Teppich Canvas, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, rutschhemmend, waschbar, Wohnzimmer

Ganz andere Farbgebung / Abweichungen

Der Teppich entspricht überhaupt nicht den Fotos und Angaben. Er ist nicht braun/schwarz/beige sonder eher weiß/creme und hellblau. Zudem waren starke Abweichungen die aussahen wie große Flecken oder Dreck.

Farbe in echt anders

ein schöner Teppich, doch die Farbe sah in echt anders aus..... ein helles beige und das Karomuster war nicht dunkelfarbig, sondern mittelbau und die Farbe ging sogar eher in Richtung hellblau. Das war mir zu hell für den Eingangsbereich und hat mir auch optisch nicht gefallen. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Sehr hochwertig und schick

Passt super in meine Küche (Weiße Schränke im Landhausstil und dunkelbraune Fliesen). Kann man in der Waschmaschine waschen, das geht bei Teppichen von der Firma gut! Ob der Teppich in meine Waschmaschine reinpasst, weiß ich allerdings noch nicht.

Ein sehr schöner Teppich

Sieht sehr gut aus, pflegeleicht und der Schmutz läßt sich leicht entfernen vor allem wenn man Haustiere hat

Strapazierbarer teppich

Sieht hochwertig aus und ich habe keinen Stress damit dass unser Hund darauf liegt...weil waschbare.

Toller Teppich

Teppich ist gut Verarbeitet, lässt sich auch problemlos waschen wenn nötig.

Schöner Läufer!

Sehr strapazierfähiges Material und trotzdem nicht zu harter Floor!