LERROS Poloshirt mit dezenter Stickerei auf der Brust

Sehr gute Qualität

Ein schönes Shirt, allerdings stimmt die Farbe nicht mit dem Foto überein, es ist doch eher ein blau-grün, aber trotzdem sehr schön. Mein Mann trägt Größe 52 (L), das passt hier nicht, sodass wir eine Nummer größer (XL) bestellen müssen. Daher einen Stern Abzug.

Tolles Shirt mit angenehmen Tragekomfort

Farblich sehr schönes Poloshirt. Das Poloshirt ist hochwertig gearbeitet und passt zu vielen Gelegenheiten. Leider war nach der ersten Wäsche die Fluffigkeit etwas eingeschränkt. Ich bügle allerdings auch nicht und trockne auf Bügel. Deshalb nur 4 Punkte.

Gutes Polo Shirt

Dieses Polo Shirt ist aus guter Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem waschen verzieht sich das Shirt nicht und die Farbe verblasst nicht.

Etwas dickerer Stoff, sitzt gut.

Etwas dickerer Stoff, sitzt gut.

Gute Qualität und Passform

Qualität fühlt sich sehr gut an, Farbe ist ...

Qualität fühlt sich sehr gut an, Farbe ist sehr schön. Allerdings ist es länger und weiter geschnitten, deshalb Rücksendung.

Super gut

Habe bisher noch kein Poloshirt in olivgrün gehabt und mir deshalb diese in Gr. L (182cm/81kg) bestellt. Wie nicht anders von Lerros zu erwarten: Qualität gut und angenehm zu tragen. Die Größe geht gerade noch, dürfte aber nicht enger sein. Sonst top.

Tolles Polo

Das Poloshirt schaut ach in Größe 60 noch sehr gut aus auch von der Qualität top.

Fällt zu klein aus !

Ich habe extra Größe XXL bestellt und das Shirt passt meinem Man nicht...hat es aber früher und darauf habe ich mich verlassen...Lerros hat leider die Größen verändert! Schade,denn die Qualität ist super....

auch gute qualitaet und passform!!

gutes polohemd,stoff und passformqulitaet fuer mich prima,preislich attraktiv,gut,da ohne firlefanz,und bedruckung,ausser dem hersteller- emblem!! leider ohne brusttasche!!

Lerros bleibt Favorit!

Mein Mann liebt Lerros Shirts- wie auch dieses. Lerros ist Qualität zum kleinen Preis. Auch bei diesem Shirt ist es so - bestechend durch die schöne Farbe.Einen Punkt Abzug gibt's wegen etwas zu eng an den Ärmeln.

Guter Passform, fairen Preis

Polo's von Lerros sind immer gut für die Freizeit oder Arbeit. Ist nicht zu locker Und halten sich auch gut auf die Dauer.

Farblich sehr schönes Poloshirt. Das ...

Farblich sehr schönes Poloshirt. Das Poloshirt ist hochwertig gearbeitet und passt zu vielen Gelegenheiten. Leider klappen die Kragenspitzen nach dem waschen immer ein, dass man dann immer das Bügeleisen sieht.

Schönes Poloshirt

Das bestellte Produkt passt super gut.Leider konnte ich in der Beschreibung nicht herauslesen das das Poloshirt aus Pique Stoff ist und ich kein Fan davon bin.Aber ist trotzdem okay.

Blaues Poloshirt

Passform und Stoffqualität ist gut. Farbe blau ist nicht ganz so schön wie auf dem Bild, schaut schon etwas verwaschen aus, deshalb auch 1 Stern Abzug, aber dennoch zu empfehlen.

gutes shirt zum tollen Preis

gut und nicht sehr gut, weil ich von der Marke noch bessere Qualität gewohnt bin. Aber für einen guten Preis ist es ein schönes shirt mit fricher Farbe.

Schickes polo Shirt

Ein hübsches polo Shirt mit einer Ausdrucksvollen farbe Passt in der Größe xl bei mir 185 cm 95 kg perfekt Auch der Stoff fühlt sich gut an

Schönes Polo shirt

Ein schönes Poloshirt von der Marke Leros die Farbe ist super schön die Größe entspricht genau

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Qualität

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet und das Preis/Leistungsvergleich ist Super! Es war leider zu klein.

Tolle Farbe

Ein wirklicher blickfänger!! Schöne sommerfarbe, sehr gut kombinierbar mit weißen schuhen und einer schwarzen hose

Poloshirt

Ist ein Preisgünstiges Poloshirt, der Stoff hat eine gute Qualität und sieht gut aus, ist angenehm zu tragen.

Das Polo ist echt schön, aber sitzt an Bauch ...

Das Polo ist echt schön, aber sitzt an Bauch und Arm sehr eng. Man kann es aber trotzdem gut tragen👍🏼

Farbe, Größe und Passform entsprachen genau ...

Farbe, Größe und Passform entsprachen genau meinen Vorstellungen. Poloshirt ist sauber verarbeitet.

fällt etwas kleiner aus

Schönes weiches Material. fällt relativ klein aus. Super Angebotspreis Würde ich immer wieder bestellen.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt passt genau und sieht gut aus. Allerdings sind die Bündchen am Ärmelabschluss etwas eng.

Das Shirt ist schön, fällt aber klein aus. Mein Mann mag aber nicht diesen Pique Stoff. Deshalb ging es zurück.

Alles wie erwartet Alles wie erwartet Alles ...

Alles wie erwartet Alles wie erwartet Alles wie erwartet Alles wie erwartet Alles wie erwartet !!!

tolles Polshirt

trägt sich gut, super Preis

gut

Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen noch ok. Wie immer bei Lerros alles ok.