällt mir sehr gut.

Leider fällt die Hose eine Nr. größer aus daher musste ich sie wieder zurückschicken. Man sollte eine Nr. kleiner bestellen ansonsten sieht sie sehr gut aus schöner Stoff

Sommerliche Hose fürs Büro

Ich bin nur 1,62 gross, aber die Hose passt perfekt. Genau das richtige für warme Sommertage, wenn Frau trotzdem die Hosen anhaben will.

Schöne culotte! Durch die weißen Streifen ...

Schöne culotte! Durch die weißen Streifen sieht sie noch einmal etwas eleganter aus, fällt eher größer aus, da sie weit geschnitten ist. Schöne Hose für den Sommer!

Modische Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose, Stoff, der nicht knittert. Ich habe die Hose in meiner Gr. 36 bestellt. Sie war mit leider zu weit. Ich werde sie in Gr. 34 erneut bestellen.

Tolle Sommerhose

Sehr schöne Culotte. Leichter knitterfreier Stoff, absolut urlaubstauglich. Die Passform ist für mich ideal, da sie nicht so hoch geschnitten ist. Einziges Manko auf dem Bild sehen die Streifen weiß aus, sind aber cremefarben. Dadurch passen weiße Oberteile nicht so gut dazu. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt, aber bei mir reichte auch die kleinere aus.

Sitzt super

Die Hose hat einen angenehmen Stoff, sitzt gut und man kann den Gürtel abnehmen. Also entweder Oberteil drüber oder in der Hose tragen. Ist das Geld wert.

Neue Lieblingshose

Ich liebe diese Hose. Schöner, luftiger Stoff. Perfekt für den Sommer. Sieht schick und lässig aus. Und obwohl ich nur 1,57m groß bin, sitzt sie perfekt.

Toll für den Sommer!

Jetzt kann der Sommer kommen. Super für Büro und Freizeit. Größe 40 passt super. Habe bei Hosen sonst immer das Problem, brauche ich jetzt 40 oder 42.

Sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität wie erwartet- nur etwas grösser als erwartet - eine nummer kleiner passt super wegen der sehr weiten Form

Super tolle Hose!

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeistert! Schöner Stoff, super Passform. Ein absolutes Lieblingsteil!

Trägt sich sehr gut

Das Material ist sehr leicht und trägt sich sehr angenehm. Hatte zwei Größen bestellt. Die kleinere hat gut gepasst.

Leicht transparent

Diese Hose ist luftig u bequem, hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Da diese leicht transparent ist, ging diese Retoure

Diese Hose kleiner bestellen,fällt sehr groß aus.sonst super schöner Artikel

Unschlagbar

Hier stimmt alles. Habe Bauch,Po und festere Beine, aber die Hose sitzt optimal. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, knittert nicht, durch Gummi am Bund perfekter Sitz, Länge sehr gut. Hab sie eine Nummer kleiner bestellt,ist bei Lascanahosen besser. Ist absolut alltagstauglich. Hab mehrere kurze Hosen von Lascana und bin, obwohl manche nicht ganz billig sind, von jeder voll begeistert.

Schöne Farbkombie

Hose trägt sehr auf daher zurück länge jedoch okay auch für kleine Leute 1.60cm

Prima Qualität

Prima Qualität, sieht toll aus. Kaufe weitere Produkte dieser Serie.

Perfekter Sitz

Die Hose sitzt super und sieht sehr schick aus. Toller angenehmer Stoff

Sommerhose

schöne Culotte in angenehmen Stoff. Größenangabe passt.

Läuft;)

Sehr angenehm fließender Stoff. Bequem zu tragen. Edle Optik, ich bin mal wieder mehr als begeistert. 👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖👖Kaschiert überflüssige Pfunde weg. Danke OTTO ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇